wie sind die telefonischen Sprechzeiten in der Mailorder?

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

honig
Beiträge: 391
Registriert: Di, 2. Mai 2006, 16:20

wie sind die telefonischen Sprechzeiten in der Mailorder?

Beitragvon honig » Di, 19. Sep 2006, 10:24

Kann mir jemand sagen wann man die Leute telef. in der Mailorder erreicht???Danke Euch :) !

Benutzeravatar
zao
Beiträge: 388
Registriert: So, 26. Mär 2006, 20:39
Wohnort: kassel

Beitragvon zao » Di, 19. Sep 2006, 11:09

ich glaub von 09 - 17 uhr
i tested the smell of hell and i saw heavens light

Benutzeravatar
SandiPlankton
Beiträge: 1492
Registriert: Mi, 27. Sep 2006, 11:00

Beitragvon SandiPlankton » Mo, 23. Apr 2007, 7:33

Huhu!

Weiß zwischenzeitlich jemand zufällig die genauen Zeiten, in den man in der MO jemanden erreichen kann? Zao meinte ja nur zu glauben, dass es von 09 - 17 Uhr sei.

Vielen Dank!

EDIT: ich habe es grad mal versucht - und habe 8.00 Uhr morgens jemanden in der MO erreicht.

Benutzeravatar
Masphaldogs
Beiträge: 2123
Registriert: Sa, 5. Jan 2008, 15:49

Beitragvon Masphaldogs » Sa, 2. Feb 2008, 16:17

Weiß jemand zufällig ob die auch Samstags erreichbar sind?
....wer früher aufsteht ist länger müde.... :n8:

Benutzeravatar
SandiPlankton
Beiträge: 1492
Registriert: Mi, 27. Sep 2006, 11:00

Beitragvon SandiPlankton » Sa, 2. Feb 2008, 16:31

Ich meine mich erinnern zu können, dass ich es Samstag schon mal probiert habe und niemanden erreicht habe.

Benutzeravatar
Masphaldogs
Beiträge: 2123
Registriert: Sa, 5. Jan 2008, 15:49

Beitragvon Masphaldogs » Sa, 2. Feb 2008, 16:32

Ich glaub auch! :( Danke!! ;)
....wer früher aufsteht ist länger müde.... :n8:

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Momo » Sa, 2. Feb 2008, 19:08

kfm100 hat geschrieben:Weiß jemand zufällig ob die auch Samstags erreichbar sind?


Nein, Samstag ist leider keiner da :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
Masphaldogs
Beiträge: 2123
Registriert: Sa, 5. Jan 2008, 15:49

Beitragvon Masphaldogs » Sa, 2. Feb 2008, 23:15

Puh, und ich dacht schon die wären jetzt alle genervt von mir, weil ich so lange klingeln gelassen habe! :oops: :)
....wer früher aufsteht ist länger müde.... :n8:

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Momo » Sa, 2. Feb 2008, 23:21

kfm100 hat geschrieben:Puh, und ich dacht schon die wären jetzt alle genervt von mir, weil ich so lange klingeln gelassen habe! :oops: :)


Nö nö, tob Dich ruhig aus :lol:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Propelli
Beiträge: 68
Registriert: Fr, 23. Feb 2007, 16:25
Wohnort: Albstadt

Re: wie sind die telefonischen Sprechzeiten in der Mailorder

Beitragvon Propelli » Mi, 6. Feb 2008, 12:53

honig hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wann man die Leute telef. in der Mailorder erreicht???Danke Euch :) !


Hallo,

also telefonisch könnt ihr die Mailorder folgendermaßen erreichen:

Montag - Freitag 08.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr

Viele Grüße


Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste