Wo ist die Rubrik "Neuheiten" abgeblieben?
Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible
Wo ist die Rubrik "Neuheiten" abgeblieben?
Weiß das einer? Ich fand die immer so praktisch.
Mein Lied: http://www.youtube.com/watch?v=vqjhKPUMdwA
Re: Wo ist die Rubrik "Neuheiten" abgeblieben?
Die wechseln wir ab und an mal und momentan ist der Platz auf der rechten Seite anders belegt, aber die Rubrik kommt sicher wieder 

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
- Kruemelmonster91
hier is die neuheiten-seite http://www.lush-shop.de/neuheiten.694.0.html
Aus Sicht der Physiker kann die Hummel unmöglich fliegen.
Der Hummel ist das egal.
Und dir?
Der Hummel ist das egal.
Und dir?
Um mal zu den Rubriken weiter zu meckern:
Welcher Ahnungslose sortiert die eigentlich...ärger mich jedes mal darüber....
Aktuell Rubrik: Ostern...da finde ich dann die Muttertagsblumen, die Mum Geschenke, die Blumenvase, etc...
Rubrik Muttertag: nett mit dem Valentinstag Frosch gekennzeichnet, haha, da ist dann auch der Exfaktor und ähnliche Reste vom Valentinstag zu finden...ABER nicht die Muttertagsblumen...nur die Vase...guter Witz
Ach ja...Specials gibt es noch...da sind die Retros... schon o.k. vom Prinzip...der Text in der Rubrik sagt dann:
"Außerdem findet sich hier auch ein Plätzchen für unsere limitierten Produkte für besondere Anlässe, wie Valentinstag, Muttertag usw. Also schau immer mal wieder rein, um nichts zu verpassen
"
Bitte lasst doch hier mal etwas mehr Sorgfalt walten. Unordentlich und Unübersichtlich, wirkt -leider-sehr lieblos...
Dass machen andere Länder besser ...
Ein bischen mehr Ordnung hat hier auch nichts mit Können, Geld, oder Programmmieraufwand zu tun - sondern mit etwas mehr Leidenschaft für die Präsentation...
Welcher Ahnungslose sortiert die eigentlich...ärger mich jedes mal darüber....
Aktuell Rubrik: Ostern...da finde ich dann die Muttertagsblumen, die Mum Geschenke, die Blumenvase, etc...
Rubrik Muttertag: nett mit dem Valentinstag Frosch gekennzeichnet, haha, da ist dann auch der Exfaktor und ähnliche Reste vom Valentinstag zu finden...ABER nicht die Muttertagsblumen...nur die Vase...guter Witz

Ach ja...Specials gibt es noch...da sind die Retros... schon o.k. vom Prinzip...der Text in der Rubrik sagt dann:
"Außerdem findet sich hier auch ein Plätzchen für unsere limitierten Produkte für besondere Anlässe, wie Valentinstag, Muttertag usw. Also schau immer mal wieder rein, um nichts zu verpassen

Bitte lasst doch hier mal etwas mehr Sorgfalt walten. Unordentlich und Unübersichtlich, wirkt -leider-sehr lieblos...
Dass machen andere Länder besser ...
Ein bischen mehr Ordnung hat hier auch nichts mit Können, Geld, oder Programmmieraufwand zu tun - sondern mit etwas mehr Leidenschaft für die Präsentation...
hochachtungsvoll,
der instrumentalisierte lush essen hbf groupie nummer 2
der instrumentalisierte lush essen hbf groupie nummer 2
Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“