Frage zur Online-Bestellung

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Flowerbella
Beiträge: 1854
Registriert: Fr, 12. Nov 2010, 9:32
Wohnort: MA

Re: Frage zur Online-Bestellung

Beitragvon Flowerbella » Di, 17. Sep 2013, 19:35

Öh, ich habe 5 Always look on the bride side bestellt und nur 4 :shock: erhalten, obwohl das Paket von Margit gepackt wurde und von Heide geprüft, da hätte doch auffallen müssen, dass eines fehlt.

Schicken die mir das nach oder denken die ich lüge?

Hatte das jemand schon mal???

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Frage zur Online-Bestellung

Beitragvon Darling1982 » Di, 17. Sep 2013, 19:39

Ich hatte es nur einmal, dass ich 500 ml DG bestellt habe und nur 100 ml bekommen habe.
Ich sollte und habe die 100 ml retourniert und bekam gleichzeitig die 500 ml.

Benutzeravatar
Flowerbella
Beiträge: 1854
Registriert: Fr, 12. Nov 2010, 9:32
Wohnort: MA

Re: Frage zur Online-Bestellung

Beitragvon Flowerbella » Di, 17. Sep 2013, 19:42

Hm, ich schreibe denen mal falsch ist ja nichts, fehlt nur was.

Benutzeravatar
Marlene
Beiträge: 3101
Registriert: Mo, 11. Feb 2008, 23:28

Re: Frage zur Online-Bestellung

Beitragvon Marlene » Di, 17. Sep 2013, 20:02

Ich würde dort morgen anrufen und einfach mal reden mit den Leuten - kost fast nichts und der Dialekt ist ein Pläuschchen wert. Supernett sind sie dort sowieso. :daumenhoch:
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

Benutzeravatar
Flowerbella
Beiträge: 1854
Registriert: Fr, 12. Nov 2010, 9:32
Wohnort: MA

Re: Frage zur Online-Bestellung

Beitragvon Flowerbella » Mi, 18. Sep 2013, 21:16

Ich bekomme eines nachgeliefert und es ist sogar schon verschickt :daumenhoch:

Benutzeravatar
Flowerbella
Beiträge: 1854
Registriert: Fr, 12. Nov 2010, 9:32
Wohnort: MA

Re: Frage zur Online-Bestellung

Beitragvon Flowerbella » Sa, 21. Sep 2013, 18:06

Toll mein Paket hängt fest da steht bereits seit Mittwoch Eutingen im Gäu Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet....
Das hätte schon vor zwei Tagen ankommen sollen :grr:

Benutzeravatar
Flowerbella
Beiträge: 1854
Registriert: Fr, 12. Nov 2010, 9:32
Wohnort: MA

Re: Frage zur Online-Bestellung

Beitragvon Flowerbella » Do, 26. Sep 2013, 8:27

Mein Paket kam nach über einer Woche endlich an, aber das war natürlich Schuld der Post :arg:

Benutzeravatar
Polly87
Beiträge: 459
Registriert: Di, 3. Sep 2013, 7:47

Re: Frage zur Online-Bestellung

Beitragvon Polly87 » Do, 26. Sep 2013, 8:39

Weis einer von euch ab wann man diese ganzen Gesichtsmasken online kaufen kann? Wir haben doch schon Herbst :<
Clark Kent doch jeder, den find ich Supermann!
_______________________________________
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Benutzeravatar
Marja
Beiträge: 205
Registriert: Fr, 21. Sep 2012, 20:25
Wohnort: Berlin

Re: Frage zur Online-Bestellung

Beitragvon Marja » Mo, 30. Sep 2013, 13:18

Hey Polly! Diese Woche noch kommt die erste Lieferung Frische Masken in die Mailorder! :daumenhoch:

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16768
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Online-Bestellung

Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 4. Okt 2013, 8:48

Ich bin grad echt traurig, das ist mir in fast 8 Jahren in der deutschen MO nicht passiert..
Letzte Woche am 23.9. bestellt, und schön gleich alles auf der KK abgebucht. Am 30.9. immer noch keine Versandbestätigung, Soot Ball und World Peace natürlich inzwischen ausverkauft. Auf meine Anfrage hieß es, mein Paket sei unterwegs, ein paar Minuten später kam auch meine Versandbestätigung.
Heute soll das Paket kommen, ich guck nochmal auf meine KK , wurden etwas über 17 Euro zurückgebucht, und ich tippe ganz stark auf Soot und World Peace. :grr: Darüber bin ich grad echt sackig, denn als ich bestellt habe, war alles noch verfügbar! :arg: :arg: :arg:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Frage zur Online-Bestellung

Beitragvon Louis1988 » Di, 26. Nov 2013, 19:09

Hat schon mal wer mit Klarna Rechnung bezahlt?
Habe alles durchgelesen und es sollten doch keine Extrakosten anfallen oder?
Hat wer Erfahrung?
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Honigkeks
Beiträge: 20
Registriert: Mo, 25. Jul 2011, 9:25

Re: Frage zur Online-Bestellung

Beitragvon Honigkeks » Di, 26. Nov 2013, 19:24

ich habe auch erst jetzt bei der letzten Bestellung entdeckt, dass es auf Rechnung geht neuerdings... ich habe von denen dann eine Rechnung per Mail gestellt bekommen, Zusatzkosten sind dabei keine angefallen.

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Frage zur Online-Bestellung

Beitragvon Louis1988 » Di, 26. Nov 2013, 19:26

Ok gut.
Weil ich die AGBs dreimal gelesen habe und hört sich so seriös und fair an.
Wollte nur hören, dass ich nix überlesen habe ;)
Danke dir
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Rose
Beiträge: 730
Registriert: Sa, 26. Nov 2011, 22:56

Re: Frage zur Online-Bestellung

Beitragvon Rose » Di, 26. Nov 2013, 19:40

Schlumpfenhexe hat geschrieben:Ich bin grad echt traurig, das ist mir in fast 8 Jahren in der deutschen MO nicht passiert..
Letzte Woche am 23.9. bestellt, und schön gleich alles auf der KK abgebucht. Am 30.9. immer noch keine Versandbestätigung, Soot Ball und World Peace natürlich inzwischen ausverkauft. Auf meine Anfrage hieß es, mein Paket sei unterwegs, ein paar Minuten später kam auch meine Versandbestätigung.
Heute soll das Paket kommen, ich guck nochmal auf meine KK , wurden etwas über 17 Euro zurückgebucht, und ich tippe ganz stark auf Soot und World Peace. :grr: Darüber bin ich grad echt sackig, denn als ich bestellt habe, war alles noch verfügbar! :arg: :arg: :arg:


argh.. .das ist ja ärgerlich...

Ich finde halt schon, dass das sehr unprofessionell abläuft diesbezüglich in der deutschen MO... wirklich schade... war ja beim 50% Sale auch so...
:|

Daran sollte die MO wirklich arbeiten... :daumenrunter:

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: Frage zur Online-Bestellung

Beitragvon Haseline » Do, 28. Nov 2013, 14:45

Schlumpfenhexe hat geschrieben:Ich bin grad echt traurig, das ist mir in fast 8 Jahren in der deutschen MO nicht passiert..
Letzte Woche am 23.9. bestellt, und schön gleich alles auf der KK abgebucht. Am 30.9. immer noch keine Versandbestätigung, Soot Ball und World Peace natürlich inzwischen ausverkauft. Auf meine Anfrage hieß es, mein Paket sei unterwegs, ein paar Minuten später kam auch meine Versandbestätigung.
Heute soll das Paket kommen, ich guck nochmal auf meine KK , wurden etwas über 17 Euro zurückgebucht, und ich tippe ganz stark auf Soot und World Peace. :grr: Darüber bin ich grad echt sackig, denn als ich bestellt habe, war alles noch verfügbar! :arg: :arg: :arg:


Ging mir mit dem Calacas Duft jetzt genauso. Hatte Montag bestellt, waren auch noch 10 verfügbar. Einen Tag später kam die Versandbestätigung und heut ne Mail von Paypal (nein nicht von Lush ;)) das sie das Geld zurückgebucht haben. :grr: Ich bin soooo angepisst gerade! Hätten sie mir eher Bescheid gegeben hätt ich wenigstens noch beim Snow Fairy zugreifen können und so hab ich nun gar nix. Toll...echt!... :daumenrunter:
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: Frage zur Online-Bestellung

Beitragvon Haseline » Sa, 30. Nov 2013, 15:35

Haseline hat geschrieben:
Schlumpfenhexe hat geschrieben:Ich bin grad echt traurig, das ist mir in fast 8 Jahren in der deutschen MO nicht passiert..
Letzte Woche am 23.9. bestellt, und schön gleich alles auf der KK abgebucht. Am 30.9. immer noch keine Versandbestätigung, Soot Ball und World Peace natürlich inzwischen ausverkauft. Auf meine Anfrage hieß es, mein Paket sei unterwegs, ein paar Minuten später kam auch meine Versandbestätigung.
Heute soll das Paket kommen, ich guck nochmal auf meine KK , wurden etwas über 17 Euro zurückgebucht, und ich tippe ganz stark auf Soot und World Peace. :grr: Darüber bin ich grad echt sackig, denn als ich bestellt habe, war alles noch verfügbar! :arg: :arg: :arg:


Ging mir mit dem Calacas Duft jetzt genauso. Hatte Montag bestellt, waren auch noch 10 verfügbar. Einen Tag später kam die Versandbestätigung und heut ne Mail von Paypal (nein nicht von Lush ;)) das sie das Geld zurückgebucht haben. :grr: Ich bin soooo angepisst gerade! Hätten sie mir eher Bescheid gegeben hätt ich wenigstens noch beim Snow Fairy zugreifen können und so hab ich nun gar nix. Toll...echt!... :daumenrunter:


Aber heut kam ein ganz dickes Entschuldigungspäckchen. :love: Das hat mich wieder milde gestimmt. Ist zwar trotzdem noch schade, dass ich das Calacas nicht mehr bekommen hab, aber ich find es sehr toll von Lush, dass sie mir diese nette Entschädigung geschickt haben. :daumenhoch: :love:
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Benutzeravatar
Stephi
Beiträge: 464
Registriert: Sa, 1. Jun 2013, 22:27
Wohnort: Dömitz an der Elbe

Re: Frage zur Online-Bestellung

Beitragvon Stephi » Mi, 1. Jan 2014, 21:04

Flowerbella hat geschrieben:Toll mein Paket hängt fest da steht bereits seit Mittwoch Eutingen im Gäu Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet....
Das hätte schon vor zwei Tagen ankommen sollen :grr:


Hihi...die sind da echt lahm...oder keine Ahnung wie die da die Pakete abarbeiten...von dhl kommt dann auch immer nur...ja dann hat ihr paket halt eine längere Bearbeitungszeit :arg: ...ist mir bisher auch bei jeder Bestellung passiert

Benutzeravatar
Stephi
Beiträge: 464
Registriert: Sa, 1. Jun 2013, 22:27
Wohnort: Dömitz an der Elbe

Re: Frage zur Online-Bestellung

Beitragvon Stephi » Do, 2. Jan 2014, 13:24

Weiß einer warum heute niemand bei der Hotline ans Telefon geht????

Benutzeravatar
Marlene
Beiträge: 3101
Registriert: Mo, 11. Feb 2008, 23:28

Re: Frage zur Online-Bestellung

Beitragvon Marlene » Do, 2. Jan 2014, 13:44

Stephi hat geschrieben:Weiß einer warum heute niemand bei der Hotline ans Telefon geht????


Mit Hotline meinst Du den Kundenservice in Messstetten?
Nun, ich gehe davon aus, dass nach den Feiertagen sehr viel zu tun ist.
Eventuell wird das Telefon nur nebenher bedient und Bestellungen verpacken wird höher priorisiert.
Ganz eventuell haben die Mitarbeiter dort auch gerade Mittagspause.

Das Fabrikle ist jetzt nicht wirklich das, was man vielleicht als Konzern mit durchgehenden Öffnungszeiten bezeichnen könnte.
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

Benutzeravatar
Marlene
Beiträge: 3101
Registriert: Mo, 11. Feb 2008, 23:28

Re: Frage zur Online-Bestellung

Beitragvon Marlene » Do, 2. Jan 2014, 13:45

Oh, ich sehe gerade, die Bestellhotline ist von 8-17 Uhr besetzt.
Dann werden sie wohl sehr beschäftigt sein, hab einfach ein bisschen Geduld. :daumenhoch:
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

Benutzeravatar
Stephi
Beiträge: 464
Registriert: Sa, 1. Jun 2013, 22:27
Wohnort: Dömitz an der Elbe

Re: Frage zur Online-Bestellung

Beitragvon Stephi » Do, 2. Jan 2014, 13:46

Naja...ich versuche es aber seit 10Uhr da jemanden ans Telefon zu bekommen...und mit Hotline meine ich die Nummer die auf der HP angegeben ist...ich gehe eigentlich davon aus das sowas besetzt zu sein hat

Benutzeravatar
Stephi
Beiträge: 464
Registriert: Sa, 1. Jun 2013, 22:27
Wohnort: Dömitz an der Elbe

Re: Frage zur Online-Bestellung

Beitragvon Stephi » Do, 2. Jan 2014, 13:57

Endlich jemanden erreicht :)

Benutzeravatar
oceangipsy
Beiträge: 75
Registriert: Mi, 20. Feb 2013, 22:46
Wohnort: Solingen

Re: Frage zur Online-Bestellung

Beitragvon oceangipsy » Mo, 6. Jan 2014, 14:13

Irgendwie echt komisch. Ich versuche auch seit einer Woche ein falsch geliefertes Produkt zu reklamieren. Vor Silvester war besetzt - verständlich, denn da kamen die ganzen Rabatt-Päckchen an. Dann schrieb ich halt eine Email und erhilet daraufhin jetzt nur eine aktualisierte Rechnung :? :pillepalle: und jetzt ist den ganzen Tag schon die Leitung frei und niemand geht ran ... :| Ist das immer so?

Benutzeravatar
die_fee
Beiträge: 5854
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 19:02

Re: Frage zur Online-Bestellung

Beitragvon die_fee » Mo, 6. Jan 2014, 14:15

Heute ist im Mailorder-Bundesland Feiertag :wink: Also ja, das ist normal.
Probier es morgen!

Benutzeravatar
oceangipsy
Beiträge: 75
Registriert: Mi, 20. Feb 2013, 22:46
Wohnort: Solingen

Re: Frage zur Online-Bestellung

Beitragvon oceangipsy » Mo, 6. Jan 2014, 14:52

Ahsoooo :idea: . Da hab ich ja gar nicht dran gedacht. Dankesehr, dann hätte ich ja kang probieren können :oops: .

Julinina
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 25. Feb 2012, 8:03

Re: Frage zur Online-Bestellung

Beitragvon Julinina » Do, 24. Apr 2014, 6:17

Ist das normal, dass es zwei Tage dauert bist die Päkle an die Post übergeben werden?
Bin gerade angepisst seit Di (Versandmitteilung) tut sich da genau nichts!
Könnte die Krise kriegen....

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Frage zur Online-Bestellung

Beitragvon Louis1988 » Do, 24. Apr 2014, 7:45

Ja ist normal.
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
bummi
Beiträge: 225
Registriert: Do, 1. Jan 2015, 16:42

Re: Frage zur Online-Bestellung

Beitragvon bummi » Mi, 7. Jan 2015, 16:51

Kommt es mir eigentlich nur so vor oder ist der online Shop im Moment relativ leer?

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Frage zur Online-Bestellung

Beitragvon Louis1988 » Mi, 7. Jan 2015, 17:32

Ich bin auch etwas traurig, da ich ein paar Sachen bestellen wollte aus dem regulären Sortiment und alles ist momentan nicht da...
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
bummi
Beiträge: 225
Registriert: Do, 1. Jan 2015, 16:42

Re: Frage zur Online-Bestellung

Beitragvon bummi » Mi, 7. Jan 2015, 18:18

Gut, dann bin ich nicht die einzige, der es so geht :(
Finde ich echt doof..


Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste