Ausverkauft!

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

happy-sandra

Ausverkauft!

Beitragvon happy-sandra » Di, 11. Sep 2007, 15:35

Hallo! Seit einiger Zeit schaue ich fast täglich
in den Mailorder Shop, weil ich wieder mal
etwas bestellen möchte, aber das Meiste ist
schon sooo lange ausverkauft!!! :(
Rehab, H´suan Wen Hua, BofA...
echt schade, weiß jemand warum das so lange dauert
bzw. wann es diese Produkte wieder gibt??? :?
Muss wohl sonst doch auf andere Produkte umsteigen,
es ist immer recht mühsam an die Lush-Sachen zu kommen...
zumal die meisten meiner Lieblingsprodukte jetzt
alle aus dem Programm genommen werden :arg:
und ich diese "Bunkerei" irgendwie gar nicht einsehe...(aber das
ist ein anderes Thema).

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Di, 11. Sep 2007, 17:15

langsam regt mich der shop echt auf.. ich muss das jetzt mal loswerden:
- wie schon oben erwähnt, ist vieles seit längerem ausverkauft. gint es lieferprobleme mit uk oder woran liegt das?
- die "neuen" sachen und auch einige andere, wie z.B. geschenke, haben noch immer keine bilder. für andere länder scheint es auch kein problem zus ein, ein neues produkt gleich mit bild und vollständiger(!) beschreibung in ihre shops einzustellen.
- oftmals werden keine preise zu den sachen angezeigt
- wenn man sachen in den warenkorb gelegt hat, kommt man nicht automatisch zu der siete zurück, wo man eingekauft hat, sondern muss sich erst wieder durch alle Kategorien klicken.

..ich weiß, in letzter zeit wird hier viel rumgemeckert. das muss nicht sein.
ich verstehe nur nicht, warum der deutsche onlineshop im vergleich zu den meisten anderen europäischen so hinterherhinkt. vor allem, weil er ja erst kürzlich "modernisiert" wurde. ich finde, der alte shop hat deutlich besser funktioniert.

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 11. Sep 2007, 17:23

und UK funzt im Mometn auch nicht :rofl2: das ist doch echt alles langsam zum Schießen :roll:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Momo

Beitragvon Momo » Di, 11. Sep 2007, 17:26

Ihr bekommt sicher am Besten eine Antwort auf Eure Frage nach der nächsten Lieferung, wenn ihr sie direkt an Elli stellt :)

Fragen an Elli
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Di, 11. Sep 2007, 20:45

*Godiva* hat geschrieben:langsam regt mich der shop echt auf.. ich muss das jetzt mal loswerden:
- wie schon oben erwähnt, ist vieles seit längerem ausverkauft. gint es lieferprobleme mit uk oder woran liegt das?

für lieferprobleme ist ja nicht unbedingt lush an sich schuld, denn manche rohstoffe sind eben nicht immer verfügbar.im voraus einen größeren vorrat kaufen macht keinen sinn,denn dann sind die sachen nicht mehr frisch. und klar ist es nicht sooooo schwer,an die rohstoffe an sich zu kommen,aber es ist nicht unbedingt leicht, an die rohstoffe der händler zu kommen, die nicht an tieren testen etc.

Lani

Beitragvon Lani » Mi, 12. Sep 2007, 0:15

Da hat hoffi vollkommen Recht. Ich meine, wenn "fresh handmade" draufsteht, soll es doch auch drin sein, nicht wahr? :)

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Mi, 12. Sep 2007, 0:43

über lieferprobleme reg ich mich ja auch gar nicht auf. ;)
wenn es denn daran liegt. deshalb ja auch mein zusatz "oder woran liegt das?"
andere shops scheinen ja auch keine lieferprobleme zu haben.

