Glitterbug noch immer in der Schweizer MO erhältlich!

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Hurrabärchi
Beiträge: 3735
Registriert: Di, 4. Jan 2011, 15:04

Glitterbug noch immer in der Schweizer MO erhältlich!

Beitragvon Hurrabärchi » Di, 16. Aug 2011, 12:25

Ich war grad mal wieder auf der schweizer MO Seite und sehr erstaunt, dass da immer noch der Glitterbug unter den Byebye Produkten steht.

Sorry der war schon Discon als ich meinen ersten einkauf bei Lush machte ( November 2010)
heisst doch, die Glitterbugs liegen nun sicher seit 10 Monaten in der MO...
und sowas wird dann als frisch verkauft 1 Jahr haltbar?

find ich nicht richtig
Golden Girl und Hurrabärchi

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9134
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36

Re: Glitterbug noch immer in der Schweizer MO erhältlich!

Beitragvon Hoffi » Di, 16. Aug 2011, 15:12

Hallo Hurrabärchi :)
Zur Diksussion dessen möchte ich dir gern zwei bestehende Threads anbieten: den Glitterbug Thread oder den Kritik Thread.

Ich schließe diesen Thread daher, da es dort viel Platz zum Diskutieren gibt :)

Viele Grüße,
Hoffi
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)


Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste