mo austria

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Bonnymama

Re: mo austria

Beitragvon Bonnymama » Do, 5. Jan 2012, 15:31

Wow,tolle Auswahl :love:

Chrissi195

Beitragvon Chrissi195 » Do, 5. Jan 2012, 15:37

Ja, ich freu mich schon! :love:
I can always make you smile!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

Sonnenscheinbärchi

Beitragvon Sonnenscheinbärchi » Do, 5. Jan 2012, 16:44

Sneschinka hat geschrieben:
Sonnenscheinbärchi hat geschrieben:und ich hab meine Lieferung heute in Empfang nehmen können (weil der blöde DHL Fuzzi am Sa. das Paket wieder mal nicht beim Nachbarn abgegeben hat...)...

nur.... hmpf... 2 Rocketeers von 8 zermantscht, 1 Abombinaball zerbröselt.. das geht ja alles noch... aber....
von 6 Northern Lights fehlen 2 und von 3 Merry X-Mas MB fehlt auch 1 :-( mal sehen, was die österreichische MO dazusagt

Vermutlich nichts :roll:

Doch :-)

hat zwar bis heute gedauert... aber heute kam Mail, dass sie mir die Produkte nochmal schicken :-)
Nur noch Fische als Untermieter - ansonsten glücklich ohne Ende - man findet doch genau den einen Menschen, der vielleicht nicht perfekt ist - aber perfekt zu einem passt :)
Älter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden optional!
Golden Girl und Sonnenscheinbärchi ehemals Felicitas67

Sneschinka

Beitragvon Sneschinka » Do, 5. Jan 2012, 19:33

Dann muss ich wohl nochmal anrufen. Bei mir tut sich noch immer nichts :cry:

Sneschinka

Beitragvon Sneschinka » Sa, 7. Jan 2012, 4:13

Was meint ihr, kann ich mein Geld zurückverlangen, wenn sich seit 3 Wochen nix tut? Ich habe nämlich ehrlich gesagt gar keine Lust mehr drauf. Ich glaube, ich habe auch schon ein Dutzend Mails an den Onlineshop und ans Office geschickt.
Wenn sie so sehr an ihren Sachen hängen, dann sollen sie die ruhig behalten :roll:
Am Ende heißts etwa noch, sie können mir das Geld nicht zurück erstatten. Dann werd ich aber sauer:evil:

WeirdSister

Beitragvon WeirdSister » Sa, 7. Jan 2012, 14:22

Von mir ein herzliches Dankeschön an die österreichische MO für das sorgfältig gepackte Paket. Alle Badeteilchen steckten in beschrifteten Papiertüten, gepackt war so, dass nichts zu Bruch gehen konnte! :daumenhoch:
You won't find me on Facebook

Chrissi195

Beitragvon Chrissi195 » Sa, 7. Jan 2012, 16:39

Mein Paket kam auch heute an! :D
Leider fehlen 6 Artikel! :( und Zar alles was ich doppelt oder mehrfach bestellt habe.
Ich hab jetzt schon eine Mail an MO Feen geschickt!
Meint ihr ich krieg die Sachen noch nachgeliefert?

Chrissi195

Beitragvon Chrissi195 » Sa, 7. Jan 2012, 16:41

Chrissi195 hat geschrieben:Zar

Sollte natürlich zwar heißen!

dieguenni

Beitragvon dieguenni » Sa, 7. Jan 2012, 19:01

Chrissi195 hat geschrieben:Mein Paket kam auch heute an! :D
Leider fehlen 6 Artikel! :( und Zar alles was ich doppelt oder mehrfach bestellt habe.
Ich hab jetzt schon eine Mail an MO Feen geschickt!
Meint ihr ich krieg die Sachen noch nachgeliefert?

Kommt vermutlich drauf an, was du bestellt hast.. und ob es die Produkte noch gibt.
Wenn ja... und du alles bezahlt hast, wie es bestellt war... dann sicher. Wenn nicht.. müsst ihr euch anders einigen...??? Keine Ahnung.. aber normalerweise sind die MO-Feen sehr bemüht bei so etwas :).
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Sneschinka

Beitragvon Sneschinka » Mo, 9. Jan 2012, 4:19

Jetzt kann ich mich doch allen Ernstes nicht mehr einloggen und mein Konto scheint gleich gar nicht mehr zu bestehen. :grr: Eine gute Taktik, wenn sich jemand beschwert. :roll:

leyla

Beitragvon leyla » Mo, 9. Jan 2012, 8:42

Hast du schon mal dort angerufen sneshinka?

Sneschinka

Beitragvon Sneschinka » Mo, 9. Jan 2012, 9:30

Ja, habe ich gerade versucht, aber es läuft nur ein Band. Wenn ich darauf spreche werde ich ja nur wieder ignoriert.

WeirdSister

Beitragvon WeirdSister » Mo, 9. Jan 2012, 9:34

Vielleicht mal etwas später versuchen? Die britische MO zum Beispiel ist auch erst ab 10 Uhr erreichbar.

Sneschinka

Beitragvon Sneschinka » Mo, 9. Jan 2012, 9:39

Ich versuche schon noch einmal, keine Sorge :wink: Und wenn meine Chefin mir eins aufn Deckel gibt, weil ich den ganzen Vormittag am Telefon hänge :D Das ist viel zu wichtig

WeirdSister

Beitragvon WeirdSister » Mo, 9. Jan 2012, 10:52

Da in einem anderen Thread gerade von einem ausgelaufenen Jelly die Rede war: Mein Elf, den ich von der österreichischen MO bekommen habe, war extra in Frischhaltefolie gewickelt, sodass nichts auslaufen konnte. Fand ich gut. :daumenhoch:

Sneschinka

Beitragvon Sneschinka » Mo, 9. Jan 2012, 11:43

Keiner ist zuständig. Ich muss drauf warten, bis jemand von der Buchhaltung da ist und die werden sich vielleicht melden.
Bitte drückt mir die Daumen, dass ich meine 231 Euro noch kriege. :cry:

Shannen

Beitragvon Shannen » Mo, 9. Jan 2012, 13:28

Sneschinka hat geschrieben:Keiner ist zuständig. Ich muss drauf warten, bis jemand von der Buchhaltung da ist und die werden sich vielleicht melden.

Boah das ist sehr viel Geld.. Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt bei dir!

EmeraldRain

Beitragvon EmeraldRain » Mo, 9. Jan 2012, 13:34

Sneschinka hat geschrieben:Keiner ist zuständig. Ich muss drauf warten, bis jemand von der Buchhaltung da ist und die werden sich vielleicht melden.

Man, das tut mir wirklich leid! Ich drücke beide Daumen ganz fest! Hat sich denn jemand von der Bestellannahme dazu geäußert, warum deine Bestellung nicht bearbeitet wurde? Sowas ist wirklich ärgerlich :tröst:
I pledge allegiance to the flag of the United States of America, and to the republic for which it stands, one nation §$%&" $%&, indivisible, with liberty and justice for all.

WeirdSister

Beitragvon WeirdSister » Mo, 9. Jan 2012, 14:02

EmeraldRain hat geschrieben:Man, das tut mir wirklich leid! Ich drücke beide Daumen ganz fest! Hat sich denn jemand von der Bestellannahme dazu geäußert, warum deine Bestellung nicht bearbeitet wurde? Sowas ist wirklich ärgerlich :tröst:

Ist auch wirklich höchst sonderbar. Hat man sich denn gar nicht geäußert, was mit der Bestellung ist? :?

La Loona

Beitragvon La Loona » Mo, 9. Jan 2012, 14:10

Die haben inzwischen auf m Reklamation reagiert. Es hieß im Mail, ich soll die kompletten Boxen zurückschicken und bekomme Geld zurück. Versandkosten muss ich selbst übernehmen. Nachlieferung ist nichts drin, da es sich um limitierten Sachen handelt.
Heute habe ich dort angerufen und haben uns geeinigt, dass ich 2 Badekugeln nachgeliefert bekomme und ne Kleinigkeit zur Entschädigung. Bin zu zufrieden :-)

Sneschinka

Beitragvon Sneschinka » Mo, 9. Jan 2012, 22:38

Danke fürs Daumen drücken. :schmatz:

Nein, leider hat sich niemand dazu geäußert. Ich hatte ja gehofft, dass die wenigstens etwas betroffen wären, weil offensichtlich ein Fehler unterlaufen ist. Aber die im Onlineshop meinte sofort, sie seien da nicht zuständig, ich soll in der Rechnungsabteilung (oder irgendweie so, ich hab den genauen Namen vergessen) anrufen. Also habe ich dort angerufen und mein Problem geschildert, dann hieß es, sie seien auch nicht zuständig, das ist Aufgabe der Buchhaltung, aber die ist nicht immer da. Vielleicht kommt sie morgen und ich soll die Nummer dalassen, damit sie mich anrufen kann.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie nervös ich schon auf morgen warte.

wuliwuu

Beitragvon wuliwuu » Di, 10. Jan 2012, 0:17

oh mann das kann ich mir gut vorstellen. hoffentlich griegst ein auge zu bei der nervösität!

EmeraldRain

Beitragvon EmeraldRain » Di, 10. Jan 2012, 8:32

Sneschinka hat geschrieben:Danke fürs Daumen drücken. :schmatz:

Nein, leider hat sich niemand dazu geäußert. Ich hatte ja gehofft, dass die wenigstens etwas betroffen wären, weil offensichtlich ein Fehler unterlaufen ist. Aber die im Onlineshop meinte sofort, sie seien da nicht zuständig, ich soll in der Rechnungsabteilung (oder irgendweie so, ich hab den genauen Namen vergessen) anrufen. Also habe ich dort angerufen und mein Problem geschildert, dann hieß es, sie seien auch nicht zuständig, das ist Aufgabe der Buchhaltung, aber die ist nicht immer da. Vielleicht kommt sie morgen und ich soll die Nummer dalassen, damit sie mich anrufen kann.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie nervös ich schon auf morgen warte.

Wie ... vielleicht kommen die Buchhaltungs-Mitarbeiter morgen? Was ist denn das für eine Aussage? Da weiß man nicht, wann die Mitarbeiter der Buchhaltung Dienst haben? Können die sich das aussuchen? Kommen die nur, wenn sie Lust haben? Na, das ist ja mal eine komische Geschichte .....
Aber was hat die Buchhaltung mit den nicht versendeten Artikeln zu tun? Dafür ist ja wohl die Auftragsbearbeitung zuständig. Und diese muss dich auch darüber aufkären können, warum sie deine Bestellung verschlampt haben :amkopfkratz: .
Mir ist dein "Fall" ein Rätsel .... aber ich drücke dir weiterhin fleißig die Daumen!
I pledge allegiance to the flag of the United States of America, and to the republic for which it stands, one nation §$%&" $%&, indivisible, with liberty and justice for all.

Sneschinka

Beitragvon Sneschinka » Di, 10. Jan 2012, 8:49

EmeraldRain hat geschrieben:Wie ... vielleicht kommen die Buchhaltungs-Mitarbeiter morgen? Was ist denn das für eine Aussage? Da weiß man nicht, wann die Mitarbeiter der Buchhaltung Dienst haben? Können die sich das aussuchen? Kommen die nur, wenn sie Lust haben? Na, das ist ja mal eine komische Geschichte .....
Aber was hat die Buchhaltung mit den nicht versendeten Artikeln zu tun? Dafür ist ja wohl die Auftragsbearbeitung zuständig. Und diese muss dich auch darüber aufkären können, warum sie deine Bestellung verschlampt haben :amkopfkratz: .
Mir ist dein "Fall" ein Rätsel .... aber ich drücke dir weiterhin fleißig die Daumen!

Mir ist das ja auch alles ein Rätsel, ich hatte nie Schwierigkeiten und ich habe schon so oft bestellt. :(
Die Buchhaltung hat nicht immer Dienst, also werden die wohl nur an bestimmten Tagen kommen und vielleicht wusste die Frau aus der anderen Abteilung eben nicht genau wann.
Und diese Buchhaltung ist wohl für die Geldsachen zuständig und wird mir sagen können was da los ist und ob ich mein Geld zurückkriege oder nicht. Das ist jetzt schon die vierte Woche, seit ich bestellt und bezahlt habe, also werden sie die limitierten Sachen sowieso nicht mehr haben, damit sie es mir schicken können, von daher verzichte ich auf irgendeine Lieferung, bei der dann womöglich 10 Sachen fehlen und ich dann etwa noch reklamieren muss.

WeirdSister

Beitragvon WeirdSister » Di, 10. Jan 2012, 8:59

"Ob" Du Dein Geld bei nicht erhaltener Ware zurückbekommst, dürfte ja wohl keine Frage sein, allerhöchtens "wann".

Chrissi195

Beitragvon Chrissi195 » Mi, 11. Jan 2012, 9:33

Ich hab am Montag eine Email vom Lush Team zurückbekommen das sie meinen Fall nochmal bearbeiten, und seitdem hab ich wieder nix mehr gehört! :(
Ich hoff da kommt jetz noch was!

Sneschinka

Beitragvon Sneschinka » Mi, 11. Jan 2012, 9:55

Chrissi195 hat geschrieben:Ich hab am Montag eine Email vom Lush Team zurückbekommen das sie meinen Fall nochmal bearbeiten, und seitdem hab ich wieder nix mehr gehört! :(
Ich hoff da kommt jetz noch was!

Ruf am Besten auch an! Mit Mailschreiben bin ich auch nicht weiter gekommen.

Aber gut, die Buchhaltung hat sich trotzdem nicht bei mir gemeldet. Wenn sich heute bis 11 Uhr nichts tut, dann ruf ich nochmal an.

EmeraldRain

Beitragvon EmeraldRain » Mi, 11. Jan 2012, 9:58

Ihr Armen! Da hatte ich ja richtig Glück, dass mein Paket innerhalb von vier Tagen angekommen ist .....
Natürlich drücke ich weiterhin die Daumen, dass alles noch ein gutes Ende findet.

Chrissi195

Beitragvon Chrissi195 » Mi, 11. Jan 2012, 11:57

Ja, mein Paket is ja auch größtenteils da! :D Mal schauen ob ich die restlichen Sachen noch bekomme oder die Sachen jetzt schon ganz aus sind!
Ich warte jetz mal noch nächste Woche ab, und dann schau ich mal weiter! Die scheinen ja derzeit auch ein bisschen unterbesetzt zu sein, und immerhin hab ich schon die Nachricht bekommen das sie es nocheinmal bearbeiten! :)

Chrissi195

Beitragvon Chrissi195 » Mi, 11. Jan 2012, 11:59

@EmeraldRain: Danke fürs daumendrücken!

@Sneschinka: Dir drück ich natürlich auch die Daumen das noch alles gut ausgeht!

Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“