Ein Hoch auf die Mailorder-Feen

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

darksoul

Ein Hoch auf die Mailorder-Feen

Beitragvon darksoul » Mo, 25. Apr 2005, 20:32

Keine Ahnung ob das hierher paßt, aber ich komme gerade aus einer Hollywood-Badewanne, :bad2: der war nämlich als Goodie in meiner letzten Bestellung und weil das so toll war, habe ich beschlossen, dass jetzt endlich mal ein "Die-Mailorder-Feen-sind-die-tollsten-von-der-Lush-Welt-Thread" her muß.

Ich liebe euch nämlich! Danke für die tollen Goodies und Pröbchen die ihr immer mitreinzaubert :knuddel05:

War zwar noch nie in einem Shop (BAYERN! HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!), aber euch muß erst mal einer schlagen :klatsch1:

hach, könnte jetzt noch ewig so weitermachen, diese Kisten machen aber auch soooo glücklich!

Ihr seit die Besten, weiter so!!!! :flower2:

Anjali

Beitragvon Anjali » Mo, 25. Apr 2005, 20:47

Ich kann dir nur zustimmen, die Mailorderfeen sind top ! :daumenhoch:
bei meiner letzten bestellung waren auch ein hollywood UND ein christmascracker UND zwei seifenproben dabei
ich bin vor freude vom stuhl gekippt, als ich das päckchen aufgemacht hab :freu:

Ich liebe die mailorderfeen auch! sie machen, dass ich glücklich bin *g*

wo ichs mir überlege... ich könnt schon wieder was bestellen...argh :arg:

Max666

Beitragvon Max666 » Mo, 25. Apr 2005, 22:06

:flower1: Bild :flower1:

Elli

Beitragvon Elli » Mo, 25. Apr 2005, 22:16

Ah! Das sind'se also? Dann an dieser Stelle auch von mir ein herzliches :winken: !! Ihr habt mir auch schon sooo oft Freude gemacht! :danke:

Iphigenie

Beitragvon Iphigenie » Mo, 25. Apr 2005, 22:45

Ich möchte mich auch bedanken! Wenn ein Päckchen kommt, ist das wie Weihnachten. Vielen, vielen Dank! Hach, ich könnt ja schon wieder..... :oops:

Knobbybobby

Beitragvon Knobbybobby » Di, 26. Apr 2005, 1:01

ich schließ mich auch mal an!
in meinem paket am freitag war ein BBS, ein Mister butterball, 3 seifenstücke
und eine probe cosmetic las drin(hate drum gebeten)! :daumenhoch:
dankäää schön! :D

Evangeline

Beitragvon Evangeline » Di, 26. Apr 2005, 8:31

Von mir an dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön!!

Pakete waren immer superschnell da, immer vollständig, ich hatte nie einen Grund mich zu ärgern, und mit Proben und Goodies sind die Damen auch immer sehr großzügig gewesen!

Heute dürfte wieder ein Paket bei mir ankommen, das rettet jedesmal meinen Tag!!

Evangeline

Beitragvon Evangeline » Mi, 27. Apr 2005, 16:26

Muß mich nochmal lobend äußern - gestern kam mein aktuelles Paket, und ich muß echt sagen, daß die Goodies mal wieder sehr großzügig bemessen waren: 1 Bathos, 1 Hollywood, ein ganzer Wiccy Magic Muscles, 1 recht großes Stück Seife (Milky Bar) und noch irgendwas. Ach ja, der über 100 € - Goodie, das Cheeky Monkey - Geschenk.

Dankeschön, hab mich sehr gefreut!!

nyamghel

Beitragvon nyamghel » Do, 28. Apr 2005, 22:54

Ein dickes Dankeschön an die Feen!

Mein Paket kam vorgestern :D und es fanden sich wieder diverse Goodies. :freu: :freu:

Das mach Spaß! Bild
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." A. Einstein

Iphigenie

Beitragvon Iphigenie » Fr, 29. Apr 2005, 14:21

Ich liebe die Mailorder-Feen! :love:

Gerade habe ich ein Päckchen bekommen (eigentlich wollte ich ja erst im nächsten Monat bestellen, aber ich muss ja schon mal Gumback horten :D ), und da waren wieder viele schöne Überraschungen darin! Lieferung wie immer sehr schnell und die C&A-Probe, um die ich gebeten hatte, war auch dabei!

Und jetzt habe ich wieder viel Neues zum Ausprobieren....ich fürchte, da wird wieder einiges zusammenkommen bei der nächsten Bestellung. Aber dieses Mal bestelle ich erst, wenn es Sympathy wieder gibt. Mein Pott leert sich bedrohlich, ich hoffe, bald ist es soweit.

Vielen Dank für die schönen Sachen! :D

gimlinchen
Deaktiviert

Beitragvon gimlinchen » Sa, 30. Apr 2005, 10:50

auch von mir ein herzliches danke schön!!
Ich hab nun innerhalb von 14 tagen 3mal bestellt (1. probieren, 2. dringend was vergessen, 3. geschenke für muttertag) und es gab jedesmal so schöne goodies - badesachen, für die ich an sich zu knickig bin... und die proben, um die ich gebeten hatte. mindestens 3 der proben führ(t)en zu bestellung (demon, enzymion udn smitten).
Die Päckchen wirken richtig liebevoll gemacht udn das ist echt was Besonderes...

Lieben Dank

Colleen

Beitragvon Colleen » Sa, 30. Apr 2005, 11:24

Kann mich dieser Lobeshymne einfach nur anschließen. Das sind wirklich Feen... :love:

Ester

Beitragvon Ester » Sa, 30. Apr 2005, 12:19

:schildzustimm: :danke: :flower1: :flower2: :love: :anbet:

nyamghel

Beitragvon nyamghel » So, 5. Jun 2005, 12:57

:flower2: :flower1:

Ein dickes Dankeschön an die Mailorderfeen. Mein letztes Paket war wieder Spitze! Schnelle Lieferung und guter Service. :daumenhoch:

Bild
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." A. Einstein

vermutchan

Beitragvon vermutchan » Di, 7. Jun 2005, 22:06

:flower2: Ich möchte mich auch ganz herzlich bei den Mailorderfeen bedanken-ihr seid super!!! :flower1:
Konnte mich über eine Probe HIWTK, Probe Imperialis und ein ganzes Babyface freuen! :klatsch1:
Ganz herzlichen Dank!!!
:schmatz:

Brigitte@München

Beitragvon Brigitte@München » Sa, 18. Jun 2005, 12:06

So, jetzt muss ich mich auch mal ganz dick bedanken bei den lieben Feen,

Ich hab am Donnerstag, einen kleinen Frustkauf, gemacht, und eigentlich nur um eine Probe von Absolution gebeten, und was krieg ich...EINEN GANZEN!!!! Und zusätzlich noch ein beträchtliches Stücken Ginger Seife..wo dich die mir eh fast bestellen wollte...und mich aber nicht getraut habe, wegen :schildkohlefehlt:

Ihr seid wirklich die ALLERBESTEN, und die allerliebsten. Einen ganz lieben Gruß, und macht weiter so!!!!!

:danke: :flower2: :schmatz: :schildyiepieh:
Früher war die Zukunft auch besser
KARL VALENTIN
BildBildBild.

Patzy

Beitragvon Patzy » Mo, 4. Jul 2005, 20:35

@Mailorderfeen
:schildhuhu:

Auch von mir ein Riesen-Dankeschön für die letzte Lieferung und die tollen Goodies, die da mit dabei waren.

Und dann auch schon im voraus ein noch grösseres Dankeschön für die Mühe, welche Ihr mit meiner aktuellen Bestellung habt/haben werdet.

Es tut mir leid, dass ich alles so kompliziert habe.

Sorry! Könnt Ihr mir noch mal verzeihen?

Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon auf die Lieferung und auf Eure Ueberraschungs-Goodies.

Macht weiter so. Ihr seid einfach toll!!!
:flower2:

Grüsschen

Patzy

Jasmin
Beitragvon Jasmin » Do, 15. Sep 2005, 13:41

Boooooooooaaaaaaaaaaah, nachdem ich in letzter Zeit von den Mailorderfeen etwas vernachlässigt wurde (Goodies fehlten öfter mal... :( ) hab ich heut ne superbombastische Lieferung bekommen! :D

Hab um ne Probe von Georgeous und Schnuggle gebeten und habe

- ne gute Probe der Creme
- einen GANZEN Schnuggle
- einen ganzen It's a pleasure
- einen ganzen MMM
- eine große Probe HIWTK

bekommen!!!!

Wow, jetzt bin ich platt!!! :love: :flower2: :klatsch1:

Dabei war es - im Gegensatz zu sonst - eine ziemlich kleine Bestellung (also unter 100 Euro) *g*

Die Taktik versteh ich momentan zwar nicht, aber is egal. Die letzte Bestellung war über 135,- Euro und da hatte ich zwei kleine Seifenproben dabei. :? Ich geh jetzt meine Schätze horten. *juhuuuu*

susi-c

Beitragvon susi-c » Do, 15. Sep 2005, 19:54

:(

Ich hab am Dienstag mein Päckchen bekommen und es war gar nichts außer die von mir bestellten Sachen drin... *grummel*
Bestellwert: 40€, find ich echt schade, letzte Mal (Anfang August) hab ich für knapp über 20€ bestellt und hatte 2 Proben drin....

