Wie kann ich eine UK Bestellung machen

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

kiramo2004

Wie kann ich eine UK Bestellung machen

Beitragvon kiramo2004 » So, 14. Okt 2012, 13:54

hallo Zusammen bin neu hier im forum,
ich lese hier vermehrt das UK bestellungen gemacht werden,gehe davon aus das dirkt in England bestellt wird.
wie macht ihr das und wie rechnet ihr um oder bezahlt ihr???????????????? :oops:
Ich möchte auch :!:

sakufuu

Re: Wie kann ich eine UK Bestellung machen

Beitragvon sakufuu » So, 14. Okt 2012, 14:53

Also das ist eigentlich recht einfach und fuktioniert wie bei jeder Auslandsbestellung. Du wählst auf der Seite die Artikel aus, die du möchtest (in diesem Falle: Add to Basket) und gehst dann zum Bezahlen auf "checkout". Das findest du oben links. Bezahlt wird entweder mit Kreditkarte oder mit Paypal. Umrechnen kann mal die Preise bei google oder mittlerweile sogar mit jedem Smartphone :)

Henning82

Beitragvon Henning82 » So, 14. Okt 2012, 14:53

Hey,
Schau doch mal in den SB Tread, dort gibs SB Mutti's die bestellen für alle und verrechnen die Versandkosten, usw. auf alle die mitbestellen, ist dann günstiger für alle..
Ansonsten kannst du einfach in der UK Mailorder anrufen und bestellen oder online auf der UK page, bezahlt wird per paypal o Kreditkarte, hatte da noch nie Schwierigkeiten.. auf der UK Seite stehen auch die Versandkosten usw.
Ich rechne immer mit dem Yahoo Währungsrechner, Tagesaktueller Umrechnungsfaktor und einfach zu bedienen..
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » So, 14. Okt 2012, 15:38

Hab auch mal vorbei geschaut, da sind ja noch einige Produkte, von denen ich hier gelesen hab, die ich aber noch nicht kenne :) Also lohnt sich das Gucken schon... :D
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » So, 14. Okt 2012, 21:14

War wirklich nicht so schwer. Ich hab erst mal verglichen, was sich zum Bestellen jetzt überhaupt lohnt für mich. Ich hab zwei Solid Parfüme gewählt, die ich in Deutschland nicht mehr bestellen kann und das gelbe und blaue Fun, wo ich schon mal dabei war. :) Mittwoch soll es ankommen steht da.

kiramo2004

Beitragvon kiramo2004 » Mo, 15. Okt 2012, 19:11

Ich habe mir die beiträge mal wegen der bezahlung durchgelesen,
trotzdem konnt ich nicht erkennen ob ich in Pfund oder in EUs bezahlen muss peinlich ich weiss :?
Sprechen die bei der Hotline nuu Englisch gggrrrrrrrrrmpf weil günstiger ist es ja schon :?

miyung

Beitragvon miyung » Mo, 15. Okt 2012, 21:55

Wenn Du in England bestellst, wirst Du zwangsläufig in Pfund bezahlen müssn und nur Englisch am Telefon hören.
Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Mo, 15. Okt 2012, 22:16

Ja, ist schon alles in Englisch und auch in Pfund. Aber ansonsten kann man gut durch die Kategorien klicken, das ist eigentlich genau so, wie sonst auch. Und Paypal wird als Zahlungsmittel akzeptiert, ich hab nämlich auch keine Kreditkarte.

Sonnenscheinbärchi

Beitragvon Sonnenscheinbärchi » Mi, 17. Okt 2012, 18:33

kiramo2004 hat geschrieben:Ich habe mir die beiträge mal wegen der bezahlung durchgelesen,
trotzdem konnt ich nicht erkennen ob ich in Pfund oder in EUs bezahlen muss peinlich ich weiss :?
Sprechen die bei der Hotline nuu Englisch gggrrrrrrrrrmpf weil günstiger ist es ja schon :?

und wenn Du Dich vor der Online-Bestellung und/oder dem Telefonieren scheust, dann schließ Dich doch einer Sammelbestellung an :-)
da machen die SB-Mamis das alles für Dich :-)
Nur noch Fische als Untermieter - ansonsten glücklich ohne Ende - man findet doch genau den einen Menschen, der vielleicht nicht perfekt ist - aber perfekt zu einem passt :)
Älter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden optional!
Golden Girl und Sonnenscheinbärchi ehemals Felicitas67

kiramo2004

Beitragvon kiramo2004 » Di, 19. Feb 2013, 17:40

Hi Zusammen,
habe heute meine erste bestellung aus UK bekommen.
Wow die waren nicht geizig mit Proben obwohl ich vergessen habe diese zu bestellen,nicht schlecht.
Alles war korrekt verpackt nicht wie bei einigen beschrieben vielleicht auch nur Glück und spaen tut man auch .
Dauert zwar alles etwas länger ber amit kann man umgehen.
L.g.

Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“