Proben von Lush

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Van-deik
Beiträge: 2833
Registriert: Mi, 1. Mär 2006, 15:45
Wohnort: Korntal-Münchingen
Kontaktdaten:

Proben von Lush

Beitragvon Van-deik » Do, 2. Mär 2006, 13:28

Hallo Forum,

Wie bekommt man eigentlich die Proben??
Fragt man da ganz frech bei Lush an?? Und wenn ja, nur im Laden oder schicken die auch was übers Internet??
Oder schicken die generell was mit?? hab noch nicht so oft bei Lush bestellt!!

Vielen lieben Dank!!

Gruß Van deik
"Kein Wunder, dass die Frauen, die erst augenzwinkernd sagen: "Man muss den Mistkerl einfach lieben", dieselben sind, die - später, wenn es ihnen dämmert, dass die Mistkerle die sie liebten, tatsächlich Mistkerle sind - sich dann plötzlich beklagen: "Alle Männer sind Mistkerle!"
Angesichts ihrer schrägen Auswahl bei den Beispielen ihrer Betrachtung ist das weder eine überraschende noch verlässliche Erkenntnis."

Riki
Beiträge: 920
Registriert: Sa, 3. Dez 2005, 17:27
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon Riki » Do, 2. Mär 2006, 14:01

Also, wenn du die Bestellung machst, dann schreibst du ja die Parole aus dem Newsletter in das Bemerkungen-Fenster, um das Goodie zu bekommen. Und darein schreibe ich dann auch alles andere, d.h. meistens bedanke ich mich für das letzte tolle Päckchen und schreibe dann, dass ich ja das und das sooo gerne mal ausprobieren würde... Einfach supernett sein, dann bekommst du nach meiner erfahrung immer alle gewünschten Proben, ich wünsche und bekomme immer drei Stück :daumenhoch:
Alles klar?
Spring is in the air

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
F. Nietzsche

MajaundNelly
Beiträge: 1570
Registriert: Sa, 7. Mai 2005, 17:00
Kontaktdaten:

Beitragvon MajaundNelly » Do, 2. Mär 2006, 14:02

Naja wenn du bestellst bekommst du meistens Proben mit dazu ,wenn du was spezielles ausprobieren möchtest einfach mal anfragen ob sie dir die Probe mit dazulegen können.
Hab aber noch nie erlebt das mir Lush keine Proben mitgeschickt hat ,da ist Lush echt großzügig :)
Wenn du über 100 Euro bestellst bekommst du sogar original Sachen im Wert von 15-20 Euro wenn du die gültige Parole mit angibst.

Benutzeravatar
kuyashinaki
Beiträge: 2632
Registriert: Di, 7. Feb 2006, 15:11
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon kuyashinaki » Do, 2. Mär 2006, 15:33

Einfach die lieben Mailorderfeen bitten. Ich hab schon um so viele Proben gebeten und bisher hab ich die bis auf eine (und ich glaub, die haben sie einfach nur vergessen) alle gekriegt.
Und wenn du mal die Chance hast, in einen Shop zu gehen, wirst du dich vor Probeangeboten ohnehin kaum retten können. Die sind da wirklich super großzügig wie MajaundNelly schon sagt

Benutzeravatar
Van-deik
Beiträge: 2833
Registriert: Mi, 1. Mär 2006, 15:45
Wohnort: Korntal-Münchingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Van-deik » Do, 2. Mär 2006, 15:42

NewsletterParolen??? Was versteht man darunter???

Gruß Van deik
"Kein Wunder, dass die Frauen, die erst augenzwinkernd sagen: "Man muss den Mistkerl einfach lieben", dieselben sind, die - später, wenn es ihnen dämmert, dass die Mistkerle die sie liebten, tatsächlich Mistkerle sind - sich dann plötzlich beklagen: "Alle Männer sind Mistkerle!"
Angesichts ihrer schrägen Auswahl bei den Beispielen ihrer Betrachtung ist das weder eine überraschende noch verlässliche Erkenntnis."

Benutzeravatar
Lilien
Beiträge: 11170
Registriert: Mo, 31. Okt 2005, 14:09
Wohnort: a pocket dimension

Beitragvon Lilien » Do, 2. Mär 2006, 16:24

Es gibt einen Newsletter, der regelmäßig per Mail verschickt wird. In dem Letter steht eine Parole, die man angeben kann und dafür gibt es dann eben spezielle Goodies :). Die Parole wechselt mit jedem neuen Letter - den man btw auch hier im Forum findet :).

Edit: http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?t=334&postdays=0&postorder=asc&start=480
"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston
“Above all, be the heroine of your life, not the victim.” Nora Efron

Benutzeravatar
FairyJasmin
Beiträge: 297
Registriert: Mo, 6. Mär 2006, 17:32
Wohnort: Ostwestfalen

Beitragvon FairyJasmin » Mo, 6. Mär 2006, 17:49

Huhu an alle! :)

Ich bin neu im Forum und muß dann gleich mal zu den Proben sagen, dass ich das Gefühl habe früher gab's n bissl mehr. Bei meinen letzten paar Bestellungen war GAR keine Probe dabei. Schade, vor allem weil ich nicht so oft in Shops komme die Sachen zumindest vom Duft her zu testen... Hatte auch ab und zu gezielt nach ner Probe gefragt, aber trotzdem nix dabei. :?

Benutzeravatar
Nandini
Beiträge: 157
Registriert: So, 25. Dez 2005, 21:11

Beitragvon Nandini » Mo, 6. Mär 2006, 17:53

Ich hab bisher im Laden NIE ne Probe bekommen :o

Gut, ich habe auch nicht deutlich gefragt...(bin ich wohl nicht so der Typ dafür :) ), sondern hab eher gesagt... "Na, das würde ich schon gerne ausprobieren, aber so eine ganze Packung ist jetzt echt n bisserl viel..."
Keine Reaktion :D
vielleicht kauf ich auch einfach dann zu wenig. Waren so bisher immer "nur" 50 bis 60 Euro.

online habe ich Proben bekommen und da sah ich so aus: :freu:

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Mo, 6. Mär 2006, 18:24

ich war vor 10 tagen im hamburger shop, habe für 30 euro eingekauft, NIX gesagt wegen probieren oder so und habe jeweils eine probe aromarant und HIWTK bekommen! :freu: das fand ich wirklich SEHR grosszügig!
aber sonst finde ich auch, dass es meist in der mailorder mehr proben gibt. ich denke aber, es hängt auch mit davon ab, wie sehr der laden gerade 'brummt'. vor weihnachten habe ich auch schon mal gar keine probe bekommen. da war aber auch kein einziger quadratzentimeter mehr platz im laden, wir kunden haben unsere körbchen schon auf dem kopf balanciert... :roll: :lol:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
kuyashinaki
Beiträge: 2632
Registriert: Di, 7. Feb 2006, 15:11
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon kuyashinaki » Mo, 6. Mär 2006, 18:33

@Nandini

Das ist aber komisch. Ich war letztes vorletztes Wochenende im düsseldorfer Shop, hatte nur Zeug für 22 Euro und ich konnte den Verkäufer kaum bremsen, obwohl ich auch um nix gefragt hatte. Letztendlich hat der mir an Stück Shimmy Shimmy mit gegeben und ein paar Seifenpröbchen.

Benutzeravatar
FairyJasmin
Beiträge: 297
Registriert: Mo, 6. Mär 2006, 17:32
Wohnort: Ostwestfalen

Beitragvon FairyJasmin » Mo, 6. Mär 2006, 18:41

Im Laden hab ich auch immer reichlich Proben bekommen, obwohl ich gar nicht gefragt hatte. Das ist immer seeehr nett, :daumenhoch: aber wie gesagt die mailorder hat da bei mir irgendwie in letzter Zeit nix mehr mit geschickt :(

Benutzeravatar
Haeschen12345
Beiträge: 5255
Registriert: Sa, 19. Nov 2005, 12:48
Wohnort: Hofheim

Beitragvon Haeschen12345 » Mo, 6. Mär 2006, 19:14

Ich war vor kurzen im Shop in Wiesbaden. Und wurde gefragt ob ich noch irgenwas probieren will. Naja sponntan sind mir nur Seifen eingefallen.
Ich hab dann Sea vegetable vorgeschalgen. Hab ich nicht bekommern da sie keine Probe da hatte.
Bei Bohemian und Sandstone genau das selbee.
wir haben uns dann auf ein Stück Angel´s Delight geeinigt.
Schade, wenn man schon extra nachfragt, hätte man sich auch die Mühe machen können und Stück abzuschneiden. So voll war der Laden nicht.

Benutzeravatar
Nandini
Beiträge: 157
Registriert: So, 25. Dez 2005, 21:11

Beitragvon Nandini » Mo, 6. Mär 2006, 19:38

Nee, neee...beim Weihnachtseinkauf, da war der Laden tatsächlich voll.
Aber sonst war der (in Berlin) echt leer. :evil:
Trotzdem keine Probe... :roll: Wahrscheinlich paßt denen meine Nase nicht (obwohl ich eigentlich sehr nett war) :cry:

piper
Deaktiviert
Beiträge: 218
Registriert: Do, 9. Feb 2006, 20:55

Beitragvon piper » Mo, 6. Mär 2006, 20:45

Ich habe bisher auch alle Proben erhalten die ich gern haben wollte allerdings nur dann wenn ich auch danach gefragt habe. Im Laden geauso wie in der Mailorder. Ist dann schon ein bissel schade das da nie was von selbst kommt, denn Kohlemäßig lass ich immer reichlich da.
:pillepalle:


Piper

Benutzeravatar
littlecrazy
Beiträge: 1729
Registriert: Mi, 21. Dez 2005, 13:42
Wohnort: Hannover und Rheingau
Kontaktdaten:

Beitragvon littlecrazy » Mo, 6. Mär 2006, 20:49

ich habe bisher im laden (wiesbaden) schon ohne und mit fragen bekommen (meiste aber recht kleine) und bei nem einkauf ab so ca 50 euro eigentlich auch immer n goodie bekommen, meistens n kleines duschgel oder ne badekugel.
da kann ich echt nicht meckern... :daumenhoch:

Benutzeravatar
Nandini
Beiträge: 157
Registriert: So, 25. Dez 2005, 21:11

Beitragvon Nandini » Mo, 6. Mär 2006, 21:17

Erzählt mal ruhig weiter von Euren Proben - ich koche gleich vor Neid :D

MissGordo
Beiträge: 2537
Registriert: Di, 29. Nov 2005, 2:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon MissGordo » Mo, 6. Mär 2006, 21:46

Ich mach da wohl auch immer was falsch. Oder in Berlin sind die Lushetten einfach beschäftigter, als woanders :?

eulchen
Beiträge: 1708
Registriert: Mi, 2. Mär 2005, 0:21
Wohnort: Dresden

Beitragvon eulchen » Di, 7. Mär 2006, 2:57

@ nandini, das ist aber eigentlich nicht in ordnung. eigentlich bekommt JEDER eine probe, außer er will nicht oder ist zu schnell weg oder hat nur ein ickle baby buff gekauft (oder der laden sit zu voll und im stress wirds vergessen) ich würde das nächste mal einfach danach fragen und sagen das es in anderen läden doch normal ist und du schon gerne mal was anderes ausprobieren würdest sollten sie dir das nächste mal wieder keine probe anbieten ;)
Just what is life? Life is a lot like taking a hot bath. It feels good while you´re in it but the longer you stay the more wrinkled you get. - Garfield

Benutzeravatar
Romilly
Beiträge: 2701
Registriert: Mi, 5. Okt 2005, 9:05
Wohnort: Ennickendorp

Beitragvon Romilly » Di, 7. Mär 2006, 9:38

@MissGordo

Den Eindruck habe ich auch. In letzter Zeit gab's in Berlin gar keine Proben mehr.
Mein Lied: http://www.youtube.com/watch?v=vqjhKPUMdwA

Benutzeravatar
Junikind77
Beiträge: 799
Registriert: So, 19. Feb 2006, 17:11
Wohnort: Tief im Süden

Beitragvon Junikind77 » Di, 7. Mär 2006, 9:58

...also als ich anfang Februar in Tü war...(samstag und recht voll) hab ich beim ersten Einkauf schon 3 Seifen proben bekommen...eine ohne gefragt zu haben und dann als ich es bemerkte, war ich gleich so unverschämt nach 2 weiteren zu fragen, die ich dann ja auch bekommen hatte....

beim 2. einkauf am selben tag :verlegen2: hab ich dann sogar nen ganzen probetopf volll mit woosh jelly bekommen :freu:

wenn ich jetzt demnächst mal online bestell (ostern ist ein so schöner Vorwand) bin ich gespannt was ich dort bekomme, wenn ich lieb nachfrag...aber es scheint ja bei den meisten hier zu klappen....

