Frage zur Online-Bestellung

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

kratzbuerste83

Re: Frage zur Online-Bestellung

Beitragvon kratzbuerste83 » Mo, 9. Jan 2012, 10:06

liliana hat geschrieben:Gerade kam die antwort :freu:

Ich soll die Sachen zurück schicken und dann schreiben sie die gut
Aber die gibt es doch alle nicht mehr und dann kriege ich sie nicht mehr wieder :(

Dann nehme ich lieber eine Snowglobe, die etwas nach Calacas riecht und nur ein halbes Jelly...

Hmm, und was genau hattest du dann mit deiner email an Lush bezweckt? Ich meine, du wusstest ja schon vorher, dass die Sachen limitiert sind^^ Ich mein, mehr als dir anbieten, dass du die Sachen zurückschickst und sie dir den Gegenwert gutschreiben, können die ja auch nicht machen :amkopfkratz:
What doesn't kill you makes you stronger

liliana

Beitragvon liliana » Mo, 9. Jan 2012, 10:13

Ich habe ja überhaupt nichts davon geschrieben, das ich reklamieren oder warenwert gutgeschrieben haben möchte, sondern nur drauf aufmerksam gemacht, das die Jelly verpackung wohl nicht so das ware ist...

Das war mein Text:
Leider ist das Calacas Jelly ausgelaufen und hat das ganze Paket angeschmiert.. Bei der Snowglobe Seife war auch leider die Folie undicht, so das es jetzt eine Mischung aus Calcas und Snowglobe ist:( Passt ja ganz gut, war aber nicht ganz so gewollt..
Vielleicht könnte man hierfür eine Folie um das Jelly oder einen Klebestreifen machen??

kratzbuerste83

Beitragvon kratzbuerste83 » Mo, 9. Jan 2012, 10:16

liliana hat geschrieben:Ich habe ja überhaupt nichts davon geschrieben, das ich reklamieren oder warenwert gutgeschrieben haben möchte, sondern nur drauf aufmerksam gemacht, das die Jelly verpackung wohl nicht so das ware ist...

Das war mein Text:
Leider ist das Calacas Jelly ausgelaufen und hat das ganze Paket angeschmiert.. Bei der Snowglobe Seife war auch leider die Folie undicht, so das es jetzt eine Mischung aus Calcas und Snowglobe ist:( Passt ja ganz gut, war aber nicht ganz so gewollt..
Vielleicht könnte man hierfür eine Folie um das Jelly oder einen Klebestreifen machen??

Achso :) ich hab das bei dir so verstanden gehabt, dass das eine reklamation war mit der Bitte um umtausch^^ hab dann wohl zuviel reininterpretiert, sorry :schmatz:
What doesn't kill you makes you stronger

Schnupperliese

Beitragvon Schnupperliese » Mo, 9. Jan 2012, 10:17

Also irgendwas läuft zur Zeit wirklich schief! :o

Freitag bestellt, heute 6.37 Uhr eine Versandbestätigung von Lush mit Sendungsverfolgungsnummer, rufe diese auf, Sendestatus: Sendung wurde erfolgreich zugestellt :amkopfkratz: :rofl1:
LG
Die Schnupperliese

Schnupperliese

Beitragvon Schnupperliese » Mo, 9. Jan 2012, 10:22

Ooookaaaaay.......hat länger gedauert, aber jetzt hab auch ich geschnallt, dass das wohl der Sendestatus zu dem Paket aus der 50%-Aktion war :oops: :D :oops:
LG
Die Schnupperliese

leo_linster

Beitragvon leo_linster » Mo, 9. Jan 2012, 15:08

ist mir heute auch so gegangen. ich bekam eine versandmail obwohl das päckchen schon wohlbehalten bei mir liegt :D

Jindo

Beitragvon Jindo » Mo, 9. Jan 2012, 16:42

Hallo,
auch eine Antwort auf meine Frage ist eingegangen.
Es wurde auf die AGB verwiesen, in denen es den Unterpunkt "Liefervorbehalt" gibt, der folgendes sagt:
AGB hat geschrieben:Sollte ein bestimmter Artikel nicht lieferbar sein behalten wir uns vor, in diesen Fällen einen Ersatzartikel – preislich und qualitativ gleich- oder höherwertig – zu übersenden. Willst du diesen nicht behalten, kannst du ihn kostenfrei innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist an uns zurück­sen­den.
Ich kann die beiden Teile also tatsächlich retournieren und bekäme mein Geld zurück. Zwar umständlich und in meinen Augen immer noch unnötig aber wenigstens eine Möglichkeit.
Schöne Grüße
Julia
Julia

september

Beitragvon september » Di, 10. Jan 2012, 9:24

In meinem ersten Paket fehlte der Magic Wand und die Snowcake. Mail an MO bestellt, Geld wird retourniert. Find ich zwar schade, da ich relativ bald bestellt habe und ich mir nicht vorstellen kann, dass zu diesen Zeitpunkt bereits alle ausverkauft waren und auch einige nach mir bestellt haben und sowohl Snowcake und Magic Wand bekommen haben, aber kann man wohl nicht ändern.
Ich bin nur gespannt, ob in meinem zweiten Paket (nochmal Magic Wand bestellt :D), welches viel später bestellt wurde und auch noch nicht geliefert ist, dann ein Magic Wand dabei ist.
    Does it feel like we've never been alive?
    Does it seem like it's only just begun?

natt i nord

Beitragvon natt i nord » Sa, 29. Sep 2012, 17:41

Kann man sich online wirklich nicht die Kundennummer anzeigen lassen oder finde ich das nur nicht? Ich bin angemeldet, finde aber in meinen Accountdaten nix dazu... Dabei bräuchte ich die grad eigentlich mal, hab aber grad nix von ner Bestellung da, wo die draufstehen würde.
As much as it hurts
ain't it wonderful to feel?

http://nattinord.blogspot.de/

Sonnenscheinbärchi

Beitragvon Sonnenscheinbärchi » Di, 2. Okt 2012, 20:19

keine Ahnung... :-/ und was ich noch doofer finde.. meine Bestellung, die ich gestern telefonisch in D aufgegeben habe, wird nicht angezeigt?!?
Nur noch Fische als Untermieter - ansonsten glücklich ohne Ende - man findet doch genau den einen Menschen, der vielleicht nicht perfekt ist - aber perfekt zu einem passt :)
Älter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden optional!
Golden Girl und Sonnenscheinbärchi ehemals Felicitas67

Momo

Beitragvon Momo » Di, 2. Okt 2012, 20:26

natt i nord hat geschrieben:Kann man sich online wirklich nicht die Kundennummer anzeigen lassen oder finde ich das nur nicht? Ich bin angemeldet, finde aber in meinen Accountdaten nix dazu... Dabei bräuchte ich die grad eigentlich mal, hab aber grad nix von ner Bestellung da, wo die draufstehen würde.

Ich glaube nicht, aber wenn Du mir mit Deinen Daten eine PN schickst, schau ich gern nach für Dich :-)

Sonnenscheinbärchi hat geschrieben:keine Ahnung... :-/ und was ich noch doofer finde.. meine Bestellung, die ich gestern telefonisch in D aufgegeben habe, wird nicht angezeigt?!?

Ich glaube, dass telefonische Bestellungen da auch nicht drin sind, sondern nur die online aufgegebenen. Ist in anderen Ländern ja auch so, wenn ich mich nicht täusche :amkopfkratz:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Shinya

Beitragvon Shinya » Di, 2. Okt 2012, 21:22

Natti, Du hast doch bestimmt das Weihnachts-Newsletter-Heftchen in der Post gehabt? Da steht die Kundennummer über der Adresse! :)
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Sonnenscheinbärchi

Beitragvon Sonnenscheinbärchi » Di, 2. Okt 2012, 22:18

hm.. keine Ahnung... in UK - so lange da der Account funktioniert hat ..... - waren die telefonisch aufgegebenen Bestellungen anschließend immer auch auf dem Account sichtbar..
Nur noch Fische als Untermieter - ansonsten glücklich ohne Ende - man findet doch genau den einen Menschen, der vielleicht nicht perfekt ist - aber perfekt zu einem passt :)

Malaika

Beitragvon Malaika » So, 21. Okt 2012, 23:29

ich wollte nach langer zeit mal wieder bei Lush online bestellen(sonst kauf ich vor Ort)...nun meine Frage,geht das mit Paypal zur zeit nicht.
Wenn ich bei paypal bin erscheint kein Warenkorb in der Übersicht ?????
Grüßle Malaika

Bombay

Beitragvon Bombay » Mo, 22. Okt 2012, 11:56

Ich habe eben mit Paypal bezahlt und alles hat funktioniert.

natt i nord

Beitragvon natt i nord » Mo, 22. Okt 2012, 13:29

Shinya hat geschrieben:Natti, Du hast doch bestimmt das Weihnachts-Newsletter-Heftchen in der Post gehabt? Da steht die Kundennummer über der Adresse! :)

Genau das war's Problem, ich wollte die Kundennummer auf dem Newsletter mit der meines Accounts vergleichen, weil der trotz Adressänderung einige Wochen zuvor noch an meine alte Adresse kam :D

Hat sich aber geklärt und passt jetzt alles, ich hab wohl einfach nur knapp das Drucken der Adressen verpasst und kurz danach geändert, da war's schon zu spät.
As much as it hurts
ain't it wonderful to feel?

http://nattinord.blogspot.de/

Jindo

Beitragvon Jindo » Di, 23. Okt 2012, 23:28

Hallo miteinander,
kann mir jemand vom Onlineshop sagen, wann das Geschenk "Mr. Bumble" wieder erhältlich sein wird?
Ist außerdem schon absehbar, wann das Weihnachts-Fairyshiki ankommt?
LG
Julia

Momo

Beitragvon Momo » Di, 23. Okt 2012, 23:40

Wir bekommen diese Woche wieder eine Lieferung, sobald die da ist, sollte Mr Bumble wieder verfügbar sein :)
Wegen des Fairyshikis weiß ich leider nichts :|
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Jindo

Beitragvon Jindo » Di, 23. Okt 2012, 23:49

Mensch, vielen Dank für die schnelle Antwort! :daumenhoch:
Schön, dass ich Mr Bumble noch rechtzeitig bekommen kann. :)
Schade, dass es mit der Lieferbarkeit des Fairyshiki so unvorhersehbar ist.
Liebe Grüße
Julia

Sonnenscheinbärchi

Beitragvon Sonnenscheinbärchi » So, 28. Okt 2012, 22:03

in UK ist das Fairyshiki lieferbar

Jindo

Beitragvon Jindo » So, 28. Okt 2012, 22:57

Schade, dass es sich wahrscheinlich nicht lohnt nur 2-3 Fairyshiki in den UK zu bestellen. Wobei ich viel lieber ein Fairyshiki hätte, als den Mr Bumble, der sowieso immer noch nicht im Onlineshop zu kaufen ist.
Ob das Zeug wohl noch vor dem 10.11. bei mir ankommen würde, wenn ich jetzt in den UK bestelle? :amkopfkratz:

Schöne Grüße
Julia

Sonnenscheinbärchi

Beitragvon Sonnenscheinbärchi » Di, 30. Okt 2012, 22:56

könnte klappen..
morgen bestellen - dann spätestens am 1.11 Versand... selbst mit Royal Mail, die ca. 5-7 Werktage Laufzeit brauchen sollte es klappen.
Oder per Courrier (weil ja nicht schwer...) dann ca.2-3 Werktage Laufzeit

diamond

Beitragvon diamond » Mi, 31. Okt 2012, 13:52

was mach ich denn wenn meine sympathy nach 1/3 benutzung gekippt ist?? hab sie sonst immer im shop gekauft, wo umtausch immer gut geklappt hat, aber bei der mailorder habe ch noch nie reklamiert.
...look at the curtains...

Momo

Beitragvon Momo » Mi, 31. Okt 2012, 14:09

Melde Dich einfach bei den Mailorder-Mädels, auch da ist Umtausch kein Problem :)

Zoetje

Beitragvon Zoetje » Do, 14. Mär 2013, 19:51

Momo, wie ist das eigentlich mit den Parfums in der D-MO? Die Parfums von der letzten Discon-Liste sollte es ja noch weiter online geben, bezog sich das jetzt auf die D-MO oder auf UK? Im deutschen Shop sind nämlich die Parfumöle mit "ausverkauft" gekennzeichnet, dabei standen die gar nicht auf der Cut List :amkopfkratz:
Ich bin verwirrt, kannst du mich bitte aufklären?
Bis zum Ende des Universums.

If I don't get some shelter
I'm gonna fade away

Momo

Beitragvon Momo » Do, 14. Mär 2013, 21:30

Also das galt für UK, soweit ich informiert bin. Die anderen Länder können das individuell nach dem bisherigen Umsatz der einzelnen Düfte entscheiden :)

Zoetje

Beitragvon Zoetje » Do, 14. Mär 2013, 22:00

Ah, ok, danke. Das wäre ja doof wenn wir die nur noch in UK bestellen könnten und die Portopreise dann horrend werden weil Royal Mail keine Parfums mehr verschickt.
Bis zum Ende des Universums.

If I don't get some shelter
I'm gonna fade away

Shinya

Beitragvon Shinya » Fr, 12. Apr 2013, 17:10

:( Ich habe ein Gesichtswasser erhalten, daß am 18.12.2012 hergestellt wurde. Ich dachte immer, daß keine Produkte mehr verkauft werden, die älter als 3 Monate sind! Zumindest war das doch mal so, oder? :amkopfkratz: Frisch ist für mich jedenfalls was anderes! :|
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Fr, 12. Apr 2013, 17:18

Ich habe Im Februar ein IRM DG als Geschenk für eine Kollegin bestellt, das wurde 09/2012 produziert. :roll:

Shinya

Beitragvon Shinya » Fr, 12. Apr 2013, 17:30

:o Wird wohl mal wieder Zeit für BigFrees, was? Bei dem alten Zeug, was die rumstehen haben! :| Mittlerweile lautet der Slogan wohl "Nicht mehr frisch, aber immerhin Handmade"!

Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“