Ein Hoch auf die Mailorder-Feen

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Marlene

Re: Ein Hoch auf die Mailorder-Feen

Beitragvon Marlene » So, 6. Jan 2013, 19:32

Es wird immer wieder dazu geraten: Wenn es schnell gehen soll, sollte man anrufen!
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

Rose

Beitragvon Rose » So, 6. Jan 2013, 20:55

Ich glaub ich ruf morgen mal an... :oops: mag das zwar nicht so gerne wegen meinem schweizer Akzent, aber es verwundert mich schon sehr, dass ein Paket seit Mittwoch bei 20% hängt und nicht zugestellt wurde... :daumenrunter:

I_Like

Beitragvon I_Like » So, 6. Jan 2013, 21:58

Rose hat geschrieben:Ich glaub ich ruf morgen mal an... :oops: mag das zwar nicht so gerne wegen meinem schweizer Akzent, aber es verwundert mich schon sehr, dass ein Paket seit Mittwoch bei 20% hängt und nicht zugestellt wurde... :daumenrunter:

was??? Das ist einer der charmantesten Akzente überhaupt!!! Ich mag den sehr gerne, also keine Schüchternheit! :)

Sensibelchen

Beitragvon Sensibelchen » So, 6. Jan 2013, 22:00

Rose hat geschrieben:Ich glaub ich ruf morgen mal an... :oops: mag das zwar nicht so gerne wegen meinem schweizer Akzent, aber es verwundert mich schon sehr, dass ein Paket seit Mittwoch bei 20% hängt und nicht zugestellt wurde... :daumenrunter:

--> Hallo? Nun mach Dir darüber aber mal keine Gedanken :schmatz:
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
Sophia Loren

Sonnenschein*

Beitragvon Sonnenschein* » So, 6. Jan 2013, 22:01

I_Like hat geschrieben:

was??? Das ist einer der charmantesten Akzente überhaupt!!! Ich mag den sehr gerne, also keine Schüchternheit! :)

gg* das hab ich mir auch gedacht ;-) keine scheu :-)
You are my sunshine, my only sunshine <3

Rose

Beitragvon Rose » Mo, 7. Jan 2013, 1:58

:oops: :oops: :oops: Danke für die Ermutigungen... Ich werde morgen meinen ganzen Mut zusammen nehmen und anrufen :oops: :D
Drückt mir die Däumchen, dass bei der Bestellung alles geklappt hat :freu:

Rose

Beitragvon Rose » Mo, 7. Jan 2013, 14:52

Ich hätte besser nicht angerufen :grr: :grr: :grr:
:arg:
Ich bin echt grad sowas von stinksauer auf die MO deutschland! Unglaublich!

Ich hab am 24. um 18 Uhr bestellt und ein bestelltes Geschenk, wie auch eine bestellte Seife (Mr.Punch) sind nicht lieferbar! Das Paket wurde auch noch nicht abgeschickt! Sie haben aber einfach als Ersatz andere Sachen reingelegt, was ich am Telefon zum glück "verhindern konnte"!
Ich will doch kein "shiny happy people" wenn ich ein Christmas Candy bestellt hab!! :arg: :daumenrunter: :grr:

:cry:

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Mo, 7. Jan 2013, 14:55

:schock1: :schock1: :schock1:

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Mo, 7. Jan 2013, 14:59

Das ist wohl ein schlechter Scherz oder :pillepalle: ?

Ich bestell ja auch nicht bei amazon ne Queen CD und krieg dann die Kastelruther Spatzen, weil Queen ausverkauft ist :pillepalle:
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

Rose

Beitragvon Rose » Mo, 7. Jan 2013, 14:59

:cry: :cry: :cry:

Bombay

Beitragvon Bombay » Mo, 7. Jan 2013, 15:30

So ich habe auch eben mal angerufen und mir wurde auch das selbe erzählt wie Dir Rose. Naja da hat Lush sich wohl selber eine Grube gegraben und sitzt nun feste drin denke ich.

Die Parfumrunde (wo wohl sehr viel mehr Leute Retourniert haben wegen den Flakons die geleckt haben), Weihnachten und dann gleich im nahtlosen Übergang noch die 50% Aktion. Das ist dann wohl von Menschen geplant worden die keinen Überblick haben, schade.

Trotzdem warte ich auf mein Paket und freu mich drauf. Ja und mit einer Mailorderfee mag ich im Moment nicht tauschen, denn die Damen müssen alles ausbaden was die oben verbockt haben.

Meowchen

Beitragvon Meowchen » Mo, 7. Jan 2013, 15:42

Hättest du das jetzt auch bezahlen sollen oder was? Oder wäre das ein friedensgeschenk gewesen und das Geld für die nicht lieferbaren Artikel kriegste zurück?

september

Beitragvon september » Mo, 7. Jan 2013, 15:49

Meowchen hat geschrieben:Hättest du das jetzt auch bezahlen sollen oder was? Oder wäre das ein friedensgeschenk gewesen und das Geld für die nicht lieferbaren Artikel kriegste zurück?

Natürlich hätte sie das bezahlen müssen, das wäre sozusagen ein "Ersatz" für das nicht mehr lieferbare Christmas Candy gewesen.
Unglaublich, dass Lush immer noch daran festhält einfach irgendwelche "Ersatz"produkte mitzuschicken wenn das eigentliche Produkt nicht mehr lieferbar ist. Ist ja bereits in den letzten Jahren ebenfalls schon vorgekommen und es ist mir schleierhaft, wie man als umweltorientierter Konzern so leichtfertig mit evtl. anfallenden Rücksendungen umgehen kann. Ich finde es einfach unglaublich dreist...
    Does it feel like we've never been alive?
    Does it seem like it's only just begun?

Bombay

Beitragvon Bombay » Mo, 7. Jan 2013, 15:52

Meinst Du jetzt Mich?

Bei mir wurde gesagt das zwei Ersatzartikel für die Seife beigelegt wurden, also auch bezahlt werden. Bei 3,48€ mache ich da jetzt aber auch keinen Aufriss, denn wer weiß, vielleicht freue ich mich über die sogar.

Ich verbuche das ganze jetzt unter "Lehrgeld". In solchen Situationen nix bestellen, sondern in den Shop gehen.

Meowchen

Beitragvon Meowchen » Mo, 7. Jan 2013, 16:07

Ich hab zu spät gelesen das dir das auch passiert ist.
Ich finde das mehr als dreist!
Zum Glück ist mir das noch nie passiert. Und hoffentlich passiert sowas nur zum 50% Sale.
Hat nichtmal was mit Rücksendung zu tun, sondern viel mehr damit das ich als mündiger Mensch bitteschön selbst entscheiden wollen würde was da zu mir kommt und was nicht.

Aber gut... scheint ja zu funktionieren, dann darf man sich nicht wundern das es immer so weitergeht.
Jetzt freu ich mich natürlich - tut mir echt leid für euch, ehrlich - umso mehr das mein Paket nur das hatte was ich auch bestellt hatte. :)

Sonnenhain

Beitragvon Sonnenhain » Mo, 7. Jan 2013, 18:58

:ratlos:

Per Mail wird man auch nicht schlauer! :roll:

Ich habe Rücksendung "angekündigt" wegen Falschlieferung. Kam die obligatorische Rückfrage was ich denn bestellt habe und was ich bekommen habe... :pillepalle:
ach ja und das Fazit: Der Artikel ist leider ausverkauft! :pillepalle: :roll: :pillepalle:

Sonnenhain
Und meine Seele spannte / Weit ihre Flügel aus /Flog durch die stillen Lande /Als flöge sie nach Haus.

Aus: Joseph Freiherr von Eichendorff: "Mondnacht"

Rose

Beitragvon Rose » Mo, 7. Jan 2013, 19:22

Ich finds irgendwie ne Katastrophe was die anstellen :pillepalle: :o :grr:
Bin sehr enttäuscht... :daumenrunter:

Sagt mal, hat einer von euch nach dem 24. Dezember um 18 Uhr bestellt und ein Christmas Candy Geschenk erhalten? Das würde mich :roll: jetzt schon interessieren, weil es war, so weit ich mich erinnere noch stundenlang nach meiner Bestellung bestellbar...