MissGordo
Beiträge: 2537
Registriert: Di, 29. Nov 2005, 2:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon MissGordo » Di, 7. Mär 2006, 11:11

@Romilly
:verlegen1: puh, ich dachte schon ich stell mich zu doof an, oder es liegt doch an meiner Nase ;)

Benutzeravatar
ohsogorgeous
Beiträge: 627
Registriert: Mi, 18. Aug 2004, 20:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon ohsogorgeous » Di, 7. Mär 2006, 11:16

Um ehrlich zu sein: niemand weiß doch so wirklich, was es bei den Proben für eine Gesetzmäßigkeit gibt. Niemand weiß so recht, wie es richtig ist, wie es sein soll...

Ich habe dazu auch meine persönliche Einstellung und Verfahrensweise und habe im übrigen auch nicht gewusst, dass - wie eulchen es sagte - JEDER eine Probe bekommt/bekommen soll. Na ja, aber wie gesagt: da hat halt jeder seine Verfahrensweise. :pillepalle: ;)
The only way to get rid of temptation is to yield to it. Resist it, and your soul grows sick with longing for the things it has forbidden to itself.

eulchen
Beiträge: 1708
Registriert: Mi, 2. Mär 2005, 0:21
Wohnort: Dresden

Beitragvon eulchen » Mi, 8. Mär 2006, 4:03

es gibt schon eine vorgabe. maximal 10% des einkaufswertes aber jeder bekommt eine. und zwar nicht irgendeine sondern eine die er sich wünscht oder mit der er etwas anfangen kann. also wenn jemand 10 badesachen kauft wird er nicht noch ne badeprobe bekommen. das ist ne vorgabe von oben und in dresden wird die auch konsequent umgesetzt und so sollte das in anderen shops auch sein.

@romilly: einfach fragen wenn die verkäuferinnen das vergessen :)
Just what is life? Life is a lot like taking a hot bath. It feels good while you´re in it but the longer you stay the more wrinkled you get. - Garfield

stellaris_hh
Banned
Beiträge: 250
Registriert: Di, 7. Mär 2006, 13:52

Beitragvon stellaris_hh » Do, 9. Mär 2006, 22:28

hallo an alle lieben......

ich habe heute mein erstes päckchen erhalten, bei der bestellung hatte ich keine ahnung von parolen oder das man probenwünsche äußern kann.............mein bestellbetrag war nicht üppig und dennoch habe ich ganz lieb ein schenk bekommen:
teddy bear..... :bad3:

danke dafür......

ein geschenk macht man freiwillig und es sollte keine gesetzmäßigkeit dafür geben....

liebe grüße
nina

Benutzeravatar
Shizar
Beiträge: 5617
Registriert: Mo, 30. Jan 2006, 16:32
Wohnort: Lushwick

Beitragvon Shizar » Do, 9. Mär 2006, 23:09

stellaris_hh hat geschrieben:ein geschenk macht man freiwillig und es sollte keine gesetzmäßigkeit dafür geben....

nina


:daumenhoch: Danke!
Hail to the Imperatorin!
Hexe der Herzen
Schafft diese Frau von Bord, sie bringt Unheil!
Wir sind die Borg. Sie werden asimiliert. Widerstand ist zwecklos.
Die Sprache ist das Kleid des Geistes (unbekannter Verfasser)
clima reductio ad absurdum

shushu
Beiträge: 849
Registriert: Mo, 18. Jul 2005, 11:07

Beitragvon shushu » Fr, 10. Mär 2006, 7:54

Ich bin so alle 4 - 6 Wochen in Tübingen zum Shoppen und geb dort immer so ca. 50 Euro aus.

Und bisher hab ich meistens ein bis zwei Pröbchen bekommen, meist genau auf die Sachen abegestimmt, die ich mir gekauft habe.
Und die Mädels dort sind immer sehr nett, wenn ich mal was ausprobieren möchte, hab ich einfach gezielt nach einer Probe gefragt und ansonsten laß ich mich gerne überraschen.

Ich bin sehr zufrieden Bild

Benutzeravatar
Van-deik
Beiträge: 2833
Registriert: Mi, 1. Mär 2006, 15:45
Wohnort: Korntal-Münchingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Van-deik » Fr, 10. Mär 2006, 13:32

Bei meinem ersten Online Einkauf habe ich auch zwei Geschenke bekommen. Da war riesig begeistert :freu: weil ich damit gar nicht gerechnet habe (Das sind auch immer die schönsten Geschenke :flower1: )

Ich war zwar erst zweimal im Laden, hab aber auch jedesmal was Nettes bekommen. Hab die auch gleich wieder weiterverschenkt (hach... ich glaub bei Lushsachen sollte ich mir das abgewöhnen) und so neue Lushanhänger gewonnen!! :knuddel:

Ich find die sehr größzügig, würde aber auch nicht damit rechnen, denn dann kann ich immer nur "vorteilhaft entäuscht" sein :freu: !!

Gruß Van deik
"Kein Wunder, dass die Frauen, die erst augenzwinkernd sagen: "Man muss den Mistkerl einfach lieben", dieselben sind, die - später, wenn es ihnen dämmert, dass die Mistkerle die sie liebten, tatsächlich Mistkerle sind - sich dann plötzlich beklagen: "Alle Männer sind Mistkerle!"
Angesichts ihrer schrägen Auswahl bei den Beispielen ihrer Betrachtung ist das weder eine überraschende noch verlässliche Erkenntnis."

Benutzeravatar
Narcissa
Beiträge: 106
Registriert: Fr, 10. Feb 2006, 0:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Narcissa » Fr, 10. Mär 2006, 13:39

ich war im dezember das erste mal im shop einkaufen, war natürlich weihnachtsgeschäft und viel los, dementsprechend nix mit proben.

als ich dann im januar wieder dort war, hab' ich an der kasse ein stück HIWTK mit eingepackt bekommen, was mich total gefreut hat, da ich das mit den proben ja noch gar nicht kannte.
beim nächsten einkauf das gleiche, so hat man mir die festen shampoos näher gebracht, und beim einkauf darauf wurde mir direkt schon bei der beratung eine probe abgefüllt und an der kasse bekam ich dann auch nochmal was..

ich würde mich im shop aber nie trauen, selber nachzufragen. wenn man mir etwas anbietet - liebend gerne. aber um selber zu fragen, bin ich einfach zu schüchtern ;) zumal ich das auch nicht als selbstverständlichkeit ansehe, sondern als reine freundlichkeit.
the piano keys are black and white
but they sound like a million colours in your mind

Benutzeravatar
Junikind77
Beiträge: 799
Registriert: So, 19. Feb 2006, 17:11
Wohnort: Tief im Süden

Beitragvon Junikind77 » Mi, 15. Mär 2006, 9:53

...hab bei der Mailorder nun auch problemlos die gewünschten proben bekommen (coale face und heavenly bodies)...

...und ich muß sagen, ich bin immer und überall so unverschämt, nach Proben zu fragen...ich finde, das ist unser gutes Recht als zahlender Kunde.....wenn ich schon einiges an Geld in dem Laden lasse, dann muß das drin sein.... 8)
Dreist find ichs nur, wenn man stundelang in nem laden rumlungert, wohlmöglich auch noch ne verkäuferin okkupiert, dann trotzdem nix kauft...am ende aber 5-7 Proben möchte....sowas find ich dann net ok....aber sonst....

Mädels (und Jungs) ....nur Mut.....wer fragt, gewinnt und darf nooooch mehr testen !!! :freu: :freu: :freu:
COMPUTER SAGT NEIN

Benutzeravatar
Lillymaus
Beiträge: 199
Registriert: So, 18. Dez 2005, 16:26
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lillymaus » Mi, 15. Mär 2006, 16:17

In welchem Berliner Shop geht ihr denn shoppen? Weil in der Friedrichstr. (wo ich jetzt arbeite ;) ) bekommt schon fast jeder ne Probe. Ich stehe zwar noch nicht selbst an der Kasse, aber das ist das, was ich mitbekommen habe.

@Romilly
Als wir damals nach unserem gemeinsamen Frühstück noch im Shop waren, fand ich das schon auch komisch, das ihr nix bekommen habt und ich dann sogar einen ganzen Teddy :oops:
Waren zwar auch zwei unterschiedliche "Kassierer", aber trotzdem sollte das nicht sein, find ich.


Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste