Erste Bestellung bei Lush ... enttäuscht :(

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

mama africa

Beitragvon mama africa » Mi, 18. Okt 2006, 19:05

Das klingt doch gut! Ich war durch die ganzen postings auch schon ganz verunsichert- und das vor meiner ersten online-Bestellung, die ich bald machen wollte.

Nineveh

Beitragvon Nineveh » Mi, 18. Okt 2006, 19:39

Wäre jemand, der bei der Onlinebestellung seine Probenwünsche erfüllt bekommen
und mit Goodies bedacht worden ist, mal so lieb und würde nachschauen, ob der Text
aus dem Kommentarfeld (wo Probenwünsche und Parole ja eingetippt werden) auch in
der Bestätigungsmail auftaucht?

Im alten Shop war das bei mir noch der Fall. Bei der Bestellung im neuen Onlineshop,
wie ich grad gemerkt habe, taucht der Inhalt des Kommentarfelds nicht mehr in der
Bestätigungsmail auf. Ist das gewollt oder liegt darin vielleicht der (Goodie-)Hund
begraben? :amkopfkratz:

honig

Beitragvon honig » Mi, 18. Okt 2006, 19:45

Es liegt fast schon 4 Wochen zurück als ich dort anrief!Deshalb möchte ich das jetzt nicht wieder neu anbringen!

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Mi, 18. Okt 2006, 19:47

nö, die parole und die probenwünsche tauchen nicht in der bestätigung auf, trotzdem hat bei mir alles geklappt! :)

eulchen

Beitragvon eulchen » Mi, 18. Okt 2006, 19:54

honig hat geschrieben:Ich denke wir Lushies bezahlen ja auch nicht gerade wenig für die Sachen ;) !

ich bezahl bei anderen qualitätsfirmen auch viel geld un bekomme nichts dazu. klar, wenns versprochen wird sollte es eingehalten werden, aber viel zu erwarten weil es ja so teuer wäre scheint mir der falsche ansatz zu sein ;)
Just what is life? Life is a lot like taking a hot bath. It feels good while you´re in it but the longer you stay the more wrinkled you get. - Garfield

Nineveh

Beitragvon Nineveh » Mi, 18. Okt 2006, 19:55

*Godiva* hat geschrieben:nö, die parole und die probenwünsche tauchen nicht in der bestätigung auf, trotzdem hat bei mir alles geklappt! :)

Dankeschön, Godiva :danke: Dann kann es ja daran schon mal nicht
liegen und ich kann heute beruhigt schlafen ;)

honig

Beitragvon honig » Mi, 18. Okt 2006, 19:59

Eulchen
Aber ich denke gerade weil Lush das mit den Goodies anpreist,erwartet man doch dann automatisch was,oder ;) !Ich denke jeder der bestellt ist doch gespannt was beiliegen könnte :) !

Peppermint Patty

Beitragvon Peppermint Patty » Mi, 18. Okt 2006, 20:07

Rainer hat doch jetzt wirklich eindeutig persönlich Stellung zu den "Vorwürfen" genommen und Euch angeboten, dass er sich selbst drum kümmert und ihr Ihn bitte ansprechen sollt. Warum macht Ihr das denn nicht ? Ein besseres Angebot kann eine Firma doch gar nicht machen. Schickt Ihm eine Mail, schildert Euer Problem und er wird sicherlich versuchen, Euch zu helfen.
Ein Mensch ist nicht am Ende, wenn er besiegt wird.
Er ist am Ende, wenn er aufgibt. Richard Nixon

Miho

Beitragvon Miho » Mi, 18. Okt 2006, 20:21

versteh ich irgendwie nicht... ich hab vor circa 1 1/2 Wochen was bestellt, hab es auch nach 3 Tagen gehabt ( lag noch nen Feiertag dazwischen aber es sind ja Werktage die zählen), hatte für 112 € zum ersten Mal bestellt, und hab sowohl das 20€ Goddie als auch noch zusätzlich mehrere Pröbchen, eine ganze Ballistic, ein Flower-Power Set und 250g Coolface gekriegt. Und es wurde auch von einem Mann gepackt. Also ich war superhappy weil alles es soo viel war. Also da kann ich nur voller Lob sein. Hatte aber auch im alten Online-Shop bestellt, meint ihr das ist vielleicht relevant?

christina

Beitragvon christina » Mi, 18. Okt 2006, 20:30

honig hat geschrieben:Es liegt fast schon 4 Wochen zurück als ich dort anrief!Deshalb möchte ich das jetzt nicht wieder neu anbringen!

sorry honig....aber wenn rainer dich direkt anspricht um dir zu helfen, und du ihm dein problem per pn schildern sollst.....dann finde ich es sehr unfair von dir,jetzt einfach zu sagen,daß es 4 wochen her ist und du es nicht vorbringen willst!!!!

wenn du es nicht wirklich hättest vorbringen wollen....hättest du es auch nicht so massiv erwähnen sollen!!!!!

Peppermint Patty hat geschrieben:Rainer hat doch jetzt wirklich eindeutig persönlich Stellung zu den "Vorwürfen" genommen und Euch angeboten, dass er sich selbst drum kümmert und ihr Ihn bitte ansprechen sollt. Warum macht Ihr das denn nicht ? Ein besseres Angebot kann eine Firma doch gar nicht machen. Schickt Ihm eine Mail, schildert Euer Problem und er wird sicherlich versuchen, Euch zu helfen.

:schildgoodposting: patty!!!!!

InkBar

Beitragvon InkBar » Mi, 18. Okt 2006, 21:06

Also ich muss man ne Lobeshymne ablassen...........

Hab für 50 EUR bestellt und 2 Ballistics, ein BBS und ein Jelly GRATIS bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumenhoch:

´Wo gibt´s denn sowas???? Na bei LUSH!!! ;)

Ich wurde bisher jedesmal von den Feen erfreut!!!!

Vielen Dank dafür.............

wollt ich einfach mal loswerden, nachdem was ich hier so gelesen hab!!

Delilah

Beitragvon Delilah » Mi, 18. Okt 2006, 22:19

Mein Päckchen ist heute eingetrudelt und ich bin nicht enttäuscht worden. :) Hatte für knapp 140 Euro bestellt, dazu gab's das Honey Farm Gift, Sex Bomb, eine Probe Happy Soap, Flower Shower Pot und Spank me. :daumenhoch:
Ich denke einfach auch, dass sich da ein Fehler bei der Bestellung eingeschlichen hat bzw. die Feen und Kobolde zur Zeit im Stress sind, wenn zwei Online-Shops auch noch parallel laufen.

zoofe
Beitragvon zoofe » Do, 19. Okt 2006, 7:22

honig hat geschrieben:Es liegt fast schon 4 Wochen zurück als ich dort anrief!Deshalb möchte ich das jetzt nicht wieder neu anbringen!

Entschuldige, aber das versteh ich nicht. Du bringst das Problem im Forum in mehr als einem post an. Es beschäftigt dich also. Dann bekommst du das Angebot, alles klären zu können. Das ist leider heutzutage nicht selbstverständlich. Und du stellst dich hin und meinst, du möchtest es nicht neu anbringen? Das hast du mit deinen posts bereits getan. Eine Frage: Willst du meckern oder Probleme klären?

honig

Beitragvon honig » Do, 19. Okt 2006, 9:06

Ich möchte dazu nichts mehr sagen!

Lovis

Beitragvon Lovis » Do, 19. Okt 2006, 9:10

Dann werden wir das so akzeptieren. Allerdings darf dann ein Kunde nicht monieren, dass sich niemand seiner Probleme annimmt. Wer erst einen Sachverhalt in missgestimmten Ton schildert (und nicht nur in einem Post) und dann auf ein Klärungsangebot hin sagt, ach nee, ist schon vier Wochen her und ich wollte es auch garnicht mehr anmerken - dem geht es nicht um die Sache, sondern schlicht um die Meckerei.
Ist meine Meinung.

honig

Beitragvon honig » Do, 19. Okt 2006, 9:21

Ich möchte aber einfach nicht das jetzt noch jemand in der Mailorder dafür verantwortlich gemacht wird,was schon 4 Wochen zurückliegt!Deshalb belasse ich es dabei!Und meckern wollte ich nicht.Aber seine Meinung kann man doch hier noch kundtun ;) !

zoofe
Beitragvon zoofe » Do, 19. Okt 2006, 9:31

Deine Meinung darfst du äußern, das ist gar keine Frage.

Und es geht auch nicht darum, jemanden anzuschwärzen. Es sollen Komplikationen und Probleme behoben werden. Dafür ist eine Klärung notwendig. Ich halte Rainer nicht für einen Chef, der seine Mitarbeiter rund macht wie einen Buslenker und das als Klärung bezeichnet. Er ist sichtlich bemüht, dass Bestellungen und das Drumherum reibungslos und zur Zufriedenheit des Kunden ablaufen. Das ist wohl auch in deinem Interesse.

Du hast vorher auch die Mühe auf dich genommen und das Problem hier gepostet. Es ist bereits wieder aufgerollt.

Wenn du jetzt sagst, dass du das nicht möchtest, klingt das für mich nicht nur merkwürdig, das ist in meinen Augen auch meckern.

Meine Meinung.

Usi

Beitragvon Usi » Do, 19. Okt 2006, 10:13

@lovis
:schildzustimm:

@honig
In meinen Ohren klingen Deine Beschwerden aufgeblasen, wenn Du plötzlich mit "anschwärzen" kommst. Wenn man sich über etwas beschwert, dann sollte man auch das Rückgrat haben, diese vor der Person zu wiederholen, die das ändern möchte. Auf mich wirkt mich solches Verhalten wie "Hinter dem Rücken-Gemauschel" und das verachte ich aus tiefstem Herzen.
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

wischiwaschi

Beitragvon wischiwaschi » Do, 19. Okt 2006, 10:19

Also ich hatte Vorgestern Nachmittag eine Mail mit meinem Anliegen zu Lush geschickt und höflich angefragt was beim Goodie schiefging, hatte alles nochmal erklärt und gefragt ob ich etwas falsch gemacht hatte etc.

Bisher keine Reaktion, die scheinen dort wirklich sehr im Stress zu sein.

Allerdings ging es christina ja auch so, sie schrieb eine Mail hin und hatte bereits nach wenigen Stunden eine Antwort *grübel

Die wollen mich net :cry:

Usi

Beitragvon Usi » Do, 19. Okt 2006, 10:23

@wischiwaschi
Ich denke mal, dass Du bald eine Antwort bekommst. Ich denke, dass es damit zusammenhängt, dass sie die E-Mails in Schüben beantworten. Ich glaube nicht, dass sie eine Person ganztägig abgestellt haben, die E-Mails beantwortet ;). 24-48 Stunden ist -meiner Erfahrung nach- der übliche Zeitrahmen in denen Unternehen in Deutschland E-Mails beantworten.
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

zoofe
Beitragvon zoofe » Do, 19. Okt 2006, 10:33

Mach dir mal keine Sorgen wischiwaschi. Deine Mail geht schon nicht verloren und dass sie dich nicht haben wollen, glaube ich ganz bestimmt nicht.

Sicher wird schon an der Lösung des Problems gefeilt. ;)

wischiwaschi

Beitragvon wischiwaschi » Do, 19. Okt 2006, 10:35

Dabei ziehe ich jetzt, nach ersten Testungen (weitgehende Begeisterung!) doch schon wieder in Erwägung was zu bestellen, ganz entgegen meinen ersten Worten hier im Thread :lol:

zoofe
Beitragvon zoofe » Do, 19. Okt 2006, 10:46

Die typische Lush-Sucht halt. ;)

Usi

Beitragvon Usi » Do, 19. Okt 2006, 10:49

Wilkommen im Club :D!!!

eulchen

Beitragvon eulchen » Di, 24. Okt 2006, 13:50

honig hat geschrieben:Eulchen
Aber ich denke gerade weil Lush das mit den Goodies anpreist,erwartet man doch dann automatisch was,oder ;) !Ich denke jeder der bestellt ist doch gespannt was beiliegen könnte :) !

bei mir schlug das jetzt auch eher in die allgemeine richtung. "anpreisen" tun wirs ie nicht, das steht zum beispiel nur im newsletter drinne und nicht in der lushtimes oder auf der website (außer ich habs bisher übersehen) und auch dort stehen sozusagen "spielregeln". alles andere ist nur großzügigkeit von lush. und ich finde auch wenn man etwas "erwartet" kann man sich ja nicht so sehr drüber freuen wie wenn man davon ausgeht das man nichts bekommt außer man hat glück. aber da hab ich vermutlich nen anderen standpunkt zu... :D
Just what is life? Life is a lot like taking a hot bath. It feels good while you´re in it but the longer you stay the more wrinkled you get. - Garfield

sunny-side-up

Beitragvon sunny-side-up » Di, 24. Okt 2006, 14:43

wischiwaschi hat geschrieben:Also ich hatte Vorgestern Nachmittag eine Mail mit meinem Anliegen zu Lush geschickt und höflich angefragt was beim Goodie schiefging, hatte alles nochmal erklärt und gefragt ob ich etwas falsch gemacht hatte etc.

Bisher keine Reaktion, die scheinen dort wirklich sehr im Stress zu sein.

Allerdings ging es christina ja auch so, sie schrieb eine Mail hin und hatte bereits nach wenigen Stunden eine Antwort *grübel

Die wollen mich net :cry:

Hast du denn nun eine Antwort bekommen?

Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“