sehr ärgerlich

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Jabelchen
Beiträge: 31
Registriert: Mo, 27. Sep 2010, 14:58
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

sehr ärgerlich

Beitragvon Jabelchen » Mi, 6. Okt 2010, 11:06

Hallo ihr Lieben,
am Sonntag hab ich das erste Mal bei Lush bestellt. ich wollte unbedingt die Lemony Flutter haben, und so hüpften noch andere Dinge in mein Körbchen.

Und nun?

Gestern wurden mit 9,75€ für die Lemony Flutter zurückgebucht. :cry: Dann hätte ich doch mit meiner Bestellung warten können, bis sie verfügbar ist. :(

Find das sehr schade, dass der Onlineshop scheinbar nicht aktuell ist.

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16586
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: sehr ärgerlich

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 6. Okt 2010, 11:42

schau mal, hier gibt es bereits einen Thread zur Online-Bestellung.. :)

Manchmal ist es etwas auch einfach kurzfristig vergriffen :ratlos: :tröst:

:schildclosed:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?


Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast