Ein Hoch auf die Mailorder-Feen

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

JaRvIs

Re: Ein Hoch auf die Mailorder-Feen

Beitragvon JaRvIs » Mo, 14. Jan 2013, 14:14

Nette Diskussion hier :)

Weiss vielleicht jemand viell. mit welchen Wartezeiten m Augenblick zu rechnen ist? Ich habe Freitag bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Valentinsprodukte <3
liebe Grüße Ally

13.05.2013 - P!nk Westfalenhalle Dortmund
22.06.2013 - Bon Jovi Rhein Energie Stadion Köln
Singt meine Engel, singt...

Lijana

Beitragvon Lijana » Mo, 14. Jan 2013, 14:36

Hatte Freitag auch bestellt , per PayPal bezahlt und Packet war am Samstag schon in der Pakstation.

JaRvIs

Beitragvon JaRvIs » Mo, 14. Jan 2013, 14:48

Hm vielleicht hast du etwas anderes bestellt.. Vielen Dank für die Antwort
liebe Grüße Ally

Mrs. Mietzekatze

Beitragvon Mrs. Mietzekatze » Mo, 14. Jan 2013, 16:19

.... mein Paket ist immer noch auf 20% und keine AW auf meine Mail... :(
Hier könnte meine Werbung stehen... ;) :D

JaRvIs

Beitragvon JaRvIs » Mo, 14. Jan 2013, 16:29

Mrs. Mietzekatze hat geschrieben:.... mein Paket ist immer noch auf 20% und keine AW auf meine Mail... :(

Wo sehe ich das mit den % denn? Du meinst doch bestimmt bei der DHL Sendungsverfolgung? Oder hat Lush selbst das auch?
liebe Grüße Ally

sabo

Beitragvon sabo » Mo, 14. Jan 2013, 17:23

Also meins war dann doch noch angekommen und ne mail hab eich auch bekommen !!
alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

sabo

Beitragvon sabo » Mo, 14. Jan 2013, 17:24

Du wartest doch schon ewig ...
alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Mo, 14. Jan 2013, 17:39

Ach so, man kann den Portofreicode mehrfach nutzen? ^^ Ich dachte der gilt immer nur einmal. Ich glaub ich bin sehr rentabel... :D
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Mo, 14. Jan 2013, 17:46

Darling1982 hat geschrieben:
Snowglobe hat geschrieben:Aber für 300€ gäbe es von mir auch eine Liebesbekundung (und gratis dazu die Liefersperre) :D

Und wenn ich bei dir an einem einzigen Tag 7 mal für je 300 € (sprich: 2100€) bestellt hätte, dann auch ? :P

Entschuldigung, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du der einzige Mensch bist, der viel Geld bei Lush lässt? :D
Wenn ich da nur an die SB's Muttis denke und an andere schwerst Süchtige ... :amkopfkratz:

Du wirst es nicht gerne hören, aber du bist genau so ein kleines Licht wie wir alle. :)

Und jetzt wird es irgendwie OT hier. :D[/quote]

Ähm ja... seit September hab ich da etwa 1000 Euro gelassen :oops: Ich Wahnsinnige ^^ Und ich sag mir immer es ist genug... aber ist es inzwischen auch zum Glück wirklich, es gibt nur noch Ausnahmen, an sämtlicher Körper- Gesicht- und Haarpflege bin ich versorgt... ^^

Nee, ich bin nicht stinkreich ;) Aber September war ich in der angenehmen Lage meinen Lohn komplett verpulvern zu können und dann gabs ja auch noch Weihnachtsgeld... ^^

Shinya

Beitragvon Shinya » Mo, 14. Jan 2013, 22:35

Snowglobe wollte die MO anscheinend nur mal testen, wie oft man den Portofrei Code ausreizen kann! :D Wär das so weiter gegangen, hätte sie sich wohl über die Lush Grundsätze zur Ressourcenschonung beschwert! Wer einen Fehler sucht, findet auch einen! :idea:
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

JaRvIs

Beitragvon JaRvIs » Di, 15. Jan 2013, 15:05

Da Lijana´s Paket Samstags schon geliefert wurde, obwohl wir am gleichen Tag bestellt hatten, habe ich vorhin bei der Mailorder angerufen um nachzuhaken ob mit der Bestellung alles glatt gegangen ist.

Leider hat man sich noch nicht einmal die Mühe gemacht nachzuschauen,obwohl ich die Vorgangsnummer zur Hand hatte. Es hiess nur, wenn ich am Freitag bestellt habe müsse das Paket am Mittwoch (also morgen) bei mir ankommen. Naja eine Benachrichtigung über den Versand habe ich bisher noch nicht, denke also daß die Ware auch morgen nicht kommt. Das geht meiner Meinung nach besser. Schade :/
liebe Grüße Ally

Marie12

Beitragvon Marie12 » Di, 15. Jan 2013, 15:56

Hallo alle zusammen!! :-) Bin neu hier und möchte mich direkt mal einmischen, um euch von meinen Erfahrungen mit der MO zu berichten.
Habe diesen Monat jetzt schon 3 Mal bestellt (ja, die Neue ist genauso süchtig wie ihr :-D ) und jedes Mal hat alles reibungslos geklappt. Die Pakete sind innerhalb weniger Werktage vollständig und mit jeweils einer Probe angekommen - mal mit Versandbestätigung per E-Mail, mal ohne, was mich allerdings nicht weiter gestört hat.
Ich denke, dass es darauf ankommt, wo genau man in Deutschland wohnt. Je nachdem dauert eine Lieferung womöglich mal länger, oder ist eben innerhalb von 1-2 Tagen da.
Kleiner Tipp: Ich weiß genau, wann mein Paket ankommt, da Lush am gleichen Tag immer das Geld abbucht. ;-)

Lg an alle, Marie

pepsi77

Beitragvon pepsi77 » Di, 15. Jan 2013, 16:17

Ich hab auch Freitag früh noch mal bei den -50% Sachen zugeschlagen. Allerdings hatte ich Probleme mit meinem Browser, jedesmal, wenn ich auf "Bestellung abschicken" geklickt hab, hat es minutenlang geladen und es hat sich sonst nix getan. Habs dann 3x probiert, dann bei den Emails geschaut, obs evt trotzdem gefunzt hat, nöö, keine Bestellbestätigung. Mit nem andren Browser gings dann direkt, und dann gabs auch 1! Bestellbestätigung.

Eine versandmitteilung gab es diesmal nicht, und ich war schon etwas unruhig, bis die Post heut klingelte. Ich stand dann so vorm Postauto, und seh 3 große Lush Kartons, und dachte mir so, oh, wer denn hier im Kaff noch Lush bestellt :D
Und dann packte mein Posttypi alle 3 Lushakrtons aufeinander, hielt sie mir hin und meinte nur : "Mädel, du schaffst mich" :D
:o , so guckte ich erst mal. Ein Paket kam von Sonnenscheinbärchi, und 2 von Lush :? Ich ahnte schon etwas, und ich hab 2x die gleiche Bestellung gekommen. Beim Kundenkonto geschaut, da steht doch meine Bestellung 4!! x drin :shock: Und ich hatte ja nur 1 Bestätigung.
Also hat der PC echt 4x meine Bestellung abgeschickt, obwohl der mir das nicht angezeigt hat. Normalerweise müssten ja morgen dann die andren 2 Pakete kommen, ich hoffe ja mal nicht :shock:
Bis jetzt hab ich 6x Punch Seife, und 8 Candy Mountains, 2x Mascara, und 2 Love Sticks. Wär blöd, wenn ich das gleiche morgen noch mal in doppelter Ausführung kriegen sollte :pillepalle: Ich bin echt gespannt auf morgen...
Vor allen, warum schicken die das auf 2x? Hatte ja auch den Porto Frei Code, die hätten das ja eig. auch in 1 Paket packen können.
łϾH БЯΛUϾH' КΞłЛΞ ŦЯΞUЛÐΞ – łϾH HΛБ' ШUЯSТ MłТ GΞSłϾHТ łM КüHŁSϾHЯΛЛК.

мєιηє ηєттє αят ωιя∂ нäυƒιg αℓѕ zυηєιgυηg ƒєнℓιηтєяρяєтιєят.

մղցεʂƈհოἶղƙէ ղεղղէ ომղ ოἶƈհ հօɾʂէ!

JaRvIs

Beitragvon JaRvIs » Di, 15. Jan 2013, 19:10

Ich habe endlich eine Mail bekommen, das mein Paket heute an den DHL ging. Die Sendungsverfolgung zeigt mir 20%. Mal sehen ob es bei mir ab jetzt reibungslos läuft. Eine Woche gebe ich immer, wenn ich irgendwo bestelle, es sei denn es ist anders ausgewiesen oder von mir gewünscht. Ich vermute, das wegen der vielen Gutscheine, die zu Weihnachten verkauft wurden und der 50 % Aktionen viel los ist.

Ich bin soooooo neugierig auf Tender is the Night und From Dusk till dawn.... vielleicht kommt das Paket ja morgen oder wenigstens Donnerstag <3
liebe Grüße Ally

JaRvIs

Beitragvon JaRvIs » Do, 17. Jan 2013, 13:08

So, ich habe am Freitag ein paar Teile bestellt und dann nochmal am Dienstag. Die Ware vom Dienstag befindet sich im Moment am gleichen Ort, wie die Ware vom Freitag. Beides wurde heute früh ins Zustellfahrzeug geladen. Und das obwohl beides nicht zur selben Zeit versendet wurde. Da waren die Feen und Kobolde am Dienstag aber sehr fix. Bin gespannt wann sich der DHL-Mann blicken lässt. Ich bin soooo gespannt auf die Valentinssachen.
liebe Grüße Ally

Mrs. Mietzekatze

Beitragvon Mrs. Mietzekatze » Do, 17. Jan 2013, 14:04

So, ein kleines Update:

Wegen des Parfums von 2010 kam nur die AW, dass die Parfums 3 Jahre haltbar seien...

Ich hatte dann keine Lust mehr, nochmal zu schreiben oder zu antworten.

Wegen des nicht lieferbaren Sticks wurde sich entschuldigt.

Nun kam meine letzte Bestellung an... mit Ersatzlieferungen. So weit echt in Ordnung, hab auch ne Probe des "Good Times Dings-Reiniger" erhalten. Voll nett. :)

Hatte 30ml Dear John und 10ml SOWT und SOWT Stick bestellt.

Dear John kam als 3x10ml ( gut, es hat weniger Parfumölkonzentration, aber das ist echt in Ordnung ), davon war aber eins nicht ganz gefüllt. Hab sie gewogen. Die beiden "vollen" wiegen 24 und 25gr und das weniger volle, 19gr.

Für den Stick, der war leider nicht mehr lieferbar, gabs noch ein SOWT in 10ml dazu. Also auch völlig ok.

Hab diesmal allerdings direkt angerufen, da mir Mailkontakt zu anstrengend ist.

Ich schicke das leerere Dear John zurück und bekomme dann ein Neues.

Kann mir jemand von euch sagen, was die 10ml Parfums leer wiegen? Das würd mich brennend interessieren.

Werde mir in Zukunft angewöhnen, alles eben zu wiegen. Nicht, weil ich kleinlich oder ziegelich bin, sondern weil mich die Differenzen interessieren.

Viele Grüße :)

JaRvIs

Beitragvon JaRvIs » Do, 17. Jan 2013, 20:02

So, die Pakete kamen in absolut annehmbarer, bis sehr guter Zeit an. Ich habe insgesamt 3 Proben bekommen. Ein kleines Probentöpfchen Gesichtspuder, ein Stückchen Each Peach und 96 g Putty in your Hands.

Meine Bestellungen waren vollständig. Ich habe Dear John überigens am Dienstag als Stick bestellt und auch bekommen.Danke an die Mailorder Feen und Kobolde

Die Valentinsprodukte waren natürlich auch dabei und bisher finde ich die nicht toll, aber das gehört ja in einen anderen Thread ;)
liebe Grüße Ally

Junabalusara

Beitragvon Junabalusara » Fr, 18. Jan 2013, 15:38

Ich hatte auch noch Mal bestellt. Das "All the Best" Geschenk wurde leider heute zurückgebucht :(
Mennö und jetzt sind keine tollen Geschenke mehr da, schade. Und ein Paket geht für nur 2 Badeteile auf die Reise, die hätten sie sich dann auch sparen können ^^

Sojasprosse

Beitragvon Sojasprosse » Fr, 18. Jan 2013, 16:47

Also meine 3 Bestellungen aus Österreich, Deutschland und England kamen alle relativ flott, unversehrt und vollständig bei mir an. :daumenhoch:
Glück ist nur echt, wenn man es mit jemandem teilt.

**Seifenbörse**
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17586

Golden wonder

Beitragvon Golden wonder » Fr, 18. Jan 2013, 17:00

Mein Paket kam auch grade an, dabei hatte ich es erst am Mittwoch Abend bestellt. :)
mit ner Probe von Emotional Brillance, weiß nur noch nicht was ich damit machen soll :?

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Sa, 19. Jan 2013, 12:23

kommt drauf an, was genau es ist ^^

kratzbuerste83

Beitragvon kratzbuerste83 » Sa, 19. Jan 2013, 12:46

AdaraEva hat geschrieben:kommt drauf an, was genau es ist ^^

Ich denke mal, sie meint den Puder http://www.lush-shop.de/emotional-brill ... .5399.html
What doesn't kill you makes you stronger

Amy87

Beitragvon Amy87 » Sa, 19. Jan 2013, 15:46

Mein Paket war auch schnell, :daumenhoch: Mittwoch bestellt, heute angekommen und ein Goodie war sogar auch drin :) Dafür aber so gut wie nichts von meiner Bestellung, nur zwei Teile für meinen Freund, meine Artikel waren alle schon ausverkauft :( Mhm, hätte gerade gut eine Aufmunterung gebrauchen können, schade... aber immerhin habe ich nicht noch Versandkosten gezahlt, insofern ist es nicht soo tragisch.

Brischi

Beitragvon Brischi » Sa, 19. Jan 2013, 21:30

Meine zwei Packete kamen heute an. Und wow ne ganze Seife und zwei volle Masken und die gewünschten Proben waren dabei :love:

Mrs. Mietzekatze

Beitragvon Mrs. Mietzekatze » Fr, 25. Jan 2013, 12:40

Hab nun heute mein Ersatz-Dear John erhalten.

Hatte ne Probe des Trockenshampoos mit drin. Danke :)

Sonnenhain

Beitragvon Sonnenhain » Sa, 2. Feb 2013, 15:44

Sonnenhain hat geschrieben::ratlos:

Per Mail wird man auch nicht schlauer! :roll:

Ich habe Rücksendung "angekündigt" wegen Falschlieferung. Kam die obligatorische Rückfrage was ich denn bestellt habe und was ich bekommen habe... :pillepalle:
ach ja und das Fazit: Der Artikel ist leider ausverkauft! :pillepalle: :roll: :pillepalle:

Sonnenhain

Ich bin gerade echt geladen :wut2: , ich habe zwar Gutschriften von Lush bekommen, die zweite/für diese tolle Ersatzlieferung aber nur über den halben Betrag. :grr:

Sonnenhain
Und meine Seele spannte / Weit ihre Flügel aus /Flog durch die stillen Lande /Als flöge sie nach Haus.

Aus: Joseph Freiherr von Eichendorff: "Mondnacht"

GLaDOS

Beitragvon GLaDOS » So, 3. Feb 2013, 2:19

Ich habe bisher nur in der MO bestellt, weil ichs meist doch nicht schaffe, direkt an den Läden vorbeizukommen >_<

Ich kann mich nicht beschweren - sogar im nach-weihnachtlichen-Sale-Stress kam alles gut an, was bestellt wurde :)

Einziger Minuspunkt war, dass in den letzten 3 Paketen (oder sogar 4 wenn man die eine MO aus UK mitrechnet XD) nicht eine einzige Probe enthalten war - aber kaum habe ich das bei der aktuellsten Bestellung im Kommi-Feld angegeben, schon gabs dieses mal wieder eine tolle RIESEN-Probe einer frischen Gesichtsmaske. Die Catastrophe Cosmetics wollte ich eh schon eine ganze Weile testen, damit habt ihr total ins Schwarze getroffen :)

Ich bin froh, dass es die MO gibt! Vielen Dank :)

Flowerbella

Beitragvon Flowerbella » So, 3. Feb 2013, 11:17

Ich bestelle fast nur online, weil mir 30 km in den nächsten Shop zu weit sind und ich da so eh nie hinkomme, bisher hat alles wunderbar geklappt und ich habe auch immer meine Wunschproben bekommen, bis auf bei einer Bestellung im Dezember, aber das lag wohl am Weihnachtsstresse, bekam sogar eine Probe als ich nur ein Produkt bestellt habe, das fand ich auch super :)

Sonnenhain

Beitragvon Sonnenhain » Mo, 4. Feb 2013, 21:50

Sonnenhain hat geschrieben:
Sonnenhain hat geschrieben::ratlos:

Per Mail wird man auch nicht schlauer! :roll:

Ich habe Rücksendung "angekündigt" wegen Falschlieferung. Kam die obligatorische Rückfrage was ich denn bestellt habe und was ich bekommen habe... :pillepalle:
ach ja und das Fazit: Der Artikel ist leider ausverkauft! :pillepalle: :roll: :pillepalle:

Sonnenhain

Ich bin gerade echt geladen :wut2: , ich habe zwar Gutschriften von Lush bekommen, die zweite/für diese tolle Ersatzlieferung aber nur über den halben Betrag. :grr:

Sonnenhain

:wut2:

Der Laden macht mich noch wahnsinnig! :grr:

Muss man denen wirklich noch ihre Bestell-Historie erklären und das eine Abbuchung bei einem Storno auch den selben Betrag als Gutschrift nach sich ziehen sollte! :arg:

Sonnenhain
Und meine Seele spannte / Weit ihre Flügel aus /Flog durch die stillen Lande /Als flöge sie nach Haus.

Aus: Joseph Freiherr von Eichendorff: "Mondnacht"

Mrs. Mietzekatze

Beitragvon Mrs. Mietzekatze » Di, 5. Feb 2013, 1:24

Nicht gut! :(

Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“