Erstbestellung, Frage zu Registrierung/Willkommensgutschein

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

l!bert!ne

Erstbestellung, Frage zu Registrierung/Willkommensgutschein

Beitragvon l!bert!ne » Di, 5. Apr 2011, 11:45

Hallo,

ich wollte gestern etwas im Lush-Onlineshop bestellen, habe mich vorher für den Newsletter angemeldet und da stand dann drunter:

"Neukunden AUFGEPASST:

Registriere dich jetzt noch und erhalte einen Willkommensgutschein für deine erste Bestellung.
Es stehen dadurch auch weitere Zahlungsweisen zur Auswahl. "

Ich hab mich dann registriert, aber nie einen Willkommensgutschein erhalten! :(

Da es eilt, habe ich einfach so ohne Gutschein bestellt, aber ein bisschen blöd finde ich das jetzt schon...

Weiß jemand, was da los ist?

LG

Citycaty
Re: Erstbestellung, Frage zu Registrierung/Willkommensgutsch

Beitragvon Citycaty » Di, 5. Apr 2011, 11:48

Schade, hab letzte Woche dort zum ersten mal bestellt. Allerdings erst anschließend den Newsletter aboniert..
Schade, denke mal jeder Neukunde würde sich sehr über einen Willkommensgutschein freuen.

l!bert!ne

Beitragvon l!bert!ne » Di, 5. Apr 2011, 11:50

Ich hab zwar den Newsletter vorher abonniert, aber den Gutschein ja trotzdem nicht bekommen :(...zumal es den für die Registrierung gibt, wie ich es verstanden habe... :?

Jiminy

Beitragvon Jiminy » Di, 5. Apr 2011, 11:57

Ärger dich nicht, ich hatte im November im Shop in Bonn die Newsletterkarte ausgefüllt und erst jetzt meinen ersten Newsletter erhalten..Lush ist da wohl nicht so schnell, ist zwar ärgerlich und doof aber leider nicht zu ändern.

Sonnenscheinbärchi

Beitragvon Sonnenscheinbärchi » Di, 5. Apr 2011, 12:00

ich hab mich auch neu registiert - auch kein Willkommensgutschein...
Nur noch Fische als Untermieter - ansonsten glücklich ohne Ende - man findet doch genau den einen Menschen, der vielleicht nicht perfekt ist - aber perfekt zu einem passt :)
Älter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden optional!
Golden Girl und Sonnenscheinbärchi ehemals Felicitas67

l!bert!ne

Beitragvon l!bert!ne » Di, 5. Apr 2011, 12:03

Na, immerhin bin ich mit dem Problem nicht alleine...hoffentlich krieg ich dann wenigstens viele Proben, dann wäre ich schon besänftigt. :D

Kommt dieser Gutschein noch irgendwann nach, oder hat sich das jetzt erledigt? Findet man eigentlich irgendwo Lush-Gutscheine (wie bei anderen Shops, oftmals kann man dann ja x% oder die Versandkosten sparen), oder muss man da auf den Newsletter hoffen?

ava ad

Beitragvon ava ad » Di, 5. Apr 2011, 12:09

Also, ich hab nach meiner Registrierung per mail einen vierstelligen Code bekommen, mit dem ich die Versandkosten sparen kann. WEnn ihr den nach der Registrierung auf der Homepage nicht bekommen habt, würd ich nachfragen. Wenn ihr den Newsletter per Post bekommt, steht oben ganz klein im Adressfeld ein Portofrei-Code - aber der steht auch meist im Vorteilsnummer-Thread hier im Forum :)
Lush-Gutscheine gibts im Internet, wenn man bei bestimmten Shops einkauft und hinterher zu Gutschein-Connection weiter geleitet wird (genauso, wie nach dem Einkauf bei Lush). Das ist dann auch der übliche Portofrei-Gutschein.
Today is the greatest day I've never known

l!bert!ne

Beitragvon l!bert!ne » Di, 5. Apr 2011, 12:15

Ava, wann hast du dich denn registriert?
Habe jetzt ne Mail ans Team geschickt, mal gucken, was passiert... ;)

Momo

Beitragvon Momo » Di, 5. Apr 2011, 12:52

l!bert!ne hat geschrieben:

Der Gutschein erscheint sofort nach der Registrierung direkt auf der Seite, nach Absenden der Daten :)

Du meldest Dich erst für den Newsletter an, dann registrierst Du Dich und wenn Du die Registrierung abgeschickt hast, erscheint:

Lieben Dank für deine Registrierung in unserem LUSH-Shop.

Mit deinem Willkommensgutschein erhältst du bei deiner ersten Bestellung innerhalb der nächsten vier Wochen Hier erscheint dann das aktuelle Goodie

Bitte gib hierzu die folgende Gutscheinnummer bei der Bestellung ein: Hier erscheint deine Gutscheinnr.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

l!bert!ne

Beitragvon l!bert!ne » Di, 5. Apr 2011, 13:15

Momo hat geschrieben:
l!bert!ne hat geschrieben:

Der Gutschein erscheint sofort nach der Registrierung direkt auf der Seite, nach Absenden der Daten :)

Du meldest Dich erst für den Newsletter an, dann registrierst Du Dich und wenn Du die Registrierung abgeschickt hast, erscheint:

Lieben Dank für deine Registrierung in unserem LUSH-Shop.

Mit deinem Willkommensgutschein erhältst du bei deiner ersten Bestellung innerhalb der nächsten vier Wochen Hier erscheint dann das aktuelle Goodie

Bitte gib hierzu die folgende Gutscheinnummer bei der Bestellung ein: Hier erscheint deine Gutscheinnr.

Das erschien aber nicht. :( Habe meine Freundin sich auch registrieren lassen, aber bei ihr kam auch nix an, wir haben echt alles ganz genau gelesen, da stand auch nix. :(

l!bert!ne

Beitragvon l!bert!ne » Di, 5. Apr 2011, 13:17

So, haben es jetzt mit ner 3. Freundin probiert, da ist es tatsächlich so wie du beschreibst, der Gutscheincode kam direkt auf der nächsten Seite! So war es gestern abend aber definitiv NICHT, das ist ja nicht zu übersehen...

l!bert!ne

Beitragvon l!bert!ne » Di, 5. Apr 2011, 13:58

Ich nochmal :D, hatte ja ne Mail geschrieben und prompt wurden mir die Versandkosten wieder auf mein PayPal-Konto zurückgebucht zusammen mit einer netten Email! Super, das finde ich schonmal total nett! :(

Jetzt muss nur noch mein Paket ankommen!

ava ad

Beitragvon ava ad » Di, 5. Apr 2011, 14:06

ich hab mich glaub ich Mitte Januar registriert. Und ich meine, ich hab nochmal so ne Erinnerungsmail erhalten, von wegen "vergiß deinen Gutschein nicht"
Today is the greatest day I've never known

lintu705

Beitragvon lintu705 » So, 25. Nov 2012, 13:32

Wurde das mittlerweile abgeschafft? Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich sowas bekommen hab nach der Anmeldung.
~And I will love you only for tonight I don't know you but it's alright let me show you heaven~

Meine Tauschbörse :)
http://lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18812

Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“