Lush App

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Riastradh
Beiträge: 480
Registriert: Mo, 18. Mär 2013, 11:58
Wohnort: Hamburg

Lush App

Beitragvon Riastradh » Do, 12. Dez 2013, 0:10

Soo, ich habe mir heute die Lush-App herunter geladen und gleich mal eine Bestellung auf den Weg gebracht. Leider gab es nirgends die Möglichkeit - oder hab ich es nur übersehen :? - Anmerkungen zur Bestellung hinzuzufügen.

Ich habe jetzt noch schnell eine Email hinterher geschickt und hoffe, dass es mit dem flotten Dreier trotzdem klappt. Drückt mir bitte die Daumen. :oops:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Ich weiche nicht zurück, ich nehme Anlauf!

Benutzeravatar
kratzbuerste83
Beiträge: 2225
Registriert: Mo, 21. Feb 2011, 19:51
Wohnort: Kreis LB

Re: Lush App

Beitragvon kratzbuerste83 » Do, 12. Dez 2013, 0:15

Ähm gibts den Flotten Dreier überhaupt noch? :o :amkopfkratz:
What doesn't kill you makes you stronger

Riastradh
Beiträge: 480
Registriert: Mo, 18. Mär 2013, 11:58
Wohnort: Hamburg

Re: Lush App

Beitragvon Riastradh » Do, 12. Dez 2013, 0:18

Es wurde im entsprechenden Thread nichts Gegenteiliges geschrieben :ratlos:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Ich weiche nicht zurück, ich nehme Anlauf!

Benutzeravatar
kratzbuerste83
Beiträge: 2225
Registriert: Mo, 21. Feb 2011, 19:51
Wohnort: Kreis LB

Re: Lush App

Beitragvon kratzbuerste83 » Do, 12. Dez 2013, 7:57

Oh stimmt, hast recht. Vielleicht brauch ich ja auch noch irgendwas... :amkopfkratz: Kannst ja mal berichten, ob du ne Info bekommen hast dann. Weil über die App hab ich auch noch nie bestellt.
What doesn't kill you makes you stronger

Riastradh
Beiträge: 480
Registriert: Mo, 18. Mär 2013, 11:58
Wohnort: Hamburg

Re: Lush App

Beitragvon Riastradh » Do, 12. Dez 2013, 13:32

Hm, meine Bestellung wurde als versendet markiert, aber eine Antwort auf meine Email habe ich noch nicht. Sieht fast so aus, als könnte ich mir die extra MBs abschminken... :cry:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Ich weiche nicht zurück, ich nehme Anlauf!

Riastradh
Beiträge: 480
Registriert: Mo, 18. Mär 2013, 11:58
Wohnort: Hamburg

Re: Lush App

Beitragvon Riastradh » Do, 12. Dez 2013, 13:38

:woohoo: Schnell mal zurück rudern.

Ich hab vorsichtshalber angerufen. Es wurde sich noch nicht bis zu meinet Mail durchgearbeitet, ABER sie schicken mir die drei MBs im Polsterumschla hinterher. Ich freu mich sooo :love:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Ich weiche nicht zurück, ich nehme Anlauf!


Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast