Abbuchung bei Lush

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Small
Abbuchung bei Lush

Beitragvon Small » Sa, 14. Jan 2006, 14:22

Zitat von Graf Arnhelm: Will keine Panik machen, aber üblicherweise wird bei der Bestellung abgebucht.

Dies ist nicht ganz richtig, abbgebucht wird bei Lush erst, wenn das Päckchen schon bei DHL ist. Was nicht geliefert werden kann, wird auch nicht abgebucht.

Wir geben rechtzeitig Bescheid, wenn die Wundertüten am ausgehen sind. Es ist ordentlich was da, und zur Not können wir ja noch Weihnachtssachen aus den Shops zurückholen.

Nur keene Paanik, nu?

Graf_Arnhelm

Beitragvon Graf_Arnhelm » Sa, 14. Jan 2006, 14:29

:daumenhoch:

Sagte das auch nur aus meiner bisherigen Erfahrung bei anderen Onlinebestellungen. Schön zu hören dass es auch manchmal anders geht.
Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV
Morty Smith

snowbunny

Beitragvon snowbunny » Sa, 14. Jan 2006, 14:36

gibts jetzt keinen wundertüten-thread mehr? :o

mmh kleine wundertüten wären auch ein hit... 10 produkte für 25€ oder so... 50€ is mir zu viel dafür dass ich ja nicth weiss was drin is :)

lg

Kitty Hawk

Beitragvon Kitty Hawk » Sa, 14. Jan 2006, 17:03

Ich kann das mit der Abbuchung bestätigen - zu 98% erfolgt sie bei bei am Tage der Lieferung durch die DHL. Das ist immer prima - wenn man im online Banking sieht, daß abgebucht wurde weiß man, daß das Paket meist noch am gleichen oder spätestens nächsten Tag kommt *freu*:)

Und ich freue mich wie bolle auf meine Wundertüte ... ich liebe Überraschungen und konnte nicht widerstehen. Und ganz egal es drin ist - ich freu mich einfach :daumenhoch:

Aura

Beitragvon Aura » Sa, 14. Jan 2006, 17:06

also ich musste widerstehen, kann erst in 2-3 Monaten wieder bestellen! die hätten das ruhig en bissle früher machen können, dann hätte ich sie bei der letzten bestellung (letzte Woche) auch dabei gehabt! :arg: :arg:

Watchie
Beitragvon Watchie » Fr, 27. Apr 2007, 11:09

Da bin ich ja mal gespannt, hab gestern bestellt und heute wurde schon abgebucht. Gegen 1 kommt die Post und hat es hoffentlich schon dabei. :freu: :bad3:

Lani

Beitragvon Lani » Fr, 27. Apr 2007, 11:15

Hab ich gemerkt - blöde Bank. Musste gestern doch noch wirklich hin und herschieben :?

Meine Bank ist aber toll, sie sagt mir sofort Bescheid, wenn was nicht stimmt ;)

Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“