Online-Wunschbox

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

dageggen
Beiträge: 2658
Registriert: Fr, 9. Feb 2007, 15:21

Online-Wunschbox

Beitragvon dageggen » Mo, 7. Mai 2007, 13:16

Also, ich hab in die alles reingefüllt was ich wiederbestellen werde, dann hab ich so eine Art persönliches quickorder-Formular.

Allerdings stehen da immer kommentare, die ich nicht hingeschrieben habe.

Zum Beispiel: Mindestens zwei davon! "kelni Regina" oder "sent le citron"

Wenn ich die kommentare lösche, dann stehen ein paar Tage später wieder andere oder die selben da.

Ist das normal, wer schreibt die da hin, was soll das bedeuten und warum?

Benutzeravatar
polarstern
Beiträge: 313
Registriert: Fr, 28. Apr 2006, 21:38
Wohnort: zuhause

Beitragvon polarstern » Mo, 7. Mai 2007, 13:58

Da steht schon in irgendeinem Thread was dazu. Bei mir stand bei der Mudflats mal "ekelhaft" und solche Sachen...

dageggen
Beiträge: 2658
Registriert: Fr, 9. Feb 2007, 15:21

Beitragvon dageggen » Mo, 7. Mai 2007, 14:17

stand bei mir auch mal: Nie wieder!

Oh, ich suche nochmal nach dem Thread, bisher hab ich ihn noch nicht entdeckt...

Benutzeravatar
polarstern
Beiträge: 313
Registriert: Fr, 28. Apr 2006, 21:38
Wohnort: zuhause

Beitragvon polarstern » Mo, 7. Mai 2007, 14:44

hier steht was dazu :)

Ist echt komisch :pillepalle:

dageggen
Beiträge: 2658
Registriert: Fr, 9. Feb 2007, 15:21

Beitragvon dageggen » Mo, 7. Mai 2007, 15:59

Ah, okay, das ist ja interessant, also wenn irgendjemand da was hinschreibt, dann kann ich das lesen?

also kann auch irgendjemand was lesen was ich hinschreibe?

Ist das irgendwie ein Fehler in der Datenspeicherung, dass das in ALLEN Wunschboxen steht dann?


Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste