Ein Hoch auf die Mailorder-Feen

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

rotes-äpfelchen

Re: Ein Hoch auf die Mailorder-Feen

Beitragvon rotes-äpfelchen » Fr, 1. Apr 2011, 13:53

Ich habe zum ersten Mal bei der deutschen MO bestellt - nur SFTS und Lip Service. Ich habe nur dazu geschrieben, dass ich mich für Jackie Oates und Haarkuren interessiere. Bekommen habe ich als Proben Karma Soap, Ice Blue, Rockstar, Noubar, Helping Hands, Curly Wurly, Marilyn und Jasmin & Henna :oops: Voll toll, lieb, nett und genau richtig! Außer Helping Hands habe ich noch keines dieser Produkte getestet, wollte das meiste aber tatsächlich irgendwann mal ausprobieren. :woohoo: Eine sehr erfolgreiche Bestellung für mich.
Die Seifenbörse vom roten Äpfelchen
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17129&p=1556210#p1556210

Citycaty

Beitragvon Citycaty » Fr, 1. Apr 2011, 14:37

Shinya hat geschrieben:
Beriadanwen hat geschrieben:Danke für nicht EINE von mir gewünschte Probe, sondern ALLE
(Karma Soap, Karma Kream, Karma Stick, Fresh Farmacy, Handy Gurugu, H'suan wen Hua, Mask of Magnaminty)
und noch ein Stück Honey I washed the Kids Seife zusätzlich :love:

Ich glaube, bei Erstbestellern sind sie großzügiger! Wenn ich bedenke, was ich ich bei meinen ersten Bestellungen alles an Proben bekommen habe! :idea: Heutzutage bekomme ich bestenfalls eine Probe oder auch keine! :|

Ich habe ja erst letzte Woche als Neukunde bestellt und hatte 2 Proben drin. (Mud Flats und Curly Wurly)
Aber ich fands besser wie nix..auch wenn ich natürlich viel mehr mal testen würde.

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Fr, 1. Apr 2011, 14:40

bei der zweiten bestellung bekommt man doch auch was gratis, wenn man den code eingibt...ich hatte damals einen heavanilly :)

ava ad

Beitragvon ava ad » Fr, 1. Apr 2011, 17:34

was für einen Code denn? Meine zweite Bestellung ist auch schon längst vorbei, aber neugierig bin ich doch...
Today is the greatest day I've never known

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Fr, 1. Apr 2011, 20:09

ava ad hat geschrieben:was für einen Code denn? Meine zweite Bestellung ist auch schon längst vorbei, aber neugierig bin ich doch...

na ein code auf nem willkommensbrief, der im ersten paket drin war :freu:

Ratisbona

Beitragvon Ratisbona » Fr, 1. Apr 2011, 20:37

Hmm, so einen Willkommensbrief hatte ich nicht. Hab zum ersten Mal im März was bei Lush bestellt. Vielleicht haben die etwas geändert? (Ich kanns auch übersehen haben.)

Citycaty

Beitragvon Citycaty » Fr, 1. Apr 2011, 21:26

Ich hatte auch keinen Willkommensbrief drin.

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Fr, 1. Apr 2011, 22:35

ich auch nicht und das ist schon über ein jahr her ;)
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

ava ad

Beitragvon ava ad » Sa, 2. Apr 2011, 0:50

Nee, da hatte ich auch keinen. War im Februar :wink: Schätze mal, das wird auch eingespart...

LadyKarma

Beitragvon LadyKarma » Sa, 2. Apr 2011, 6:09

Donnerstag vormittag bestellt - gestern schon da. :o Wow!!
Und eine Probe Ice Blue - eine der ganz wenigen Seifen, die ich noch nicht kannte... Woher wussten die das :amkopfkratz: :D

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Sa, 2. Apr 2011, 11:27

ich hatte im august oder september letzten jahres zum ersten mal bestellt...komisch :amkopfkratz: vllt bekommt das auch immer nur der 100., damit sie nich so viel geld "verlieren" :rofl1:

Marlene

Beitragvon Marlene » Sa, 2. Apr 2011, 12:29

Fleurie hat geschrieben:ich hatte im august oder september letzten jahres zum ersten mal bestellt...komisch :amkopfkratz: vllt bekommt das auch immer nur der 100., damit sie nich so viel geld "verlieren" :rofl1:

Die Erklärung ist ganz einfach: Das war eine Aktion, die nun mal zu dieser Zeit gelaufen ist.
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Sa, 2. Apr 2011, 12:49

