Forum UK

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

muecke

Forum UK

Beitragvon muecke » Di, 7. Sep 2010, 17:33

Hallo!
Konnte keinen passenden Beitrag finden, weil wenn ich in der Suche "Forum UK" eingebe zu viele Treffer kommen. Falls es das Thema doch schon gibt könnte mir vielleicht jemand den Link posten...
Also, folgendes Problem: Ich habe mich beim UK Forum registriert (schon vor zwei Wochen) und da heißt es ja, ich krieg eine email von wegen Freischaltung... Hab ich nicht bekommen (nein, ist auch nicht im Spam-Filter!) und einloggen kann ich mich auch nicht... Jetzt steht unter den FAQs die "schlaue" Antwort, man soll in einem solchen Fall einen Administrator kontaktieren - das Problem ist aber, dass ich, soweit ich das sehe, einen Administrator nur kontaktieren kann wenn ich eingeloggt bin...
Übersehe ich was? Hat von euch schon mal jemand das Problem gehabt? Ich vermute doch mal, dass einige auch im UK Forum angemeldet sind...
Das ist echt zum Verrücktwerden, dieses "Im-Kreis-drehen"...
Vielen Dank für eure Hilfe!

Momo

Re: Forum UK

Beitragvon Momo » Di, 7. Sep 2010, 17:35

Kuck mal, hier gibts das Thema schon :wink: :

viewtopic.php?f=14&t=8756
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“