Lush Times

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

die_jessy

Beitragvon die_jessy » Do, 17. Nov 2005, 15:53

Ich finde die neue Lush Times eigentlich ganz toll. Sieht alles viel bunter und wilder und üppiger aus.... :lol:
Das da mal eine Produktbeschreibung verwechselt wird bzw. die Hälfte in Englisch dasteht kann doch mal passieren. Ich find das auch nicht wirklich schlimm..... ;)
"Je weniger einer meint sich äußern zu müssen desto seltener wird er im Nachhinein als Idiot bezeichnet."

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Do, 17. Nov 2005, 16:00

schön bunt finde ich die neue LT auch auf alle fälle!!!

die gemixt deutsch-englischen kommentare und beschreibungen stören mich auch nicht. denke auch, das kann doch immer mal passieren!!!

ich hatte allerdings leise gehofft, komplett neue texte als produktbeschreibungen vorzufinden, lese ich die doch immer zu zu gerne!!!

aber, wie gesagt, LEISE gehofft, mir ist ja auch klar, dass die lush häuptlinge nicht alle halbe jahre zu dichtern und philosophen mutieren können!!!

(schade, schade, dass ich schon so 'alt' bin, für einen job als lush-werbe-texter hätte ich töten können... ;) )
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

darksoul

Beitragvon darksoul » Do, 17. Nov 2005, 19:41

Ich will ja hier nicht die Stimmung kaputt machen, aber jetzt muß ich mal ein bisschen Kritik üben:

Ich weiß ja, dass so eine Zeitung viel Arbeit ist, dass die Deadline immer viel zu schnell näher rückt und man es auch nie im nächsten Jahr besser hinkriegt. Außerdem gab es dieses Jahr viele neue Produkte und da wollen erstmal die Texte geschrieben sein.

ABER, wie will Lush-Deutschland je halbwegs eigenständig werden wenn es sich schon in der Lush-Times als Wurmfortsatz eines Englischen Unternehmens präsentiert? Der feste Produktstamm muß nicht immer aufs neue übersetzt werden und es gibt auch einige Weihnachtsprodukte die jedes Jahr dabei sind.
Deshalb finde ich, kann man fordern, dass die deutsche Lush-Times auch für die deutschen Kunden ist. In meinem Umfeld gibt es so viele Menschen die entweder gar kein oder nur sehr holprig Englisch können und auch dem Internet nicht sooo zugetan sind, und dennen (da es ja im Südosten der Republik keinen Laden gibt!!!!!!!!) Lush schmackhaft zu machen, wenn sie nur gemalte Bilder sehen und sich den Rest "erraten" müssen, finde ich nicht sehr schön.

Natürlich gehört der kleine Chaos-Faktor zu Lush wie die Badebomben und eine holprige Übersetzung oder Verwechslungen sind kein Problem. Auch das einzigartige Design der LT sollte so bleiben, aber in Zukunft ein bisschen mehr Eigenständigkeit (Biofresh´s selberrühren währen ein schöner Anfang *hint*) würde Lush Deutschland echt gut tun.

/motztonoff

So, jetzt darf wieder euphorisch gejubelt werden.
"Es gibt Korallen, die verwenden ihr Gehirn nur um sich einen geeigneten Futterplatz zu suchen. Haben sie diesen gefunden, wachsen sie fest und verdauen ihr Gehirn.<br>
-->Ich kenne Leute, die machen genau dasselbe."

Brigitte@München

Beitragvon Brigitte@München » Do, 17. Nov 2005, 19:54

mir gefällt die relativ gut, nur das Format dürfte ein bisschen handtaschenfreundlicher sein. So wie der neue BNever Katalog in DIN A 5 wäre klasse ;)
Früher war die Zukunft auch besser
KARL VALENTIN
BildBildBild.

christina

Beitragvon christina » Do, 17. Nov 2005, 22:40

die deutsche lush-times gefällt mir ganz gut....ich habe die neue, englisch lush-times aber schon etwas länger,und soviel unterschied ist da ja jetzt nicht wirklich... ;)

schade ist schon das die übersetzungen z.b. aller geschenke fehlen und auch nur die englischen kommentare übernommen wurden(das fand ich bei der alten besser)...aber es gibt schlimmeres!!!

hauptsache ich hab sie und kann mich darin"vergraben".... :D

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Do, 17. Nov 2005, 23:00

@christina:

ooohhh jaaaa, in der LT vergraben!!! :D

allerdings lässt mein mann bald meinen geisteszustand prüfen, habe ich die LT doch dauernd wieder in der hand!!! :pillepalle: :lol:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Jasmin
Beitragvon Jasmin » Do, 17. Nov 2005, 23:07

Mir geht es eigentlich hauptsächlich um die persönliche Note der deutschen LT. Habt ihr die letzten Ausgaben? Fast bei jedem Produkt Kommentar von Forumsmitgliedern bzw. anderen Lush-Kunden, Fotos und persönliche Kommentare von Forumsmitgliedern (beispielsweise Idgie mit Cacas aufm Kopp und Biofresh im Gesicht) usw... Das fand ich halt einfach toll! Den Stil der LT find ich immer gut. Alles sehr bunt, etwas unübersichtlich, verworren, einfach süß.

Klar, das mit den Texten und so is a bissl mißglückt, aber hauptsächlich geht es mir um die fehlende, persönliche Note, die es in vorherigen Ausgaben schonmal gab. ;)

susi-c

Beitragvon susi-c » Do, 17. Nov 2005, 23:09

Habe gerade die davor nochmal rausgeholt und muss wirklich sagen, dass die um einiges besser war. Die ganze persönliche Note fehlt wirklich, keine deutschen Kommentare etc. Lush Deutschland ist ja nun auch nicht so klein, dass sich das nicht lohnen würde.
Wirklich sehr schade!

Jasmin
Beitragvon Jasmin » Do, 17. Nov 2005, 23:20

Vor alllem fand ich die Fooootooooos so toll! Aber vielleicht gab es diesmal keine? :?

Billy Bumbler
Beitragvon Billy Bumbler » Sa, 19. Nov 2005, 11:12

Mir ist die neue Lush Times zu übertrieben bunt.
Ich finds auch nicht toll, dass kaum deutsche Texte dabei sind. Ich trage die Lush Times immer zu meinen Eltern und deren Bekannten und Freunden und ohne meine Hilfe kommen die gar nicht klar, was was ist usw.
Ich finde, man sollte in einer Lush Times, die hier in Deutschland erscheintden Schwerpunkt auch mehr auf Deutschland legen. Man kann nicht einfach davon ausgehen, dass alle dem englischen mächtig sind etc.
- Sieh der SCHILDKRÖTE gewaltige Pracht! -

nastigirl
Beitragvon nastigirl » Sa, 19. Nov 2005, 12:40

Ja, das sehe ich auch so. Bei mir wandert die Times auch von Hand zu Hand und ich "darf" dann übersetzen. So schön und lustig ich die Zeitung auch finde, aber wenn schon Preise in Pfund eingestellt sind, ist das meiner Meinung nach ein bisschen peinlich für ein halbes Jahr Zeit zum erstellen :schlaf: Trotzdem, ich bin schon wieder am zusammenstreichen meiner neuen Bestellung, sonst bin ich demnächst Pleite. :D

myriel
Beitragvon myriel » Sa, 19. Nov 2005, 20:21

naja, sind ja auch 'nur' die texte der weihnachtsgeschenke in englisch...der rest müsste doch übersetzt sein! ;)
Nothing worth having comes without some kind of fight,
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Mini

Beitragvon Mini » So, 20. Nov 2005, 19:31

@myriel
Nein, nein, der ein oder andere englische Text hat sich auch bei den anderen Sachen eingeschlichen. ;)

Ich find die Lush Times diesmal auch etwas zu groß. Ist irgendwie unhandlich beim Lesen. Das alte Format war viel besser.

*Batida*
1000. Mitglied
Beitragvon *Batida* » So, 20. Nov 2005, 20:01

Hab mir im Onlineshop die Lush Times bestellt und bin ja mal gespannt. Schließlich muss ich ja vorm Treffen im Düsseldorfer Shop nochmal schnüffeln und so ;)

Claudina

Beitragvon Claudina » Mo, 21. Nov 2005, 18:41

brinisan hat geschrieben:(schade, schade, dass ich schon so 'alt' bin, für einen job als lush-werbe-texter hätte ich töten können... ;) )

Na, du bist doch im besten Alter, um mal etwas anderes zu probieren :daumenhoch:
Also warum es nicht einfach mal probieren? :klatsch1: :klatsch1:
Viel Glück!!

...sollten wir uns nicht von dem Gedanken lösen, daß wir für bestimmte Dinge zu alt sein könnten...

Heiress

Beitragvon Heiress » So, 1. Jul 2007, 13:30

Kann man die Lush Times auch noch im neuen Onlineshop bekommen, da ist nämlich kein Feld mehr bei "Kontakt" von wegen schicken Sie mir die LT zu ?

Liebe Grüße

Momo

Beitragvon Momo » So, 1. Jul 2007, 14:03

Wenn Du was bestellst kannst Du das Feld weiterhin anklicken, ansonsten schicken sie Dir sicher gerne eine zu, wenn Du ihnen ne kurze mail schreibst ;)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Lani

Beitragvon Lani » Mo, 13. Aug 2007, 16:41

Ich hab wieder eine! :D

isa

Beitragvon isa » Sa, 1. Sep 2007, 16:34

Ich habe 2 aktuelle U.K. LUSH TIMES übrig ...falls jemand Interesse hat, bitte PN! :)

MmaAnke

Beitragvon MmaAnke » Mi, 31. Okt 2007, 7:15

Wann kommt denn die Weihnachtsausgabe auf den Markt?
Bild

Momo

Beitragvon Momo » Mi, 31. Okt 2007, 11:13

Schätzungsweise Mitte November ;)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

isa

Beitragvon isa » Mo, 5. Nov 2007, 21:44

:winken: Ich habe 2 aktuelle U.K. LUSH TIMES übrig ...falls jemand Interesse hat, bitte PN! :)

müslimaus

Beitragvon müslimaus » Fr, 28. Dez 2007, 1:03

hallo, ich habe auch mal zwei fragen zur lush-times, habe ja jetzt die weihnachtsausgabe, wann kommt denn eine neue zeitung heraus und wie oft im jahr generell?lg :bad4:

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Fr, 28. Dez 2007, 1:09

puhh ne neue wahrscheinlich im frühjar. ist sehr unterschiedlich,wann sie kommt. in diesem jahr gab es ein paar probleme, aber sonst kommt sie so drei mal im jahr würde ich sagen :)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

müslimaus

Beitragvon müslimaus » Sa, 29. Dez 2007, 0:05

oh danke, gut zu wissen, weißt du denn auch ob es zu jeder neuen lt dann auch saisonale neuheiten vorgestellt werden? oder gibt es nur im winter die specials? :D

luver1

Re: Lush Times

Beitragvon luver1 » Mo, 22. Feb 2010, 5:17

sammelt jemand von euch vielleicht die alte lush times? :meditieren:

blüml

Beitragvon blüml » Fr, 18. Jun 2010, 9:57

Gestern lag die neue LT im Briefkasten. Kann mir jemand sagen, was es mit diesen extra gekennzeichneten Sammelbildern auf sich hat? Hab die Zeitung 3x kreuz und quer durchforstet, aber nix gefunden. Würde gern wissen, ob es sich lohnt, die aufzuheben. Und vor allem: was gäbe es dafür? :D
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

Momo

Beitragvon Momo » Sa, 19. Jun 2010, 2:32

Das ist einfach ein Gag :)

shushu

Beitragvon shushu » Sa, 19. Jun 2010, 8:18

Ich hab vorgestern auch die neue Lush-Times bekommen :)

Momo, haste schön gemacht :schmatz:

blüml

Beitragvon blüml » Mo, 21. Jun 2010, 15:12

Momo hat geschrieben:Das ist einfach ein Gag :)
Hat funktioniert! :D :daumenhoch:
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“