Marlene hat geschrieben:
Fleurie hat geschrieben:ich hatte im august oder september letzten jahres zum ersten mal bestellt...komisch :amkopfkratz: vllt bekommt das auch immer nur der 100., damit sie nich so viel geld "verlieren" :rofl1:

Die Erklärung ist ganz einfach: Das war eine Aktion, die nun mal zu dieser Zeit gelaufen ist.

hast du quellen? :)

jcf45

Beitragvon jcf45 » Sa, 2. Apr 2011, 13:46

ich hab mich voll gefreut=) hab nur einen gutschein bestellt und wollte mal an dirty riechen..hatte proben von dirtydg, dirtyrasiercreme, dirtyhaargel, sexl peel und miranda..war so happy=)

ava ad

Beitragvon ava ad » Fr, 8. Apr 2011, 15:53

Auch hier nochmal vielen Dank für die total fixe Ersatzlieferung von zwei Seifen! Das war wirklich toller Kundenservice! Einen lieben Dank an Elli dafür und an die Packfeen ein großes Dankeschön für das Hippy Chick als Goodie! :freu:

tussnelda

Beitragvon tussnelda » Mi, 15. Jun 2011, 18:13

Vielen vielen Dank liebe Feen ihr seid spitze :daumenhoch:

Sa bestellt, heute da, super verpackt und trotz kleiner Bestellung alle gewünschten Proben dabei :schmatz:

Dreamworld

Beitragvon Dreamworld » So, 10. Jul 2011, 1:41

Ist das eigentlich normal dass in den Geschenken die man in der Mailorder in Deutschland kauft englische Produkte drin sind? Also auch die Labels in Englisch sind? Finde ich ein bisschen schade wenn man die verschenken möchte und der Beschenkte vielleicht nicht so super Englisch kann.
Hintergrund: Ich habe vor ein paar Tagen selbst ein Geschenk bekommen und war überrascht das alles auf Englisch war. Und ich hatte ein Trialsize drin, wo draufstand dass man wenn man die Fullsize von dem Produkt kauft 1 Pfund Rabatt bekommt. Das heißt das kann ich ja gar nicht in Deutschland einlösen oder? Das ist ja blöd.... :(
Danke an meine tollen Tauschpartner Green, Kerstin79, Ashanti, Zimtschnecke, Anela, Kleeblatt, Romy, Darling1982 (2x), Barbara77, Sheenie (2x), schaengel72,Felicitas67, hurrrz, Snow_Cake209 und Honigkeks!!!

jgraebner

Beitragvon jgraebner » So, 10. Jul 2011, 1:51

In den Geschenken sind die Beschriftungen, soweit ich weiß, immer Englisch. Aber die normalen Full Sizes, die du in Deutschland online & in den Shops bekommst, sind immer mit deutscher Beschriftung!

monitor

Beitragvon monitor » So, 10. Jul 2011, 14:45

Das liegt daran, dass die meisten (mittlerweile alle?) Geschenke in GB gepackt werden.

Dreamworld

Beitragvon Dreamworld » So, 10. Jul 2011, 17:11

Danke für die Antworten! Und was ist mit dem Trialsize? Das kann ich also in Deutschland nicht einlösen oder wie? Finde ich ein bisschen merkwürdig! Schließlich wurde das Geschenk ja in Deutschland gekauft!
Danke an meine tollen Tauschpartner Green, Kerstin79, Ashanti, Zimtschnecke, Anela, Kleeblatt, Romy, Darling1982 (2x), Barbara77, Sheenie (2x), schaengel72,Felicitas67, hurrrz, Snow_Cake209 und Honigkeks!!!

monitor

Beitragvon monitor » So, 10. Jul 2011, 17:38

Die Aktion gab es letztes Jahr beim Summer Lovin' Kit und beim Fußpflege Kit auch. Frag doch mal in deinem Shop nach. Vielleicht sind sie ja gnädig...

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Sa, 3. Sep 2011, 17:18

ich wollte nur mal loswerden, dass ich es liebe in der MO einzukaufen, ihr seid alle sooooo lieb, vielen Dank :)
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Bluebubbles3000

Beitragvon Bluebubbles3000 » Mi, 7. Sep 2011, 11:33

Ich LIEBE die Mailorder- Feen aus Meßstetten. Schnell, immer gut verpackt, bei allen Bestellungen lief alles nach Plan.

Jetzt ist heute das Unerwartete passiert: ich habe Chamäleon und Sandstone im deutschen online- Store bestellt.
Päckchen kam an - keine Proben!?! Hatte extra nach zwei Dingen gefragt. Das ist jetzt neu. Vergessen?
Seit Februar 2011 verlusht
Favourites: TOB, Twilight, ,Big Blue, Sandstone!, Cinders
Geht nicht: die Shampoo Bars *leider*, Toothy Tabs

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Mi, 7. Sep 2011, 13:28

Bluebubbles3000 hat geschrieben:Ich LIEBE die Mailorder- Feen aus Meßstetten. Schnell, immer gut verpackt, bei allen Bestellungen lief alles nach Plan.

Jetzt ist heute das Unerwartete passiert: ich habe Chamäleon und Sandstone im deutschen online- Store bestellt.
Päckchen kam an - keine Proben!?! Hatte extra nach zwei Dingen gefragt. Das ist jetzt neu. Vergessen?

Die Proben werden ja freiwillig gewährt, also auch wenn du nach etwas Speziellem fragst, muss dies nicht bedeuten, das diese in deinem Päckchen landen.
:tröst:

Andie

Beitragvon Andie » Do, 8. Sep 2011, 13:14

Ich muss mich an dieser Stelle nun auch mal wieder bedanken! Meine Bestellung kam superpünktlich an, so wie ich mir das gedacht hatte, als ich diese getätigt habe :D Dienstag Nachmittag bestellt, heute früh geliefert. Vielen Dank auch für die Proben, die ich trotz des recht geringen Auftragswerts erhalten habe. Bin vollkommen zufrieden, weiter so :daumenhoch:
Lush-Sucht ist die schönste Sucht!

Meine Seifenbörse: http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=14391

blüml

Beitragvon blüml » So, 23. Okt 2011, 19:28

Am Mittwochabend in Meßstetten bestellt, am Freitag war das Päckchen da. Die 2 gewünschten Proben waren in großzügiger Abfüllung dabei. Danke an die Mailorder! :daumenhoch: :love:
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

WeirdSister

Beitragvon WeirdSister » Sa, 29. Okt 2011, 8:10

Habe vor Kurzem nur eine Kleinigkeit bestellt und um ein Pröbchen der Northern Lights gebeten. Neben der gewünschten Probe waren sogar noch zwei weitere Proben dabei. Den Mailorder-Feen vielen lieben Dank dafür! :schmatz:
You won't find me on Facebook

Kruemelmonster91

Beitragvon Kruemelmonster91 » Di, 1. Nov 2011, 12:20

wow, ich bin diesmal total geplättet!montag morgen bestellt, dienstag mittag da!bestellt hatte ich
-the big tease
-jilted elf 240g
-dark angels
-big
-curly wurly
-rub³
-jungle

begeistert war ich schonmal, dass zum allerersten mal mein jelly nicht ausgelaufen war sondern schön alles wos hingehört.

gefragt hatte ich dann nach proben in richtung condi oder haarkur und habe folgendes bekommen:
-großer pott, halb voll: marilyn
-großer pott, halb voll :h suan wen hua
-kleine pötte gut gefüllt:snow fairy, nächstenliebe, veganese und dann noch etwas das mit angels on bare skin beschriftet ist, aber eher flüssig ist und meiner meinung nach nach ac riecht^^

bin total begeistert, vor allem weil auch alles heile, nix ausgelaufen war und die proben auch echt sehr großzügig...
Aus Sicht der Physiker kann die Hummel unmöglich fliegen.
Der Hummel ist das egal.
Und dir?

Schnupperliese

Beitragvon Schnupperliese » Di, 1. Nov 2011, 12:31

Ich hab letztens eine Kleinigkeit bestellt. Der Rocketeer kam mit heilen Düsen an (juchhuu), und eine Probe Catastrophe Cosmetics war auch noch im Päckle :freu: .

Vielen lieben Dank dafür :schmatz: !
LG
Die Schnupperliese

Citycaty

Beitragvon Citycaty » Mo, 21. Nov 2011, 23:09

Hallo!

Ich habe am Freitag bei der Deutschen MO bestellt und bisher keine Auftragsbestätigung erhalten.
Nun habe ich heute Nachmittag übers Kontaktformular angefragt ob alles ok ist-denn meine Bestellung kann ich einsehen wenn ich mich einlogge-aber ich bekomme keine Antwort von der MO.

Meine Bestellung von Donnerstag kam bereits Samstag an und bei der Bestellung von Freitag habe ich nicht einmal eine Bestellbestätigung???

Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“