Mailorder UK- Parfüm-Runde Kitchen 10/15

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

hamlette
Beiträge: 35
Registriert: So, 18. Jan 2015, 20:55

Mailorder UK- Parfüm-Runde Kitchen 10/15

Beitragvon hamlette » Mi, 14. Okt 2015, 13:03

Hallo,

Hat einer von Euch erfolgreich Parfüm bestellt?
Ich habe es versucht, aber mir wurden die Parfüms aus dem Warenkorb geschmissen und waren dann gegen elf bereits sold out.

Eben habe ich eine Nachricht gesehen, dass es heute Nachmittag noch einmal Parfüm geben soll.... Schade jetzt habe ich die Bestellung ohne Parfüm ausgelöst. :(

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 699
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: Mailorder UK- Parfüm-Runde Kitchen 10/15

Beitragvon solaine » Mi, 14. Okt 2015, 14:07

hej :) ich glaube es haben mit einigem krampf und 1000mal neu lade einige erfolgreich parfums bestellt. allerdings eher so gleich gegen neun....

hamlette
Beiträge: 35
Registriert: So, 18. Jan 2015, 20:55

Re: Mailorder UK- Parfüm-Runde Kitchen 10/15

Beitragvon hamlette » Mi, 14. Okt 2015, 15:37

Tja. Dann war ich wohl zu spät. Schade.

Was hast Du denn bekommen.

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 699
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: Mailorder UK- Parfüm-Runde Kitchen 10/15

Beitragvon solaine » Mi, 14. Okt 2015, 15:48

ac, twilight und ein solid rose jam, also alles was ich wollte :oops:


Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste