Frage zum Online Shop

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

groovychick
Frage zum Online Shop

Beitragvon groovychick » Fr, 4. Feb 2005, 22:27

Kann mir mal jemand von Euch weiterhelfen und bütte sagen, was im Mailorder bei einigen Produkten ein (A) dahinter soll? Also das steht bei der genauen Bezeichnung und Menge immer so dahinter. :?: Angebot? Oder etwa alt? Oder ausverkauft?

Finde es sehr komisch, da es manchmal bei einem Produkt auftaucht mit und ohne (A) Z.B. Bei den Fairies and Flowers BB?! Ist das nicht seltsam. Soll ich mir dann aussuchen, ob ich das billige oder das teuere Set nehme? Was ist der Haken am billigen?

*völligverwirrtsei*

:roll: das groovychick

oneill-hase

Beitragvon oneill-hase » Fr, 4. Feb 2005, 22:33

Das (A) steht für Angebot - und die Angebote ändern sich wöchentlich (...ist das richtig?? :oops: ) - Der andere Preis ohne (A) ist der reguläre Preis - aber bei den Angeboten ist nix schlechte, abgelaufenes, minderwertiges, es sei denn, es wird extra erwähnt! Also, immer feste zugreifen :D

Elli

Beitragvon Elli » Fr, 4. Feb 2005, 22:41

Würde ich auch sagen, Hasi! (Wir hatten das Thema schon mal, aber ich weiß nicht mehr, in welchem Thread... :roll: )

Wobei sich mir gerade die Frage stellt: Was bedeutet eigentlich das "R"? (Aktuell z.B. beim Glitterbug Blue. Der "R"-Preis ist immerhin 2 Eus unter dem normalen. Hmmmm... :amkopfkratz:

Iyari

Beitragvon Iyari » Fr, 4. Feb 2005, 22:43

Bei einem R würde ich mal spontan auf "Restposten" tippen. Aber ob das jetzt stimmt... :?
Do you realize no one can see inside your view?
Do you realize the world inside belongs to you?

oneill-hase

Beitragvon oneill-hase » Fr, 4. Feb 2005, 22:43

(R)estposten, vielleicht??? :amkopfkratz:
Bestimmt, gerade der Glitterbug blue ist doch schon von Weihnachten 03, wenn ich nicht irre...(Was natürlich vorkommt :roll: )

Elli

Beitragvon Elli » Fr, 4. Feb 2005, 22:53

Klingt logisch - aber bei den "Restposten" im Katalog steht eben kein R davor. Hm. *grübel*

Jasmin
Beitragvon Jasmin » Fr, 4. Feb 2005, 23:19

Elli hat geschrieben:Würde ich auch sagen, Hasi! (Wir hatten das Thema schon mal, aber ich weiß nicht mehr, in welchem Thread... :roll: )

Gefunden :wink:

Sonderangebote - "alte" Produkte

In dem Thread ging es ursprünglich um den Ausverkauf von relativ "alten" Sachen (vom Herstellungsdatum gesehen).

Das normale (A) bedeutet aber, denk ich, einfach nur "Angebot". Angebote der Woche z. B.

Man sollte nur aufpassen, dass man auch den Artikel mit dem (A) in den Warenkorb legt und nicht den Artikel zum normalen Preis. Das ist ne ganz schöne Stolperfalle im Online-Shop, finde ich. :roll:

LG

Jasmin

Elli

Beitragvon Elli » Fr, 4. Feb 2005, 23:42

Aber was ist "R"???? :o

oneill-hase

Beitragvon oneill-hase » Fr, 4. Feb 2005, 23:54

Randale :roll:

Nee, sorry - mir ist grad bloss schlecht Bild zuviel Kuchen :oops:

Denke, dass die Mailorder Leute es eben nur versäumt haben, alle Restposten mit dem (R) auszuzeichnen, das wird alles sein - die haben sich ja schon öfter vertan - was ja auch menschlich ist... :wink:

groovychick
Beitragvon groovychick » Sa, 5. Feb 2005, 17:35

:danke: für Eure Antwort! Also muss ich doch noch mehr auf meine Bestellliste aufnehmen als mir eigentlich lieb ist. Naja, lieb sind mir die Lushies schon, aber: ICH HAB KEINE KOHLE!!! :kohlefehlt: Da muss ich mich so zusammenreissen. Stecke momentan übrigens all meine Freundinnen an. *hihi* So soll es sein. Haben mich zuerst für verrückt erklärt und dann bestellen/kaufen sie selber wie die Weltmeisterinnen. :P

Also (R) hört sich meiner Meinung nach auch sehr nach Restposten an. Wüßte nicht, was sonst sinnig wäre... :pillepalle:

Hatte in den Newsletter Thread auch noch ne Frage bzgl Bestellung gestellt! Kann jemand weiterhelfen?? Ui, ob das mit dem link jetzt klappt? Mach das zum ersten Mal...

http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?t=334&postdays=0&postorder=asc&highlight=newsletter&start=270

Würd mich echt mal interessieren...[/url]

Mausmaki

Re: Frage zum Online Shop

Beitragvon Mausmaki » Di, 4. Aug 2009, 12:36

Im Österreich Onlineshop stehen bei manchen Sachen V oder N dabei. Ich konnte nirgends eine Erklärung finden, was bedeutet das??
...
...

Delilah

Beitragvon Delilah » Di, 4. Aug 2009, 12:38

V=Vegan
N=Neu

zoofe

Beitragvon zoofe » Fr, 7. Aug 2009, 18:31

Ich habe mich eben seit sehr langer Zeit mal wieder im Online-Shop eingeloggt, das letzte Mal muss noch im alten Shop gewesen sein. Bevor ich die Bestellung starten wollte, habe mich noch mal in meine persönlichen Daten geschaut und war mehr als überrascht. Adresse, Geburtstag und E-Mailadresse stimmen, aber steht ein komplett anderer Name. :shock: Den kenne ich nicht und hab ihn auch nicht dort eingegeben. Nun habe ich erst mal keine Bestellung aufgegeben. :?

Ist euch das auch schon mal passiert? Muss ich mir neuerdings Sorgen um meine Daten bei Lush machen? Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen? Kann ja durchaus sein.

Momo

Beitragvon Momo » Fr, 7. Aug 2009, 18:44

Das Thema wurde schon mehrfach besprochen :D
Du musst Dir keine Sorgen machen. Der Host der unser altes System auf das neue umgestellt hat, hat sowas wie nen Dublettendatenabgleich gemacht und da ist was schief gegangen und Namen sind überspeichert worden. Bitte einfach wieder umändern oder in der MO anrufen, dann ändern die Mädels das. :schmatz:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

zoofe

Beitragvon zoofe » Fr, 7. Aug 2009, 18:49

:schwitz: Dann bin ich ja beruhigt. Manchmal bekomme ich echt nix mit. :D Danke für die schnelle Antwort. :schmatz:

Shinya

Beitragvon Shinya » Fr, 20. Nov 2009, 14:41

Hallöle!
Gibt es bei der Mailorder jetzt neues Verpackungsmaterial? Mein Paket war voller Popcorn! :rofl1:

Greetz
Shinya :wink:

tine

Beitragvon tine » So, 6. Dez 2009, 20:41

bei mir ist das problem mit dem falschen namen auch immer noch, trotz mehrmaligem ändern, heute war ich eine heike ...

und paypal-zahlungen scheinen nicht zu funktionieren, wenn man das auswählt passiert einfach nix, sondern man bleibt auf der seite stecken. schade! was mache ich falsch? nocrmalerweise kenne ich das so, das man dann auf die paypal-seite weitergeleitet wird ..
Es sollte immer Musik da sein, bei allem was man tut.

Shinya

Beitragvon Shinya » Sa, 26. Dez 2009, 22:41

Kann mir vielleicht jemand sagen, wielange man die Weihnachtsprodukte noch in der MO bestellen kann? Ich würde gerne noch was bunkern, aber das kann ich erst, wenn mein Gehalt da ist! :oops:

Delilah

Beitragvon Delilah » Sa, 26. Dez 2009, 22:43

Na ja, das weiß man halt nie so genau. Die Mailorder bestellt ja nun nach Weihnachten nicht mehr nach und daher laufen die Weihnachtsprodukte jetzt nach und nach aus. Einige sind ja mittlerweile online schon vergriffen.

Shinya

Beitragvon Shinya » Sa, 26. Dez 2009, 22:47

Auweia, Danke Delilah! Hoffentlich habe ich noch Glück? :roll:

Delilah

Beitragvon Delilah » Sa, 26. Dez 2009, 22:48

:tröst: Notfalls lässt sich hier ja auch oft noch die eine oder andere Sache über die Seifenbörse ertauschen.

Mellusine

Beitragvon Mellusine » Mi, 30. Dez 2009, 22:36

mein Benutzername wird nicht mehr erkannt, seltsam :?

Dachte erst ich habe ein falsches Passwort eingegeben und ein neues angefordert. Dann stand, dass Der Benutzername nicht hinterlegt ist.

Muss ich mich nun neu registrieren?

Delilah

Beitragvon Delilah » Mi, 30. Dez 2009, 23:13

Entweder neu registrieren oder eine fixe Mail an contact @ lush-shop.de

Momo

Beitragvon Momo » Di, 16. Feb 2010, 20:31

Leider gibt es grade technische Schwierigkeiten in der Mailorder, so dass es möglich ist, dass die Telefonleitung kurzfristig nicht funktioniert.
Wir bitten um Entschuldigung, morgen wird dran gearbeitet und dann klappt hoffentlich alles wieder wie gewohnt :daumenhoch:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Shinya

Beitragvon Shinya » Sa, 6. Mär 2010, 19:19

Eyyyy, der Harvey is ja schon ausverkauft? Was soll´n das? Hatte doch erst heute den Flyer im Postkasten! :?
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Sa, 6. Mär 2010, 20:10

die Oster-Retros waren/sind aber auch stark begrenzt vorhanden :tröst:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Shinya

Beitragvon Shinya » Sa, 6. Mär 2010, 20:20

Also kommt da nicht nochmal ein kleines Kontigent nach?
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Sa, 6. Mär 2010, 20:59

das weiß ich leider nicht - da solltest du die MO am besten direkt anschreiben
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Momo

Beitragvon Momo » Sa, 6. Mär 2010, 21:04

Nein, ist wirklich auf 100 Stück limitiert gewesen :(

Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“