Jasmin
Beitragvon Jasmin » Do, 15. Sep 2005, 23:39

Jepp, ich sach ja: Die Taktik versteh ich net. :? Es gab schon Bestellungen, da hatte ich ca. 1/3 des Bestellwerts in Goodies dazubekommen. Ganze Produkte oder riesige Proben.

Dann - bei meistens über 100 Euro bis 150 Euro - wieder gar nix. Samt vergessenen Parolengoodies (die aber nachgeliefert wurden).

Sehr verdächtig...

Vielleicht waren sie diesmal so spendabel, weil ich die 1000,- Euro-Marke in der Mailorder geknackt habe.... :oops:

Selzi
Beitragvon Selzi » Do, 15. Sep 2005, 23:59

Jasmin hat geschrieben:Vielleicht waren sie diesmal so spendabel, weil ich die 1000,- Euro-Marke in der Mailorder geknackt habe.... :oops:

Heißt das, Du hast für über 1000 € bestellt? :o Oder insgesamt mit allen Deinen bisherigen Bestellungen zusammengerechnet?

Bekommt man eigentlich auch Goodies, wenn man in UK bestellt? Neulich hatte ich meine erste Bestellung von dort bekommen (Bestellwert ca. 50 Pfund), und da war kein einziges Goodie drin ... :cry:

inadas

Beitragvon inadas » Fr, 16. Sep 2005, 0:34

1000 EURO???????

:schock2: :shock:

Jasmin
Beitragvon Jasmin » Fr, 16. Sep 2005, 3:19

Alle Bestellungen, die ich je über die Mailorder getätigt habe - 1000 Euro. Nicht diese aktuelle. :lol:

Äh, allerdings wurden hier schon Werte i. H. eines Kleinwagens genannt. Da komm ich mir beinahe harmlos vor. ;)

Madame

Mailorder und seine Goodies

Beitragvon Madame » Sa, 17. Sep 2005, 17:48

Heut hab ich mein zweites Päckchen aus Meßstetten bekommen (merci nochmal für die zackige Lieferung Do. bestellt, heut erhalten) :daumenhoch: :flower1: .
Bin vor Wonne schier vom Stuhl gekippt, als ich neben dem Geschenkpäckchen noch 4 Proben darin gefunden hab. Bestellwert knappe 121 Stutz, obwohl ich erst letzte Woche in Tü im Shop gewütet hab :D :lol:
- BfB 100ml
- Each Peach
- Sandstone Soap = Parolegeschenk....
hab mich gefreut wie´n Schneekönig :freu:
Zudem war da noch ein Fresh Farmacy, Probe von RockStar (was mich immerwieder an das leckere Erdbeer-Penicillingesöff aus Kindeszeiten erinnert) :D
sowie TST-Bodybutter und eine Probe 17 Ctl drin.
DANKE an die Mailorder-Feen.

Nur eins is mir negativ aufgefallen. Ich hab mein heißgeliebtes, im Tübinger Shop zuvor getestetes, Heavenly Bodies bestellt, 200g für 10,95 Euro, bekam aber nur 120 g für 7,14 Euro. Fand ich schon ziemlich enttäuschend, weil mir ja die 10,95 Euro berechnet wurden.
Ist euch sowas bei euren Bestellungen auch schonmal passiert?

Ansonsten kann ich echt nich klagen!

grüßle Mam

vermutchan

Beitragvon vermutchan » Sa, 17. Sep 2005, 18:08

@ Madame:

Ruf doch einfach mal bei der Mailorder an und schildere das Problem.
Ich denke, dass es da kein Problem geben dürfte und du den Rest von HB noch nachgeschick bekommst. ;)

Madame

Beitragvon Madame » Sa, 17. Sep 2005, 18:23

Meinste? Obwohl, wer nich fragt, der nich gewinnt ne? :)
Merci

grüßle Mam

vermutchan

Beitragvon vermutchan » Sa, 17. Sep 2005, 21:19

Genau... ;)

Madame

Beitragvon Madame » Di, 20. Sep 2005, 8:48

Mei, die Mädels sind ja wirklich auf Zack. Hab vorgestern gleich ma ne Mail geschickt wegen der HB und heut ne Antwort erhalten. Sie überweisen mir die Differenz zurück :daumenhoch:
grüßle Mam

susi-c

Beitragvon susi-c » Do, 22. Sep 2005, 17:41

Nachdem ich letzte Mal ja so enttäuscht wurde hab ich bei der Bestellung die heute ankam ja fast geheult vor Freude.

1 Bollywood
1 Almond Probe
1 Lemslip Probe
1 HIWTK Probe
1 Sea Veg Probe

ICH LIEBE EUCH :love:

nyamghel

Beitragvon nyamghel » Do, 22. Sep 2005, 19:12

Die Feen verdienen wirklich ein dickes Lob! :flower2:

Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“