mo austria

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Sonnenscheinbärchi

Re: mo austria

Beitragvon Sonnenscheinbärchi » Mi, 11. Jan 2012, 16:05

Ich hab gestern die Nachlieferung von MO AT erhalten...
alle fehlenden Sachen (2 Northern Lights + 1 Merry X-Mas MB) und die kaputten Sachen (2 Rocketeers + 1 Abombinaball)

Alles prima und heil :-)
Nur noch Fische als Untermieter - ansonsten glücklich ohne Ende - man findet doch genau den einen Menschen, der vielleicht nicht perfekt ist - aber perfekt zu einem passt :)
Älter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden optional!
Golden Girl und Sonnenscheinbärchi ehemals Felicitas67

Chrissi195

Beitragvon Chrissi195 » Do, 26. Jan 2012, 11:22

Bei mir hat sich jetzt auch alles zum Guten gewendet, gestern kam mein Ersatzpaket mit einem Love Potion und einer ovalen Dose als Entschädigung! :)
Auf Emails musst ich immer ein bisschen warten, aber es hat sich ja gelohnt, und man muss ja bedenken das sie wohl seeehr viel zu tun hatten!
I can always make you smile!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

nania-1

Beitragvon nania-1 » Do, 26. Jan 2012, 20:04

bei mir sind nun auch alle sachen eingetrudelt, die auf meiner rechnung standen:-)

dieguenni

Beitragvon dieguenni » Do, 26. Jan 2012, 21:05

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

dieguenni

Beitragvon dieguenni » Do, 2. Feb 2012, 11:26

Dienstag (7.2.12) gibts telefonisch die Parfums aus der letzten Parfumrunde zu bestellen!

Und Rocketeer bleibt auch in Österreich ein *all-year-Produkt*

:freu:

dieguenni

Beitragvon dieguenni » Do, 2. Feb 2012, 13:27

Parfüms, die am Dienstag bestellt werden können:

News von der Parfum-Front: für die exklusive Bestell-Party nächsten Dienstag im Onlineshop haben wir leider nur folgende Parfums erhalten: Silky Underwear, American Cream, Olive Branch, Snow Showers und Yuzu & Cocoa. Wir freuen uns auf eure Anrufe am Dienstag von 9-17 Uhr :)

petra70

Beitragvon petra70 » Di, 7. Feb 2012, 14:46

Wuerd ich ja gerne, doch selbst um 13.42 lauft noch
Das Band-wir sind auf mittagspause bis 13.30
:pillepalle:

SweetSnow

Beitragvon SweetSnow » Di, 7. Feb 2012, 14:46

So, mit heutigen Tage hat Lush mich endgültig als Kunden verloren...das war nun der Tropfen auf dem heißen Stein...

Ich wollte nachfragen, wie die Parfums preislich sind und rufe die Nummer des Onlineshops an. Mittagspause von 12.30 bis 13.30 - kein Problem....ich rufe um 13.32 an...Anrufbeantworter...13.35...Anrufbeantworter...ok 13.40...Anrufbeantworter...dann im Büro angerufen, meint auf meine Frage, ob die andere Nummer aktuell sei, dass eh noch genügen Parfüms vorhanden sind, ich soll halt einfach später anrufen und das in einem recht patzigen Ton. Ich habe zwar nicht von Parfum erwähnt aber gut, dann frage ich halt einfach die Dame, was die denn kosten...ja zwischen 39 und 49 Euro, aber welches genau was kostet, kann sie mir nicht sagen, ich soll halt dann irgendwann an der anderen Nummer anrufen...

Service? Null
Freundlichkeit? Null
Hilfsbereitschaft? Null

ganz nebenbei - Preispolitik? unverständlich, überteuert! Da wundert es mich nicht, dass noch so viele Parfums übrig sind...

Es reicht mir nun. Was mich noch lange an Lush gebunden hat, waren die freundlichen Mitarbeiter, die immer hilfsbereit waren und immer für eine Plausch Zeit hatten. Das ist nun ja nicht mehr der Fall...

TEST: 13.46 Uhr - ANRUFBEANTWORTER!!! Die Mittagspause ist seit 16 Minuten vorbei!!!!
Und übrigens..betreffend Mittagspause: Ich habe nicht mal eine gesetzlich vorgeschriebene Mittagspause, ich kann nicht einfach sagen, ich mache jetzt eine Stunde gar nichts.

SweetSnow

Beitragvon SweetSnow » Di, 7. Feb 2012, 14:49

@petra
Ach, du bist auch ein Anrufbeantworteropfer! :tröst: :schmatz: :D

uuuuuuuuhhhhh 13:48 - es meldet sich jemand!!!

knappe 20 Minuten...sowas darf nicht passieren....wenn ich mir vorstelle, ich würde sowas hier im Büro abziehen, den Job hätte nicht lange...Verlässlichkeit...

dieguenni

Beitragvon dieguenni » Di, 7. Feb 2012, 14:52

SweetSnow hat geschrieben:@petra
Ach, du bist auch ein Anrufbeantworteropfer! :tröst: :schmatz: :D

uuuuuuuuhhhhh 13:48 - es meldet sich jemand!!!

knappe 20 Minuten...sowas darf nicht passieren....wenn ich mir vorstelle, ich würde sowas hier im Büro abziehen, den Job hätte nicht lange...Verlässlichkeit...

Nicht, dass ich das toll finden würde.... und nen patzigen Mitarbeiter kann man immer mal erwischen, da steckst du nicht drin... und möööglicherweise gibt es/gab es ja einen Grund für die Verzögerung...

Ich verstehe den Unmut... aber ehrlich gesagt... gibts für mich Schlimmeres.

SweetSnow

Beitragvon SweetSnow » Di, 7. Feb 2012, 14:55

Ja, man kann sich alles schönreden...Lush ist ein Unternehmen, wie jedes andere auch...also kann ich auch hier die gleichen Regeln festsetzen...und dann muss halt um 13.30 Schluss sein mit dem Kaffeekränzchen...1 Stunde Mittagspause, das ist mehr, als die meisten haben! Vorallem ungestörte Mittagspause!!

Und auch patzig sein ist nicht der normale Usus...ich kann in meinem Job, egal wie sauer ich bin, müde, krank usw. nicht einfach mal so patzig sein....und schon gar nicht zu Parteien od. in dem Fall Kunden.

dieguenni

Beitragvon dieguenni » Di, 7. Feb 2012, 14:59

Also ehrlich gesagt hab ich, seit ich in Österreich lebe, jede Menge schlechten Service gesehen, erlebt, gehört... das mich das erstens nicht schockt.. und zweitens bin ich ziemlich sicher, dass die Mädelz vom Onlineshop KEIN Kaffeekränzchen machen in dem, was auf dem AB als Mittagspause angesagt wird.
Aber es ist dein gutes Recht, das Scheiße zu finden, keine Frage.
Ich denk darüber eben anders ;-). Wenn du das Schönreden nennst... auch deins... ich mag den Laden eben ;-) .. deswegen bin ich ja hier! :freu:.

SweetSnow

Beitragvon SweetSnow » Di, 7. Feb 2012, 15:06

Das Wort "scheiße" habe ich aber nicht benutzt!

Ja, das meine ich ja...wenn ich zu 100% hinter einen Unternehmen stehe, inklusive Forentätigkeit in der Freizeit, dann muss ich ja wohl irgendwie alles gut finden...sonst würde man das ja nicht machen.
Ich, als normaler Verbraucher sehe das etwas anders. Und wenn ich bedenke, wie freundlich und zuvorkommend andere Unternehmen sind, kann sich Lush mittlerweile (!!) verstecken. Auch in punkto Preispolitik und Preiserhöhungen und Produktcancelungen...

Und ich mochte den Laden auch sehr...aber man kann einen Laden zu Tode verändern...Lush ist nicht mehr so wie früher und mit dieser Meinung bin ich hier im Forum sicher nicht alleine....

dieguenni

Beitragvon dieguenni » Di, 7. Feb 2012, 15:13

SweetSnow hat geschrieben:Das Wort "scheiße" habe ich aber nicht benutzt!

Stimmt.. das war ich... und vielleicht etwas zu derb gewählt... sorry dafür :oops: .

Ja, das meine ich ja...wenn ich zu 100% hinter einen Unternehmen stehe, inklusive Forentätigkeit in der Freizeit, dann muss ich ja wohl irgendwie alles gut finden...sonst würde man das ja nicht machen.

Nö.. ich find auch nicht alles gut.
Ich find auch diese Verspätungs-Anrufbeantworteraktion nicht gut... aber für mich isses halt nicht der letzte Tropfen.. ich würde immer erst gerne wissen, was da schief gegangen ist.

...Und ich mochte den Laden auch sehr...aber man kann einen Laden zu Tode verändern...Lush ist nicht mehr so wie früher und mit dieser Meinung bin ich hier im Forum sicher nicht alleine....

Sicher bist du damit nicht alleine... versteh ich ja auch.
Es sollte aber auch die Meinung stehen bleiben, dass man Lush dennoch mag :).

Marlene

Beitragvon Marlene » Di, 7. Feb 2012, 15:14

Lush austria ist ein recht kleines Team soweit ich gehört habe?
Also da würde ich das nicht so eng sehen mit der MIttagspause. Wer weiß, was da passiert ist. Ausgerutscht auf Glatteis beim Dönerholen oder so. Also ich mach mir bei so was eher Sorgen als dass ich sauer werde. :oops:
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

dieguenni

Beitragvon dieguenni » Di, 7. Feb 2012, 15:15

Marlene hat geschrieben:Lush austria ist ein recht kleines Team soweit ich gehört habe?
Also da würde ich das nicht so eng sehen mit der MIttagspause. Wer weiß, was da passiert ist. Ausgerutscht auf Glatteis beim Dönerholen oder so. Also ich mach mir bei so was eher Sorgen als dass ich sauer werde. :oops:

Danke für diese kurze Zusammenfassung von dem, was ich eigentlich sagen wollte *kicher*.
*immer zu lang drumrumred :oops: *

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » Di, 7. Feb 2012, 15:20

Auf FB steht es gab einen kurzen Stromausfall und deswegen war nur der AB an :)

SweetSnow

Beitragvon SweetSnow » Di, 7. Feb 2012, 15:24

Ja, gut, dann mag es ein Stromausfall gewesen sein...aber unfreundlich sein ist dennoch nicht die Behandlung, die ich mir als Kunde erwarte, gerade nicht bei einem kleinen Team.

Und Sorgen machen....nein...ich kenne diese Menschen nicht und kann mir nicht immer über alle Sorgen machen....

petra70

Beitragvon petra70 » Di, 7. Feb 2012, 16:09

Ich habs in keinster weise boese gemeint,

Wurde dann sogar zurueckgerufen,
Die dame war Sehr nett, sehr zuvorkommend, welche proben ich haben mag..usw
Aber bei dem preis von 44 euro fuer E i n American cream parfum
Hats mich auch am allerwertesten gesetzt :shock:

Um dem preis haett ichs auf ebay auch bekommen... 8)

SweetSnow

Beitragvon SweetSnow » Di, 7. Feb 2012, 16:18

Für 30ml rund 620 Schilling zu verlangen ist heftig... :pillepalle: :eek1:

Das wäre es mir jetzt auch nicht wert... :ratlos:

petra70

Beitragvon petra70 » Di, 7. Feb 2012, 20:17

Ja schon gell... :roll:
Aber warum schlagen die so viel drauf in gegensatz zu uk?

Ok in schillingen tuts ja no mehr weh :D

jgraebner

Beitragvon jgraebner » Mo, 13. Feb 2012, 18:41

Also, "Fresh Handmade Cosmetics" ist für mich was anderes. Habe heute meine Bestellung vom letzten Donnerstag erhalten, und meine 100g Jilted Elf sind aus dem gleichen Batch (!) wie das, was ich am 30. September (Launch der Weihnachtssachen) in meinem Shop gekauft habe. Kamila 16.9.2011

Ich erwarte nicht, dass es von wasweisich wann ist, aber Oktober/November hätte ich schon erwartet.

jgraebner

Beitragvon jgraebner » Do, 29. Mär 2012, 17:34

Die österreichische Mailorder hat anscheinend eine Lieferung der Februar-Retros erhalten. (Hot Milk, Nutts, Party On usw.)

