Frage zur Bewertungs-Mail

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Zoetje
Beiträge: 3690
Registriert: Do, 17. Jun 2010, 20:15

Frage zur Bewertungs-Mail

Beitragvon Zoetje » So, 1. Aug 2010, 18:07

Hallo ihr,

eben ist mir was Komisches passiert... :amkopfkratz:
Habe vom Lush-Team ne Mail erhalten mit der Info, dass ich grad (Mail vom 28.7.) per MO eingekauft hätte, und dass ich bitte den Shop bewerten möge.
Wollt ich auch gleich machen, aber als ich den Link aufgerufen hab zeigte mir die Seite an, dass "über diesen Link bereits eine Kundenrezension verfasst wurde." :?

Ich war's nicht!

Und auch das Datum macht mich stutzig, ich hatte über MO das einzige Mal (!) bis jetzt das Snow Fairy aus der Sonderaktion bestellt, und das war gleich 2 Tage nachdem die Info erschienen war, also garantiert nicht am 28.7.

Hat jemand meinen MO-Acc gehackt?!?! :shock:
Weiss wer Rat?
Bis zum Ende des Universums.

If I don't get some shelter
I'm gonna fade away

Benutzeravatar
MissChessie
Beiträge: 204
Registriert: Sa, 7. Aug 2010, 20:16
Wohnort: Groß-Gerau

Re: Frage zur Bewertungs-Mail

Beitragvon MissChessie » So, 22. Aug 2010, 21:55

Mir ist irgendwie genau das gleiche passiert.. :amkopfkratz:
Hab aber nicht weiter nachgefragt..
Noch hab ich keine merkwürdigen Abbuchungen auf meinem Konto.. :| :amkopfkratz:

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Re: Frage zur Bewertungs-Mail

Beitragvon Momo » So, 22. Aug 2010, 22:14

Ich frag deswegen mal nach, ich denke es könnte an der IP-Adresse liegen, mit dem Konto selbst hat das nicht zu tun, keine Sorge :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
Schneckla
Beiträge: 291
Registriert: Mi, 20. Jan 2010, 23:36

Re: Frage zur Bewertungs-Mail

Beitragvon Schneckla » Di, 24. Aug 2010, 18:38

Das ist mir auch schon passiert......


Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste