mo austria

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

nania-1

Re: mo austria

Beitragvon nania-1 » So, 1. Jan 2012, 10:49

naja, freitag abend wird da auch keiner mehr sein, der antworten kann..und silvester und heute...da werden die bestimmt auch frei machen

Rice

Beitragvon Rice » So, 1. Jan 2012, 12:09

Ich überlege noch, ob ich das reklamiere. Ich meine, die Kugel funktioniert ja auch so. Und die Mrs. Whippy soll wohl eh sehr anfällig sein. Zumal es die ja auch nicht mehr im regulären Sortiment gibt. Dann könnten sie mir wahrscheinlich eh keinen Ersatz schicken? Alle anderen Sachen waren ja einwandfrei, deswegen hätte ich ein schlechtes Gewissen, deswegen jetzt ein Fass aufzumachen.
♪♫ You never know when your whole world starts to fall apart, no matter how solid the rock...♪♫
"You are going to kiss me now, aren't you? God, you are so incredibly predictable!"

leyla

Beitragvon leyla » So, 1. Jan 2012, 12:16

Ja mrs whippy ist tatsächlich sehr haglich... Ich krieg die selbst aus dem shop selten heil nach hause :D

Rice

Beitragvon Rice » So, 1. Jan 2012, 12:25

Dann lass ich es wohl besser :D Habe die Einzelteile jetzt zusammengekratzt und in Folie gepackt, so gehts ja auch. Werde die dann als erstes verbaden. Oder teste ich den Magic Wand? Oder den Candy Mountain? Oder das Gingerbread House? Die habe ich nämlich alle doppelt :oops:
♪♫ You never know when your whole world starts to fall apart, no matter how solid the rock...♪♫
"You are going to kiss me now, aren't you? God, you are so incredibly predictable!"

leyla

Beitragvon leyla » So, 1. Jan 2012, 12:27

Ich hab letztens die zerbronene whippy als erstes verbadet und mit dem magic wand noch ein bisserl schaum gemacht :D :love:

WeirdSister

Beitragvon WeirdSister » So, 1. Jan 2012, 13:05

Ich hatte auch noch eine zerbröselte Mrs Whippy, die ich dann mit etwas Magic Wand-Schaum "aufgepeppt" habe. War ein feines Bad. :love:
You won't find me on Facebook

dieguenni

Beitragvon dieguenni » So, 1. Jan 2012, 13:09

Das ist vermutlich einer der Gründe, warum sie aus dem Sortiment geht... zu viele Reklamationen.

Und stimmt.. sie können dir keinen Ersatz schicken.. es gibt keine mehr. (die hab ich alle gekauft *kicher*).
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Rice

Beitragvon Rice » So, 1. Jan 2012, 19:13

Dann motze ich das mit dem Magic Wand ein bisschen auf. Auf den bin ich eh so gespannt :love:

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » Mo, 2. Jan 2012, 21:51

Juhuuuu,mein Konto steht auf "geliefert" :-)

Sonnenscheinbärchi

Beitragvon Sonnenscheinbärchi » Mo, 2. Jan 2012, 22:48

und ich hab meine Lieferung heute in Empfang nehmen können (weil der blöde DHL Fuzzi am Sa. das Paket wieder mal nicht beim Nachbarn abgegeben hat...)...

nur.... hmpf... 2 Rocketeers von 8 zermantscht, 1 Abombinaball zerbröselt.. das geht ja alles noch... aber....
von 6 Northern Lights fehlen 2 und von 3 Merry X-Mas MB fehlt auch 1 :-( mal sehen, was die österreichische MO dazusagt
Nur noch Fische als Untermieter - ansonsten glücklich ohne Ende - man findet doch genau den einen Menschen, der vielleicht nicht perfekt ist - aber perfekt zu einem passt :)
Älter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden optional!
Golden Girl und Sonnenscheinbärchi ehemals Felicitas67

Sneschinka

Beitragvon Sneschinka » Mo, 2. Jan 2012, 23:42

Sonnenscheinbärchi hat geschrieben:und ich hab meine Lieferung heute in Empfang nehmen können (weil der blöde DHL Fuzzi am Sa. das Paket wieder mal nicht beim Nachbarn abgegeben hat...)...

nur.... hmpf... 2 Rocketeers von 8 zermantscht, 1 Abombinaball zerbröselt.. das geht ja alles noch... aber....
von 6 Northern Lights fehlen 2 und von 3 Merry X-Mas MB fehlt auch 1 :-( mal sehen, was die österreichische MO dazusagt

Vermutlich nichts :roll:

Melete

Beitragvon Melete » Mo, 2. Jan 2012, 23:46

Nicht schön zu lesen, dass so viel zu Bruch gegeangen ist oder fehlt. Aber ich kann das noch toppen :shock: Eure Sendungen sind wenigstens angekommen.

Meine hätte laut Sendungsverfolgung heute zugestellt werden sollen und die besch* deutsche DHL hat doch glatt die Rücksendung an den Absender veranlasst :shock: :shock:
Und das obwohl die in der Bestellung hinterlegte Adresse auf jeden Fall stimmt!!

Ich krieg echt die Krise mit DHL!!! :grr: :arg:

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » Mi, 4. Jan 2012, 19:25

Hier ist leider noch nichts angekommen,obwohl der Status schon seit Tagen auf geliefert steht. Meiner Bitte nach der Trackingnummer wurde leider auch nicht nachgekommen. :ratlos:

WeirdSister

Beitragvon WeirdSister » Mi, 4. Jan 2012, 20:48

Sendungsverfolgungsnummer aus Österreich nützt, so weit ich weiß, nichts, da nicht durchgängig mit DHL befördert wird. Deshalb bekommen die Pakete an der Grenze eine neue Nummer. Das funktioniert mit den UK-Paketen nur, weil die von Anfang an in Händen von DHL sind.
Seit wann steht das Paket denn schon auf geliefert?

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » Mi, 4. Jan 2012, 20:58

Ich glaube seit Freitag oder Samstag. Das mit der Trackingnummer wusste ich nicht. Dann werd ich mich einfach so noch ein bissel in Geduld üben.

WeirdSister

Beitragvon WeirdSister » Mi, 4. Jan 2012, 21:06

Möglicherweise ist das Paket ja übers Wochenende gar nicht mehr groß weiterbefördert worden. Ich denke, morgen oder übermorgen müsstest Du es bekommen. :meditieren:

Melete

Beitragvon Melete » Mi, 4. Jan 2012, 21:14

WeirdSister hat geschrieben:Sendungsverfolgungsnummer aus Österreich nützt, so weit ich weiß, nichts, da nicht durchgängig mit DHL befördert wird. Deshalb bekommen die Pakete an der Grenze eine neue Nummer. Das funktioniert mit den UK-Paketen nur, weil die von Anfang an in Händen von DHL sind.
Seit wann steht das Paket denn schon auf geliefert?

Das ist nur fast richtig bezüglich Lush.at ;) Den Link den du von Lush.at bekommst zur Sendungsverfolgung zeigt jedoch die Originalsendungsnummer und das neue Label nach Übergabe an DHL D. Damit kannst du es dann auf der DHL Seite verfolgen.

leyla

Beitragvon leyla » Mi, 4. Jan 2012, 23:02

Ich hab heut ne ganz leibe email bekommen dass es leider knapp wird mit den christmas kisses und er nachgeliefert wird.
Hab ihnen gleich angeboten dass sie mir auch jedes andere badeteilchen schicken können wenns hilft :)

WeirdSister

Beitragvon WeirdSister » Do, 5. Jan 2012, 6:05

Melete hat geschrieben:Das ist nur fast richtig bezüglich Lush.at ;) Den Link den du von Lush.at bekommst zur Sendungsverfolgung zeigt jedoch die Originalsendungsnummer und das neue Label nach Übergabe an DHL D. Damit kannst du es dann auf der DHL Seite verfolgen.

Ich habe von Lush.at noch nie einen Link zur Sendungsverfolgung bekommen.

Melete

Beitragvon Melete » Do, 5. Jan 2012, 12:35

WeirdSister hat geschrieben:
Melete hat geschrieben:Das ist nur fast richtig bezüglich Lush.at ;) Den Link den du von Lush.at bekommst zur Sendungsverfolgung zeigt jedoch die Originalsendungsnummer und das neue Label nach Übergabe an DHL D. Damit kannst du es dann auf der DHL Seite verfolgen.

Ich habe von Lush.at noch nie einen Link zur Sendungsverfolgung bekommen.

Der wird auch nicht generell verschickt, soweit ich weiß. Ich hab den Link auf Nachfrage per email bekommen.

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » Do, 5. Jan 2012, 12:52

Ich hab ihn auch jetzt auf Nachfrage bekommen und tadaaaa,dort steht,es sei heute in der Zustellung

leyla

Beitragvon leyla » Do, 5. Jan 2012, 13:38

juhu alles da, alles heil und als probe ein lebkuchenhäuschen und na gut ein cinders :rofl1:
aber nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul gell :D

WeirdSister

Beitragvon WeirdSister » Do, 5. Jan 2012, 14:15

Bonnymama hat geschrieben:Ich hab ihn auch jetzt auf Nachfrage bekommen und tadaaaa,dort steht,es sei heute in der Zustellung

:daumenhoch:

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » Do, 5. Jan 2012, 14:31

Es ist da und ich freu mich sehr! :D Proben waren keine dabei,macht aber nichts!

dieguenni

Beitragvon dieguenni » Do, 5. Jan 2012, 14:59

Bei mir waren diesmal auch keine Proben dabei... Schade.. aber ich hab in letzter Zeit so viele Proben bekommen, auch ganze Produkte, dass mir das gar nix ausmacht :).
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Chrissi195

Beitragvon Chrissi195 » Do, 5. Jan 2012, 15:11

Meins ist leider noch nicht da, obwohl es seit 30.12. Auf geliefert steht! :(
Sollte ich mir langsam Sorgen machen, oder meint ihr es kann schon mal so lange dauern?
War ja auch ein Feiertag und so dazwischen!
I can always make you smile!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » Do, 5. Jan 2012, 15:19

Laut meinem Telefonat kann es länger dauern. Schau mal,ich hab bereits am 25.bestellt und heute kam es erst an. Hab also noch ein bisschen Geduld! ;-)

Chrissi195

Beitragvon Chrissi195 » Do, 5. Jan 2012, 15:21

Gut, danke! Hab mir schon gedacht das es wohl noch dauern kann! :)
Ich hoffe nur es kommt am Samstag noch an, nicht das meine armen Nachbarn das Riesen Teil annehmen müssen! :lol:

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » Do, 5. Jan 2012, 15:21

Was haste denn bestellt?

Chrissi195

Beitragvon Chrissi195 » Do, 5. Jan 2012, 15:28

Ich weiß es gar nicht mehr genau.. Also ich hab die Bunte Tin bestellt die gerade den Kopf vom Forum ziert, einen Groden und einen kleinen Elf, Christmas Candy Geschenk, Stardunst Geschenk und 4 Superstars für eine Freundin, 2 Roketeers und noch ein anderes Geschenk von dem ich den Namen nicht mehr weiß :oops: und 2 CMB....
Insgesamt waren's ca 120€

Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“