BettyNatas

Beitragvon BettyNatas » Fr, 11. Mai 2012, 11:24

Ich kann es kaum noch erwarten! Habe am Dienstag bei der MO in Österreich bestellt. Und ich kann es kaum noch abwarten das die duftende Ware ankommt.
Da ich ja noch neue Lushsüchtige bin und noch nicht so viel Auswahl habe. Ich habe mir nur Sachen bestellt die es nicht mehr oder zur Zeit nicht in D gibt.

je 1 mal:
Love Potion Massage Bar
Noubar Seife
It´s a Wrap
Milky Bar
Gentle Lentil Shampoo
Dr. Peppermint Shampoo
Pineapple Grunt
Smitten Handcreme
Red Rooster
Strawberry Feels Forever Massage Bar
Schnuggle

Und ja die Love Potion Massage Bar gabs auch hier, aber ich war nen Tag zu spät dran dafür als ich in der D MO bestellt hatte. Aber ne Probe hatten mir die hiesigen Lushfeen mit ins Paket getan. Und ich fand die so toll das ich die halt in Östereich bestellen musste und die anderen Sachen hatten mich auch so angesprochen :oops:

BettyNatas

Beitragvon BettyNatas » Fr, 18. Mai 2012, 17:42

Juhu mein Paket ist endlich da! :D

Da hab ich mir aber ein feines Vorgeburtstagsgeschenk gemacht, Geburtstag ist ja erst morgen. :D

Und was für eine Freude, die Lushfeen bei Ö MO haben mir feine Geschenke (Proben) mit eingepackt.

Als "Proben" gabs 100ml It's raining man und ne ganze Flasche Vanilla Puff :love: Beides Sachen die ich eh irgendwann mal testen wolte. :schmatz:

Henning82

Beitragvon Henning82 » Mi, 8. Aug 2012, 9:20

So, auch mal getestet.. :wink:
Hat soweit sehr gut geklappt, war innerhalb von 7Tagen auch bei mir :meditieren:

Einzig wundert mich das z.B. Retros wie Ghost, 8:30MB ect. von letztem Halloween/Weihnachten noch erhältlich sind,
ja nun auch schon knapp 10Monate alt, in D steht ja nix online oder in den Shops was älter als 5Monate ist (FRESH Handmade Cosmetics),
freu mich natürlich das es die Sachen noch gibt/gab und das mit dem Alter konnt ich mir denken,
nur die unterschiedliche Handhabung wundert mich ein wenig :amkopfkratz:

Vom Service, Versand und kosten kann ich mich aber nicht beklagen, sogar 4(!) Proben bekommen (u.a. knapp 100ml Smaragdine :daumenhoch: )
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Silk

Beitragvon Silk » Di, 25. Sep 2012, 13:55

Wicked Melt kostet Euro 9,95??? :shock: Is nicht deren ernst.

Henning82

Beitragvon Henning82 » Fr, 28. Sep 2012, 9:34

Die Preis relation versteh ich eh nicht, Skinny Dip kosten 100g 4,95€ und in UK 4,95 GBP, dann machen die Verlust bzw weniger Einnahmen damit in Austria? :amkopfkratz:

Dafür haben die Lady Catrina schon..

Kann mich aber sonst nicht beklagen, hab 2mal dort bestellt, beim 2ten Mal telefonisch, super freundlich, da das system so lahm war haben sie mich sogar in D auf'm Handy zurückgerufen und knapp 2h später :o schon Rückmeldung es sei versand worden = 1A Shop !! :D
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Rose

Beitragvon Rose » So, 30. Sep 2012, 22:36

:freu: ich hab mal in der nacht von sonntag auf montag bei lush.at bestellt.

am mittwoch morgen kam das paket in deutschland an! :o inkl. einiger proben :love:

:daumenhoch: bei lush.at werde ich bestimmt wieder bestellen...

Rose

Beitragvon Rose » So, 30. Sep 2012, 22:37

oh... edit:
wieso war da kurzzeitig mal lady catrina im shop und jetzt nicht mehr? :cry:

Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“