Problem beim Bezahlvorgang

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Duftlieschen

Problem beim Bezahlvorgang

Beitragvon Duftlieschen » Sa, 2. Okt 2010, 14:25

Weiss nicht, ob da noch jemand Probleme hat?
Ich habe gerade eine Bestellung abgeschickt mit Zahlungsart Paypal, dann allerdings bekam ich eine Meldung, ich sollte weiterklicken auf eine Seite zum Bezahlen..... obwohl ich den Zahlungsvorgang per Paypal schon abgeschlossen hatte :?
Dann blockierte die Lush-Seite, nix ging mehr. Hab dann den Browser geschlossen und neu geöffnet, die Lush-Shop Seite wieder geöffnet, und nun ist alles wie immer, Zahlung erfolgt, meine Bestellung in der History zu sehen usw.

Was issen das? :amkopfkratz:

mimi

Re: Problem beim Bezahlvorgang

Beitragvon mimi » Sa, 2. Okt 2010, 14:30

hallo

das hatte ich auch schon mal. genau so, und meine zahlung kam nie an.
hatte per mail dann bei elli nachgefragt und wir haben es dann einfach auf abbuchung gemacht :wink:
Frauen, die jemals in ihrem Leben als widerspenstig, aufmüpfig, unhöflich, unverschämt, unverbesserlich und rebellisch bezeichnet worden sind, sollten wissen, daß sie auf dem richtigen Weg sind.
("Die Wolfsfrau")

Isinac

Beitragvon Isinac » Sa, 2. Okt 2010, 14:33

Logg dich doch mal in deinen paypal account ein und guck nach, ob etwas gebucht wurde.
Never underestimate the power of stupid people in a large group! (unknown)

„Wenn Du etwas zwei Jahre gemacht hast, betrachte es sorgfältig, wenn du etwas fünf Jahre gemacht hast, betrachte es misstrauisch. Wenn du etwas zehn Jahre gemacht hast, mache es anders.“ (Mahatma Ghandi)

Eine Aussage, die bei einer Übertragung auf Männer komisch, bizarr oder beleidigend wirken würde, ist frauenfeindlich (Sigrid Löffler)

Duftlieschen

Beitragvon Duftlieschen » Mi, 6. Okt 2010, 23:07

Die Technik mal wieder....
hab mich jetzt bei einer Kollegin an einer SB beteiligt, soll sie sich mit dem Kram herumärgern, ich will nur genießen :D

Barbara77

Beitragvon Barbara77 » Mi, 6. Okt 2010, 23:13

Das Problem hatte ich die Tage auch, Bestellung gemacht, per PayPal bezahlt, Bezahlvorgang eigentlich auch beendet.... dachte ich.
Dann war ich 2 Tage später nochmal in der MO, weil ich nachschauen wollte WAS ich genau bestellt hatte... und keine Bestellung zu finden. Also hab ich bei PayPal geguckt... keine Zahlung zu finden....
Die Bestellung ist irgendwo unterwegs untergegangen...
Naja... hab die gleichen Sachen dann in UK bestellt... da spare ich dann noch ein bisschen was....

Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“