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 12. Sep 2007, 9:12

wobei das auch an unserer nicht vorhandenen eigenen Produktionsstätte liegen kann ;)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Mi, 12. Sep 2007, 11:07

wobei das auch an unserer nicht vorhandenen eigenen Produktionsstätte liegen kann Zwinker

da hast du recht, das ist sehr wahrscheinlich. nur hab ich es noch nie erlebt, dass so viel auf einmal ausverkauft ist. haben die vielleicht vergessen, rechtzeitig nachzubestellen? :versoehn:

Mistel

Beitragvon Mistel » Do, 13. Sep 2007, 8:25

das sehe ich auch so :daumenrunter:

Andererseits laufe ich so nicht Gefahr noch etwas zu bestellen, weil einige der Produkte, die wenn, dann mitbestellt werden sollen nicht vorrätig sind. Mein Konto allerdings hat nichts dagegen ;)

nellie

Beitragvon nellie » Do, 20. Sep 2007, 20:17

Jetzt schau ich schon über eine Woche im Onlineshop nach und noch immer sind u.a. zwei Produkte ausverkauft, die ich dringend bräuchte (MOM und TTW). Was ist denn da los, dass so lange Produkte nicht lieferbar sind? Find das schon etwas ärgerlich noch dazu wenn man nicht mal darüber aufgeklärt wird :roll:.
Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, dann will ich nicht dort hin ;-)

Mistel

Beitragvon Mistel » Do, 20. Sep 2007, 21:25

*psst* guck mal im Fragen an Propelli - Thread im Shop-Bereich. Da gibt es folgenden Kommentar vom 18.9.:

Propelli hat geschrieben:
cosmo hat geschrieben:Hallo Lushies,

ich stehe in den Startlöchern zu einer neuen Bestellung, aber im Augenblick ist zuviel einfach "ausverkauft", eben die Sachen, die ich z.B. gerne hätte...
Wann kommen denn wieder neue Sachen, man hängt grade irgendwie in der Luft...vorallem weil doch viele Sachen discon werden und man wohl wieder etwas auf Vorrat kaufen muss...
...danke für die Auskunft. :)

Guten Morgen,

die Lieferung aus UK hat sich dieses Mal leider etwas verzögert.
Erst gestern haben wir noch mit ihnen telefoniert und die Palettenliste bekommen wir entweder diesen Freitag oder die Woche drauf am Dienstag (25.09.07). Wenn wir die Liste bekommen, wurde die Ware gepackt und versandfertig gemacht. Und 3-4 Tage später bekommen wir dann die Ware. Vermutlich wird es also Ende nächster Woche / Anfang übernächster...

Viele liebe Grüße :)

tine
Beitragvon tine » Fr, 21. Sep 2007, 11:42

gestern im shop fehlte rehab und H´Suan Wen Hua und war leider auch nicht in der lieferung die sie gestern bekamen ... also im shop in köln frühestens erst wieder in 4 wochen .. aber dafür habe ich mir malwieder einen seanik gekauft, so hat das warten auch was gutes :)
Es sollte immer Musik da sein, bei allem was man tut.

Lani

Beitragvon Lani » Fr, 21. Sep 2007, 12:11

Rehab fehlt aber teilweise schon seit Monaten.

Momo

Beitragvon Momo » Fr, 21. Sep 2007, 12:15

Uk hat wohl ein Problem mit der Rohstofflieferung für Rehab, deswegen ist es nicht erhältlich. Wir bestellen es jedes Mal wieder mit, aber leider hat sich da bisher nix getan :(
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Lani

Beitragvon Lani » Fr, 21. Sep 2007, 12:26

Ja, leider :cry:

nellie

Beitragvon nellie » So, 23. Sep 2007, 16:00

Achso danke Mistel :).
Naja, hab jetzt im Münchener Shop eingekauft, die hatten alles da, was ich brauchte.
Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, dann will ich nicht dort hin ;-)

Moony
Beitragvon Moony » Mi, 26. Sep 2007, 9:37

Das meiste ist wieder zu haben! :)
Bild Wie können wir wissen, wer wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt? Bild
BildBild

Momo

Beitragvon Momo » Mi, 26. Sep 2007, 9:42

Genau ne neue Lieferung ist gekommen :freu:

ker_ecdl
Beitragvon ker_ecdl » Mi, 26. Sep 2007, 9:56

ausser Rehab :(

Mistel

Beitragvon Mistel » Sa, 29. Sep 2007, 12:54

nellie hat geschrieben:Achso danke Mistel :).
Naja, hab jetzt im Münchener Shop eingekauft, die hatten alles da, was ich brauchte.

kein Problem ;)

Grinsi

Beitragvon Grinsi » Mo, 29. Okt 2007, 12:18

Ich häng mich jetzt einfach mal hier an, weil ich nicht weiß, ob es sich lohnt, einen neuen Thread dafür aufzumachen - was ist denn nun mit Rehab?

Niederlande, Frankreich, Schweiz, Österreich, Deutschland - nirgends ist es zu bekommen, im UK-Onlineshop aber schon. Da ich keine Kreditkarte habe, kann ich dort nicht bestellen :( , gibt es denn keine Möglichkeit, dieses Shampoo wieder auf den Kontinent zu bringen?? So langsam bin ich das Warten echt leid.
"Das große Problem ist, daß sich alle jemanden wünschen, der ihre Gedanken liest und dafür sorgt, daß die Welt richtig funktioniert."
Terry Pratchett

Aquamarin
Beitragvon Aquamarin » Mo, 29. Okt 2007, 15:01

Soweit ich das mitbekommen habe, sollte bei Rehab an der Zusammensetzung gearbeitet werden. Keine Ahnung, ob das stimmt.
Ist es in der UK Mailorder wieder drin? Hatte neulich, vor 3 Wochen oder so, geschaut und keins gefunden.

kleine.hexe

Beitragvon kleine.hexe » Mo, 29. Okt 2007, 22:24

Grinsi hat geschrieben:Ich häng mich jetzt einfach mal hier an, weil ich nicht weiß, ob es sich lohnt, einen neuen Thread dafür aufzumachen - was ist denn nun mit Rehab?

Niederlande, Frankreich, Schweiz, Österreich, Deutschland - nirgends ist es zu bekommen, im UK-Onlineshop aber schon. Da ich keine Kreditkarte habe, kann ich dort nicht bestellen :( , gibt es denn keine Möglichkeit, dieses Shampoo wieder auf den Kontinent zu bringen?? So langsam bin ich das Warten echt leid.

Bei uns in der Schweiz gibt es sowohl in der Mailorder, als auch in den Shops Rehab ABER wir liefern nicht nach Deutschland :oops:

Grinsi

Beitragvon Grinsi » Mo, 29. Okt 2007, 23:24

Oh, kleine.hexe, dann hab ich das "ausverkauft" neben Rehab wohl mißverstanden, tut mir leid!

Siehe hier...

Stimmt, in der Produktbeschreibung ist es verfügbar, laut dieser URL.

Da frag ich mich doch dann aber noch mehr, warum es in Deutschland nicht erhältlich ist? Ich habe jetzt etliche Zeit gewartet mit dem Bestellen und habe aus lauter Verzweiflung jetzt nur das Nötigste (ohne Rehab) bestellt, aber es ärgert mich, dass ich dieses Shampoo einfach nicht bekommen kann - und MIT Rehab wäre die Bestellung weit höher ausgefallen! :wut2:
"Das große Problem ist, daß sich alle jemanden wünschen, der ihre Gedanken liest und dafür sorgt, daß die Welt richtig funktioniert."

Terry Pratchett

Lovis

Beitragvon Lovis » Do, 15. Nov 2007, 11:51

Ceridwen´s Cauldron, Floating Island, Melting Marshmallow Moment... alles ausverkauft... :(

Eisvogel

Beitragvon Eisvogel » Do, 15. Nov 2007, 12:01

Christmas Kisses und Green Green Bath of Foam leider auch. :-(

Wollte eigentlich mit dem aktuellen Newsletter meine Weihnachtsgeschenke bestellen.

kurzhaar

Beitragvon kurzhaar » Do, 15. Nov 2007, 12:39

Eisvogel hat geschrieben:Christmas Kisses und Green Green Bath of Foam leider auch. :-(

Wollte eigentlich mit dem aktuellen Newsletter meine Weihnachtsgeschenke bestellen.

Ich auch........wird hallt nicht bestellt....... :arg:
Was man(n) mir nachsagt interessiert mich nicht, ich höre nur zu, wenn man es mir direkt sagt.

Momo

Beitragvon Momo » Do, 15. Nov 2007, 12:42

Mitte nächster Woche kommt die neue Lieferung :meditieren:

kurzhaar

Beitragvon kurzhaar » Do, 15. Nov 2007, 12:46

:meditieren: :meditieren: :meditieren: das mach ich schon seit einer Stunde ;)
Was man(n) mir nachsagt interessiert mich nicht, ich höre nur zu, wenn man es mir direkt sagt.

Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“