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Mo, 7. Jan 2013, 20:12

Das erste Packet hab ich schon eine Weile, das andere liegt auf der Post, da war heute aber so ne Schlange, das hol ich dann die Tage ab und hoffentlich ist alles heil :) Aber die Parfüme waren schon mal alle intakt. Hab nur nicht die gewünschte Probe bekommen, sondern eine komplette Kugel So White. Die wollt ich an sich gar nicht testen, aber wo sie schon mal da ist, wird sie dann natürlich auch benutzt.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Sonnenhain

Beitragvon Sonnenhain » Mo, 7. Jan 2013, 20:14

:ratlos:

Meine zweite Bestellung habe ich bereits am 24.12. vorgenommen, als die Rabatt-Aktion per Mail mitgeteilt wurde. Da war die 500 ml Ponche-Flasche auch noch vorrätig.
Auch am 25.12. usw. … :roll:

Meine erste Bestellung habe ich am 22.12. – also das mit dem lush-zwangsverordneten Ersatzartikel. :pillepalle:
Das Geschenk war auch noch am 23. und 24.12 lieferbar laut Online-Shop… :arg:
Auch hing jene Lieferung offiziell Tage bei DHL auf dem Status einscannen fest. :roll: Ich vermute mal, die Versandbestätigung ging Tage vor dem Paket raus! :amkopfkratz:

Von Lush ist dies wirklich mehr als nur eine schwache Vorstellung fürwahr! :grr: :wut2: :grr: :wut2: :grr:

Und dazu die widersinningen Mails... da habe ich fürs erste genug vom Online-Shopping bei Lush.de! :wegrenn:

Sonnenhain
Und meine Seele spannte / Weit ihre Flügel aus /Flog durch die stillen Lande /Als flöge sie nach Haus.

Karma-Schnitte

Beitragvon Karma-Schnitte » Mo, 7. Jan 2013, 20:30

Rose hat geschrieben:Sagt mal, hat einer von euch nach dem 24. Dezember um 18 Uhr bestellt und ein Christmas Candy Geschenk erhalten? Das würde mich :roll: jetzt schon interessieren, weil es war, so weit ich mich erinnere noch stundenlang nach meiner Bestellung bestellbar...

ich hatte um die uhrzeit auch u.a. eine geschenkbox bestellt. bestellung wurde angenommen und bezahlt. danach gabs dann ne rückzahlung. artikel nicht lieferbar ...
und in den shops lagen noch einige rum, als ich am 28.12. unterwegs war. leider hab ich dort keine mitgenommen, da ich ja eine bestätigte bestellung via mailorder hatte.

von 3 bestellungen sind nun 2 angekommen:
eine unvollständig und fehlenden artikeln, die aber auf der rechnung waren. die wurden nun nachgeliefert, immerhin mit fluppies und goodie. aber: in einem paket ist das parfum ausgelaufen. zwei pakete enthielten parfums mit produktionsdatum 2011 ...
möchte ich ungern so verschenken. oder was meint ihr, wenn ihr 2013 ein geschenk datiert mit 2011 bekommt?
ein paket steht noch immer aus.

fazit: insgesamt zuviel ärger und zeit investiert. statt freude beim auspacken "frischer" produkte nun frust, ärgerliche telefonate und rückabwicklungsarbeit.
nun wird erstmal alles aufgebraucht und dann mal sehen ob mein zorn verraucht ist.
meine kleine seifenbörse ... http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18882

Sweet.Sunshine

Beitragvon Sweet.Sunshine » Mo, 7. Jan 2013, 20:33

Ist ja echt unglaublich was ihr hier alles mit der MO jetzt erlebt habt!
Da wird mir ja Angst und Bange um meine Bestellung :( werde dann morgen auch direkt anrufen , was los ist, da ich auch keine Reaktion auf meine Mail erhalte :|

Rose

Beitragvon Rose » Mo, 7. Jan 2013, 20:41

Sonnenhain hat geschrieben:
Auch hing jene Lieferung offiziell Tage bei DHL auf dem Status einscannen fest. :roll: Ich vermute mal, die Versandbestätigung ging Tage vor dem Paket raus! :amkopfkratz:

Von Lush ist dies wirklich mehr als nur eine schwache Vorstellung fürwahr! :grr: :wut2: :grr: :wut2: :grr:

Und dazu die widersinningen Mails... da habe ich fürs erste genug vom Online-Shopping bei Lush.de! :wegrenn:

Sonnenhain

Also ich kann dir nur zustimmen!

Das stimmt übrigens... mein Paket wurde ja angeblich am Mittwoch 2.1.2013 abgeschickt! Habe ja sogar eine Versandmeldung inkl. Trackingnummer erhalten. Blieb dann halt einfach bei 20% stehen - daten an dhl übermittelt....
Ich frag mich einfach, was die denn nun gemacht hätten, wenn ich mich nicht telefonisch gemeldet hätte... Hätten sie das Paket noch 1-2 Wochen rumstehen lassen? Oder hätten sies bald abgeschickt dafür ein Shiny Happy People anstelle einer Christmas Candy box? und eine Northpole white anstelle von Mr. Punch?... :roll:

Darf ich dich fragen, um welches Geschenk es sich bei dir handelt? vllt. hab ich es überlesen, aber ich konnte die Angabe nirgends finden... :oops:

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Mo, 7. Jan 2013, 21:00

Eine ganz liebe Forumine hatte für mich die Rotkehlchen-Box ergattert. :schmatz:
(Danke nochmal, die Blechdose ist sooo hübsch :rofl1: !)

5 Badeteile sind intakt, 3 sind nahezu komplett zu Staub zerfallen. :o :roll: :cry:
Nicht gut für Lush, ich kaufe keine Geschenke mehr!
Meine Börse :-)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18395

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Mo, 7. Jan 2013, 21:02

Arrgs, falscher Thread, sollte in "Big Frees"....
Meine Börse :-)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18395

Schmiiin

Beitragvon Schmiiin » Mo, 7. Jan 2013, 21:17

Herrje, ich lese ja mit Schrecken diesen Thread... :schock2: Ich hatte am 29.12. ein paar Badesachen und feste Creme bestellt, hatte dann am 31.12. ne Mail bekommen, dass ich mich bis zum 05.01. noch Gedulden müsste bla, blubb. Habe dann aber mein Paket aber am 04.01. erhalten. :freu: Es waren Fluppies drin, eine neue (!!!) Lushtimes allerdings kein Pröbchen, trotz Anfrage. Aaaaber im Gegensatz zu den meisten von Euch ist das ja echt ein Luxusproblem... :oops: Ich hab hier beim Lesen des öfteren an einen schlechten Film gedacht! Ich hoffe mal, dass Lush das jetzt ganz schnell endlich in den Griff bekommt... Ich weiß für mich nur, dass ich ab sofort wieder jedesmal in den Shop meines Vertrauens gehen werde, sicher ist sicher. :wink:
Don´t dream it, be it!

Sonnenhain

Beitragvon Sonnenhain » Mo, 7. Jan 2013, 22:56

Rose hat geschrieben:
Sonnenhain hat geschrieben:

Sonnenhain

Also ich kann dir nur zustimmen!

Das stimmt übrigens... mein Paket wurde ja angeblich am Mittwoch 2.1.2013 abgeschickt! Habe ja sogar eine Versandmeldung inkl. Trackingnummer erhalten. Blieb dann halt einfach bei 20% stehen - daten an dhl übermittelt....
Ich frag mich einfach, was die denn nun gemacht hätten, wenn ich mich nicht telefonisch gemeldet hätte... Hätten sie das Paket noch 1-2 Wochen rumstehen lassen? Oder hätten sies bald abgeschickt dafür ein Shiny Happy People anstelle einer Christmas Candy box? und eine Northpole white anstelle von Mr. Punch?... :roll:

Darf ich dich fragen, um welches Geschenk es sich bei dir handelt? vllt. hab ich es überlesen, aber ich konnte die Angabe nirgends finden... :oops:

Es war die Winter Favourites-Dose....

Sonnenhain

Meowchen

Beitragvon Meowchen » Mo, 7. Jan 2013, 23:20

Schmiiin hat geschrieben:eine neue (!!!) Lushtimes

Darum beneide ich dich sehr. :cry:

Mrs. Mietzekatze

Beitragvon Mrs. Mietzekatze » Mo, 7. Jan 2013, 23:58

@Karma Schnitte:

Mein Parfum war von 2010...
Hier könnte meine Werbung stehen... ;) :D

Rose

Beitragvon Rose » Di, 8. Jan 2013, 0:01

das war die mit den vögelchen oder? :-/
das ist aber fies... :(

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Di, 8. Jan 2013, 0:02

Rose hat geschrieben:das war die mit den vögelchen oder? :-/
das ist aber fies... :(

In der Schweiz gibt es jetzt die Wundertüten Aktion. :)

Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“