Lush Times

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Momo

Re: Lush Times

Beitragvon Momo » Di, 29. Jun 2010, 22:49

shushu hat geschrieben:
Momo, haste schön gemacht :schmatz:

Jetzt erst gesehen, sooorry :oops:
Lieben Dank, mir gefällt sie auch sehr :schmatz:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

EmeraldRain

Beitragvon EmeraldRain » Sa, 3. Jul 2010, 17:20

Wie??? Es gibt eine neue Times??? In meinem Paket, das ich am Dienstag bekommen habe, war noch die olle Ausgabe drin, die ich schon seit Ewigkeiten habe. Ich will auch die neue ´Times :cry:
I pledge allegiance to the flag of the United States of America, and to the republic for which it stands, one nation §$%&" $%&, indivisible, with liberty and justice for all.

River

Beitragvon River » So, 4. Jul 2010, 9:54

Das würde ich auch gerne wissen ... im Shop hat man mir gesagt die erscheint im August. :shock: Ich hab auch eine VIP-Bonuskarte und meine beim Kärtchenausfüllen gesagt bekommen zu haben, ich kriege die dann per Post - kam aber noch nichts. Und auf der Shopseite ist auch die alte zum downloaden. :? *dochauchhabenwill*

kiwi

Beitragvon kiwi » So, 4. Jul 2010, 10:46

Also ich denke was hier gemeint ist, ist das kleine Schwesterlein von der Lush Times, diese Lush News. Die hatte ich nämlich auch vor kurzem im Briefkasten, eine große Lush Times nicht.
 I don't need luck though. I don't want it. I've always had to struggle and fight and that's made me strong. It's made me who I am.

Hanuta

Beitragvon Hanuta » So, 4. Jul 2010, 10:50

Ich finds übrigens ganz toll, das wir die Lush News & Times kostenlos zugeschickt bekommen :)

Koko05

Beitragvon Koko05 » Sa, 31. Jul 2010, 16:59

Habt ihr im neuen Newsletter gesehen, dass es nächste Woche eine neue Lush Times gibt?! *hüpf*

Wie ist das denn jetzt mit dem Geschickt-bekommen... bekommt man die als Onlineshopkunde automatisch oder muss man sich anmelden?? Hab hier jetzt nur Einträge darüber von 2005 gefunden...
Dufte Grüße, eure Anna.

Megana

Beitragvon Megana » Sa, 31. Jul 2010, 17:21

Momo? Meine Adresse an die ich die Lush Times bekomme hat sich geändert... kann ich Lush eine Email mit meiner neuen Adresse schreiben? Oder kann ich das selber ändern?

Momo

Beitragvon Momo » Sa, 31. Jul 2010, 17:32

Du kannst die Adresse einfach in deinem Shopaccount ändern oder aber eine Email an die Kontaktadresse schicken :daumenhoch:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Koko05

Beitragvon Koko05 » So, 1. Aug 2010, 13:12

Wo kann ich mich denn dafür anmelden, die Lush Times nach Hause geschickt zu bekommen? Würde die auch sooo gerne haben :love:
Dufte Grüße, eure Anna.

Momo

Beitragvon Momo » So, 1. Aug 2010, 13:40

Die gibts in allen Shops und sie wird auch in die Pakete des Webshops gelegt. Ansonsten kannst du auch eine Mail an die normale Kontaktadresse schicken und um eine Ausgabe bitten :daumenhoch:

Megana

Beitragvon Megana » So, 1. Aug 2010, 16:13

Momo hat geschrieben:Du kannst die Adresse einfach in deinem Shopaccount ändern oder aber eine Email an die Kontaktadresse schicken :daumenhoch:

Danke für die schnelle Antwort :)

Koko05

Beitragvon Koko05 » So, 1. Aug 2010, 20:26

Supi, dankeschön Momo :freu:
Dufte Grüße, eure Anna.

blüml

Beitragvon blüml » Mo, 23. Aug 2010, 9:35

Freitag mittag eine Mail geschickt - Samstag im Briefkasten gehabt - mein Wochenende war top :daumenhoch: :freu:
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

Indiekind

Beitragvon Indiekind » Do, 2. Sep 2010, 12:41

Ist das eigentlich normal, dass die neue LT noch nicht verschickt wurde? Ich hatte sonst aus unerfindlichen Gründen immer gleich mehrere, ohne vorher bei der Kontaktadresse eine zu bestellen :lol: und jetzt noch gar keine.....
It is a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife.
Jane Austen

...aus zeitlichen Gründen leider nur noch selten hier, aber im Herzen immer dabei :) Im BJ-Forum als Miss Austen unterwegs

mupfel

Beitragvon mupfel » Do, 2. Sep 2010, 15:06

Ich habe auch noch keine :-(
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

Momo

Beitragvon Momo » Do, 2. Sep 2010, 15:08

Die große Lush Times wird nicht verschickt, sie ist in den Shops zu kriegen und wird den Paketen beigelegt :)

Indiekind

Beitragvon Indiekind » Do, 2. Sep 2010, 18:13

Ist das neu so??? Ich hab hier wirklich mehrere LTs mit Adressaufkleber liegen :?
It is a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife.
Jane Austen

...aus zeitlichen Gründen leider nur noch selten hier, aber im Herzen immer dabei :) Im BJ-Forum als Miss Austen unterwegs

Momo

Beitragvon Momo » Do, 2. Sep 2010, 18:29

Naja seit es halt die kleinere Lush News gibt, die ja verschickt wird. :wink:

Indiekind

Beitragvon Indiekind » Do, 2. Sep 2010, 18:30

Ah :idea: :lol: aber da erstmal durchblicken :lol:
Jane Austen

Momo

Beitragvon Momo » Do, 2. Sep 2010, 18:56

Drum hast Du ja mich :lol: :D

ColourFly

Beitragvon ColourFly » Fr, 3. Sep 2010, 7:20

Habe gestern eine Lush Karte bekommen mit den neuen Badekugeln. Die Addi stimmt, aber ein komplett anderer Name....? Wo muß ich das melden? (Weiß nicht, ob das hierhin gehört, habe aber nix beseres gefunden...)

GGLG,
Sabine
LG,
Sabine

ganz verliebt in Lush

blüml

Beitragvon blüml » Fr, 3. Sep 2010, 8:56

@ColourFly: Steht nebenan im Vorteilsnummerthread :wink:
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

Hanuta

Beitragvon Hanuta » Fr, 3. Sep 2010, 9:07

@ColourFly und andere mit der Frage
Ich bin mal so frei:

Momo hat geschrieben:Zur Info für Euch, falls jemand davon betroffen ist: Uns ist bei ein paar der Postkarten ein Mißgeschick passiert. Es könnte sein, dass auf Eurer Karte die richtige Kundennummer und Adresse steht, aber ein falscher Name. Das tut uns sehr leid, entschuldigt bitte.
Die Daten hat sonst natürlich niemand und Euer Konto wurde auch nicht geknackt oder Ähnliches, das war einfach ein Übertragungsfehler. Wir wollten das nur gleich hier posten, nicht dass ihr einen Schreck bekommt.

FoxyLady

Beitragvon FoxyLady » Fr, 3. Sep 2010, 13:38

jetzt, wo ich das grade mit der karte mit den badekugeln gelesen hab.. :wink:

bekommt man denn automatisch infos/karten über neue produkte per post zugeschickt,
wenn man bei der mo registriert ist, oder muss man das iwie anmelden??

lg
Love, Peace and Lush.

ColourFly

Beitragvon ColourFly » Fr, 3. Sep 2010, 14:57

Hanuta hat geschrieben:@ColourFly und andere mit der Frage
Ich bin mal so frei:

Momo hat geschrieben:Zur Info für Euch, falls jemand davon betroffen ist: Uns ist bei ein paar der Postkarten ein Mißgeschick passiert. Es könnte sein, dass auf Eurer Karte die richtige Kundennummer und Adresse steht, aber ein falscher Name. Das tut uns sehr leid, entschuldigt bitte.
Die Daten hat sonst natürlich niemand und Euer Konto wurde auch nicht geknackt oder Ähnliches, das war einfach ein Übertragungsfehler. Wir wollten das nur gleich hier posten, nicht dass ihr einen Schreck bekommt.

Oh vielen Dank! Habe ich nicht gesehen.... :arg: :arg: :arg:

Dann ist ja alles in Ordnung!
LG,
Sabine

ganz verliebt in Lush

Shinya

Beitragvon Shinya » Fr, 10. Sep 2010, 22:54

Kann mir bitte jemand verraten, warum bei den Inhaltsstoffen der Produkte manche Sachen in schwarz gedruckt sind und manche in grün? Habe letztens mit meiner Kollegin gefachsimpelt und darauf keine Lösung gefunden! :?
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

FrumbaEssen

Beitragvon FrumbaEssen » Fr, 10. Sep 2010, 22:55

in schwarz sind soweit ich weiß synthetische, in grün die natürlichen Inhaltsstoffe aufgelistet.

Shinya

Beitragvon Shinya » Fr, 10. Sep 2010, 23:20

Ah, Super! Danke Dir! :schmatz: Ich finde, es sollte einen kleinen Kasten in der Lush Times geben, wo die synthetischen Inhaltsstoffe erklärt werden! :idea:
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

FrumbaEssen

Beitragvon FrumbaEssen » Fr, 10. Sep 2010, 23:26

http://www.lush.co.uk/index.php?option= ... andingPage

etwas ähnliches gibt es hier, zwar nicht auf Papier, sonst aber auch sehr gut :)

FoxyLady

Beitragvon FoxyLady » So, 12. Sep 2010, 10:36

toppi! aber schade, dass es etwas derartiges nicht auch auf der deutschen seite gibt.. also nicht, dass das mit dem englisch jetzt nen riesenproblem wäre, aber auf deutsch ginge es halt schneller.. :wink:

könntet ihr mir viell nochmal helfen? hab das hier schon mal gefragt, aber iwie hat keiner geantwortet.. :cry:
also frag ich jetzt einfach nochmal..
bekommt man denn automatisch infos/karten über neue produkte per post zugeschickt,
wenn man bei der mo registriert ist, oder muss man das iwie anmelden??
Love, Peace and Lush.

Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“