Schicken die mir das nach oder denken die ich lüge?
Hatte das jemand schon mal???
Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible
Schlumpfenhexe hat geschrieben:Ich bin grad echt traurig, das ist mir in fast 8 Jahren in der deutschen MO nicht passiert..
Letzte Woche am 23.9. bestellt, und schön gleich alles auf der KK abgebucht. Am 30.9. immer noch keine Versandbestätigung, Soot Ball und World Peace natürlich inzwischen ausverkauft. Auf meine Anfrage hieß es, mein Paket sei unterwegs, ein paar Minuten später kam auch meine Versandbestätigung.
Heute soll das Paket kommen, ich guck nochmal auf meine KK , wurden etwas über 17 Euro zurückgebucht, und ich tippe ganz stark auf Soot und World Peace.Darüber bin ich grad echt sackig, denn als ich bestellt habe, war alles noch verfügbar!
![]()
![]()
Schlumpfenhexe hat geschrieben:Ich bin grad echt traurig, das ist mir in fast 8 Jahren in der deutschen MO nicht passiert..
Letzte Woche am 23.9. bestellt, und schön gleich alles auf der KK abgebucht. Am 30.9. immer noch keine Versandbestätigung, Soot Ball und World Peace natürlich inzwischen ausverkauft. Auf meine Anfrage hieß es, mein Paket sei unterwegs, ein paar Minuten später kam auch meine Versandbestätigung.
Heute soll das Paket kommen, ich guck nochmal auf meine KK , wurden etwas über 17 Euro zurückgebucht, und ich tippe ganz stark auf Soot und World Peace.Darüber bin ich grad echt sackig, denn als ich bestellt habe, war alles noch verfügbar!
![]()
![]()
Haseline hat geschrieben:Schlumpfenhexe hat geschrieben:Ich bin grad echt traurig, das ist mir in fast 8 Jahren in der deutschen MO nicht passiert..
![]()
![]()
Ging mir mit dem Calacas Duft jetzt genauso. Hatte Montag bestellt, waren auch noch 10 verfügbar. Einen Tag später kam die Versandbestätigung und heut ne Mail von Paypal (nein nicht von Lush) das sie das Geld zurückgebucht haben.
Ich bin soooo angepisst gerade! Hätten sie mir eher Bescheid gegeben hätt ich wenigstens noch beim Snow Fairy zugreifen können und so hab ich nun gar nix. Toll...echt!...
Flowerbella hat geschrieben:Toll mein Paket hängt fest da steht bereits seit Mittwoch Eutingen im Gäu Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet....
Das hätte schon vor zwei Tagen ankommen sollen
Stephi hat geschrieben:Weiß einer warum heute niemand bei der Hotline ans Telefon geht????
Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste