Proben von Lush

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Flowerbella

Re: Proben von Lush

Beitragvon Flowerbella » Do, 26. Dez 2013, 14:16

Ich glaube im Dezember gibts keine Proben, hatte ich mal gelesen und freiwillig tun die wohl eh nichts mehr rein....
Als ich was bestellte, habe ich meine Probenwünsche bekommen, aber die Proben waren nur 5 Stück obwohl für über 1.000 € für ne SB bestellt hatte und früher für mich alleine nur 50 €, da gabs genau die gleiche Anzahl.......

LinaPellwurst

Beitragvon LinaPellwurst » Mi, 9. Jul 2014, 21:41

Ich war vorgestern im lush Shop in London und die waren seeeehr nett dort, bin da rein mit meiner liste und beide Verkäufer Haben dann mit mir zusammen die liste abgearbeitet und gemeint das das und das doch gut dazu passt ob ich das schon kenn oder ob sie mir ne Probe einpacken sollen. Am Ende war es so das ich für 76pfund eingekauft hab und 81 Gramm sandstone seife , 51 gr Rockstar seife, 66 Gramm Dirty seife , einen halben Each peach , einen halben stepping Stone, ein probetöpfchen von der Sesam suntan und eine halbe karma Badekugel als Proben bekommen hab.
Das fand ich echt der Wahnsinn.
Wenn ich in uk bestelle frage ich immer gezielt nach ein paar Proben , hatte auch schonmal nicht gefragt und dann auch nichts bekommen.
Im deutschen lush Shop musste ich bislang auch (bis aif einmal) immer danach fragen und dann waren die Proben schon recht sparsam gehalten.

Callida

Beitragvon Callida » Mi, 9. Jul 2014, 22:58

Wow, da kriegt man ja Gänsehaut :shock: :shock: :shock:
Super gemacht :daumenhoch:

Das großzügigste was ich in nem Shop bekommen hab war ein ganzes Fun rosa. Proben frag ich meistens, kriege immer welche, manchmal sehr großzügig, manchmal weniger.
Aus der deutschen MO hab ich schon einen rocketeer, Magic mushroom, ayesha Maske und einen Midnight massagebar geschenkt bekommen. Auch die Seifenabschnitte sind immer sehr großzügig...und Proben bekomme ich immer alle.
Aus der englischen MO aufgrund meines Durcheinanders mit meinen Paketen über 250 GR sandstone und über 250gr parsley porigde und 250 ml Dirty Duschgel extra zugesandt bekommen als Entschuldigung. Obwohl ich da eher dhl im Verdacht hatte....

Lush ist oft sehr großzügig :daumenhoch:

Sunflower79

Beitragvon Sunflower79 » Do, 20. Aug 2015, 17:58

Ich hab seit längerem mal wieder bestellt, heute kam das Paket und es war gar keine Probe mit drin :-( nicht mal eine Zeitung...echt Schade.

solaine

Beitragvon solaine » Di, 25. Aug 2015, 19:12

hab heute mein paket aus uk bekommen, hatte nach einer probe aus dem neuen duschzeug gefragt und habe 5 proben plus die zeitung bekommen :freu:

Henning82

Beitragvon Henning82 » Fr, 28. Aug 2015, 11:20

ich geb bei UK immer an das ich die Zeitung will, gibt's so ein ankreuz Feld und wenn ich Proben mag schreib ich ins Freitextfeld... hatte beim letzten Mal auch 5 Proben dabei
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Fr, 28. Aug 2015, 11:56

Same here. Wenn ich bei ner UK-Bestellung gezielt nach Proben frage, bekomm ich immer alle.
Wenn ich nicht danach frage, gibt's auch keine Probe. Ganz einfaches Prinzip.

arwen_81

Beitragvon arwen_81 » Mi, 2. Sep 2015, 14:09

Ich hab schon ein paar mal im österreichischen Onlineshop bestellt. Pröbchen waren immer sehr großzügig. :D
Aber beim letzten Paket war ich völlig aus dem Häuschen. Hab die 2 ausgewählten Proben (Dirty DG und ILJ), sowie 2 gewünschte Proben (Enzymion und Vanishing Cream) bekommen. Außerdem noch ein blaues FUN und einen Each Peach - beides in ORIGINALGRÖSSE!!!!! :woohoo:
Ich war wirklich sprachlos! Hab mich so sehr gefreut und gleich ein nettes Dankeschön-Mail geschrieben.
Ich muss sagen, dass ich deshalb mittlerweile fast lieber online bestelle, obwohl mein Büro quasi fast neben einem Lush Shop ist und ich öfter in der Mittagspause hin muss! :verlegen2:

Niko

Beitragvon Niko » Fr, 4. Sep 2015, 12:19

Das stimmt, der österreichische Onlineshop ist da eigentlich immer sehr großzügig. Ich habe auch schon des öfteren Sachen in Normalgröße bekommen. Woran ich mich jetzt noch erinnere: 2 Badebomben, einen Topf Ginger Lotion (groß), Snowfairy MB, Soft Coeur MB, Close To You MB, Lip Service und immer wieder ordentliche Seifenproben (um die 50g und mehr) :daumenhoch:
Im Anfixen sind die superklasse :D

Anjizilla

Beitragvon Anjizilla » Di, 22. Sep 2015, 19:38

Hm, für 90€ geordert und von meinen drei Wunschproben keine einzige bekommen sondern stattdessen ein Fitzelchen Celestial. Das ist jetzt in der Tat bissi mau ... :(

LaLuna2

Beitragvon LaLuna2 » Di, 22. Sep 2015, 19:43

Tja, seit langem mal wieder bei Lush bestellt, 170€. Um zwei Contipröbchen gebeten und nix bekommen, gar nix :?
Schon ein bisschen traurig.

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Di, 22. Sep 2015, 21:11

Anjizilla und LaLuna - Deutschland oder UK?

Anjizilla

Beitragvon Anjizilla » Di, 22. Sep 2015, 21:21

Deutschland

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Di, 22. Sep 2015, 21:55

Jo, da hatte ich das auch schon. Ich versteh den deutschen Onlineshop nicht :ratlos:

LaLuna2

Beitragvon LaLuna2 » Mi, 23. Sep 2015, 14:28

Ich auch Deutschland.
Schon Armselig.…

haushaltsnull

Beitragvon haushaltsnull » Mi, 23. Sep 2015, 16:45

Ich hatte bei der letzten Bestellung in D anstatt meiner Wunschproben ein winziges bisschen Lemony Flutter...war aber auch nur ne kleine Bestellung (30€)

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 23. Sep 2015, 17:55

ich kann mich nicht beschweren - ich hab meine gewünschte Probe Avo Co-Wash bekommen :)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

fake_banana

Beitragvon fake_banana » Do, 8. Okt 2015, 12:39

Grad meine Bestellung ausgepackt, ganz oben lag ein Zettelchen drin: Liebe XY, deine gewünschten Proben sind dabei :)
Hatte mir Pröbchen von den Weihnachtssachen gewünscht, und bekommen habe ich Buche de Noel, Celebrate Lotion und Christingle :daumenhoch:
Face to the Sky

haushaltsnull

Beitragvon haushaltsnull » Fr, 9. Okt 2015, 13:11

Ich war heute im Shop und als ich meine Tüte bekommen habe meinte die nette Lushette, sie hätte mir zwei Überraschungen reingelegt. Zuhause hab ich dann gesehen, dass sie mir einen halben Each Peach (war wohl nicht mehr ganz frisch, sondern leicht ausgeblichen und fast weiß außen) und 90 g Sandstone (davon hab ich auch 100 g gekauft) geschenkt hat! Find ich absolut super!

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 9. Okt 2015, 20:09

Schlumpfenhexe hat geschrieben:ich kann mich nicht beschweren - ich hab meine gewünschte Probe Avo Co-Wash bekommen :)

ich hab sie mir noch mal als Probe gewünscht - mußte ja Weihnachtssachen shoppen :D - und habe sie wieder bekommen :)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Fluse

Beitragvon Fluse » Mo, 12. Okt 2015, 14:17

Hab seit langem mal wieder in UK bestellt. Dieses Mal habe ich zwei Probenwünsche geäußert. Avo Co-Wash und Jersey Bounce. Beide habe ich bekommen, je einen kleinen Probentiegel voll.
Zusätzlich gab es noch drei weitere Proben: ein daumengroßes Stück Fresh Farmacy, einen Probentiegel MoM und ein Minipröbchen Gorgeous (reicht vielleicht für einmal eincremen vom Gesicht und sah im Probentöpfchen schon etwas verloren aus. :D). Fand ich insgesamt sehr großzügig. :daumenhoch: Wobei es mich bestimmt besser angefixt hätte, wenn es alles Pröbchen von neuen Sachen gewesen wären. ;)

Anjizilla

Beitragvon Anjizilla » Di, 13. Okt 2015, 10:23

Schlumpfenhexe hat geschrieben:
Schlumpfenhexe hat geschrieben:ich kann mich nicht beschweren - ich hab meine gewünschte Probe Avo Co-Wash bekommen :)

ich hab sie mir noch mal als Probe gewünscht - mußte ja Weihnachtssachen shoppen :D - und habe sie wieder bekommen :)

Ist anscheinend stark abhängig von der jeweiligen Fee. Hatte nur ne kleine Nachbestellung für insgesamt 35€ und keine Probenwünsche angegeben und hab nen randvollen Probentopf Skin Drink und ein Stück Bohemian Seife bekommen.

solaine

Beitragvon solaine » Di, 13. Okt 2015, 13:32

hab in der uk-MO gerade wieder mal 5 proben inkl. wunschproben bekommen, obwohl ich nach 2 gefragt hatte :freu: nur neue sachen.

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Do, 15. Okt 2015, 20:12

Ich habe auch aus der MO UK 5 Proben unaufgefordert bekommen:
Dreamwash und Blueberry Roulade, Avocado Co Wash, Christingle Bodycondi und Celebrate Lotion.
Sehr cool :)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

fake_banana

Beitragvon fake_banana » Do, 15. Okt 2015, 23:15

Ich habe heute in Würzburg auf Nachfrage eine Probe der cranberry-maske bekommen :)
Face to the Sky

mick1282

Beitragvon mick1282 » Mi, 28. Okt 2015, 18:04

Bei der Parfüm-Bestellung (in UK) hab ich nicht nach Proben gefragt, weil ich ja schnell sein wollte ... und die haben mir trotzdem 5 (!) Proben reingetan :freu:

3 Sachen hab ich auch auf meiner Wunschliste zum ausprobieren, also bin ich grad echt happy :D :daumenhoch: :love:
Ein bisschen Verlust ist immer ...

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Mi, 28. Okt 2015, 18:17

Ich hatte bei lush UK nur allgemein gebeten mir ein paar pröbchen beizulegen, dieses Mal habe ich leider nichts bekommen :-(
Schade, aber sonst sind sie immer großzügig!
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Mi, 28. Okt 2015, 22:28

Ich vermute ganz ganz stark, dass sie gerne KONKRETE Wünsche erfüllen. Wenn man allgemein um Proben bittet, könnte das eventuell - für empfindsame / zickige Lushetten - ein bisschen gierig rüberkommen. Nach dem Motto "scheißegal was, Hauptsache umsonst".

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Mi, 28. Okt 2015, 22:29

mick1282 hat geschrieben:Bei der Parfüm-Bestellung (in UK) hab ich nicht nach Proben gefragt, weil ich ja schnell sein wollte ... und die haben mir trotzdem 5 (!) Proben reingetan :freu:

Das widerspricht natürlicher meiner Theorie ein bisschen :o War deine Bestellung sehr teuer?

mick1282

Beitragvon mick1282 » Mi, 28. Okt 2015, 23:11

So knapp 100 Pfund ... also ja, es war teuer :oops:

Mich hat das auf jeden Fall auch gewundert, weil die ja bestimmt richtig im Stress mit den Bestellungen waren.
Ein bisschen Verlust ist immer ...

Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“