Alter Onlineshop

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Small
Alter Onlineshop

Beitragvon Small » Sa, 16. Dez 2006, 12:34

Hallo liebe Forumites,

beim Provider unseres (alten) Onlineshops unter www.lushonline.de ist leider ein Secure Server nicht verfügbar. Mann kann zwar seine Bestellung aussuchen, aber beim Gang zur Kasse kann der Secure Server nicht gefunden werden und der Vorgang wird abgebrochen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die ihr hattet. Bis zur Behebung des Fehlers durch den Provider haben wir eine automatische Umleitung auf www.lush-shop.de, den neuen Shop, geschaltet.

Die Benutzerdaten des alten Shops konnten nicht in den neuen übernommen werden. Ihr müßt euch deshalb im neuen Shop noch mal anmelden.

Viele Grüße
Rainer

Tarja
Beitragvon Tarja » So, 17. Dez 2006, 12:34

Wenn ich im neuen Shop bestellen will, geht das aber leider auch nicht - nachdem ich ein oder zwei Produkte angeklickt habe, dauert das Laden so lange, dass dann unterbrochen wird. Ich versuche es schon 3 Tage - woran liegt das denn?

Anjizilla
Beitragvon Anjizilla » So, 17. Dez 2006, 12:59

Habs grad mal ausprobiert, bei mir funktioniert es einwandfrei, auch mit Firefox (habe die aktuelle Version). Was für einen Browser benutzt du? Im Zweifelsfall mal die Cookies plattmachen im temp. Verzeichnis; am Shop selbst sollte es eigentlich nicht liegen.

Katti
Beitragvon Katti » So, 17. Dez 2006, 14:40

Also Fehlermeldungen habe ich gestern auch regelmäßig bekommen, waren irgendwelche Serverfehler.

Amazonia

Beitragvon Amazonia » So, 17. Dez 2006, 20:18

Ich bin gerade direkt von der Startseite des alten Shops (unter Favoriten gespeichert ;) ) zum neuen Shop umgeleitet worden.

Zillah

Beitragvon Zillah » Mo, 18. Dez 2006, 9:50

Wieso gibt es den alten Shop überhaupt noch? (Ich hänge zwar auch mehr an dem Alten, aber ist irgendwie sinnfrei zwei zu haben oder?)
Frühling für alle!

Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“