MO USA

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

lorafee

Re: MO USA

Beitragvon lorafee » Mo, 21. Mär 2011, 15:45

ja also... da würde sich dann ja eine sb anbieten... *gg*

Dreamworld

Beitragvon Dreamworld » Mo, 21. Mär 2011, 15:48

:D Hab gerade was tolles gesehen bei LUSH USA : http://www.lushusa.com/shop/products/gi ... erfume-kit

sehr geil - 8 Parfüms für 20 $ :D Da komm ich echt ins Grübeln da mal zu bestellen - wofür hab denn die Borderline-Adresse :amkopfkratz: :wegrenn:
:D Hab gerade was tolles gesehen bei LUSH USA : http://www.lushusa.com/shop/products/gi ... erfume-kit

sehr geil - 8 Parfüms für 20 $ :D Da komm ich echt ins Grübeln da mal zu bestellen - wofür hab denn die Borderline-Adresse :amkopfkratz: :wegrenn:

Hm, da steht dass es Parfümproben sind. Das ist doch das selbe wie das Parfüm Sample Kit aus UK oder? :amkopfkratz:
Danke an meine tollen Tauschpartner Green, Kerstin79, Ashanti, Zimtschnecke, Anela, Kleeblatt, Romy, Darling1982 (2x), Barbara77, Sheenie (2x), schaengel72,Felicitas67, hurrrz, Snow_Cake209 und Honigkeks!!!

Navina

Beitragvon Navina » Mo, 21. Mär 2011, 20:06

@ Dreamworld: gab es das mal in UK? Hab dieses Kit nur in USA bisher gesehen, sind 2ml Parfümfläschchen, wie sie jetzt auch angeboten werden.
Wenn es das irgendwo in Europa zu kaufen gäbe wäre das natürlich viel cooler :D und billiger^^
Meine Seibö http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17150

Dreamworld

Beitragvon Dreamworld » Mo, 21. Mär 2011, 22:04

Also in UK gab es das auf jeden Fall, in Deutschland glaube ich auch, bin mir aber nicht ganz sicher.
In der Seifenbörse gibt es noch einige die dieses Kit zu vertauschen haben. Guck doch da mal! Da bekommst du es bestimmt "günstiger" als in den USA.
Danke an meine tollen Tauschpartner Green, Kerstin79, Ashanti, Zimtschnecke, Anela, Kleeblatt, Romy, Darling1982 (2x), Barbara77, Sheenie (2x), schaengel72,Felicitas67, hurrrz, Snow_Cake209 und Honigkeks!!!

Zola

Beitragvon Zola » Di, 22. Mär 2011, 21:57

Ich hab mal über Borderlinx ein Parfüm bei Lush USA bestellt. Das Problem ist nur, daß die kein Parfüm nach Deutschland verschicken, was auch in den "Borderlinxregeln" dabeisteht, hatte ich mir leider nicht genau durchgelesen. So kam das Parfüm dann bei meiner Borderlinxadresse in USA an und wurde dann halt nicht mehr weitergeschickt :shock: ! Ich konnte dann eine Bekannte in USA (Gott sei dank ist die mir noch eingefallen) kontaktieren und die hat es für mich entgegengenommen, sonst hätte ich es wieder an Lush zurückschicken müssen! War alles letztendlich ziemlich teuer und umständlich. Also kein Parfüm über Borderlinx :!:

Navina

Beitragvon Navina » Di, 22. Mär 2011, 22:37

Oh Zola danke dir :danke: !!! Ich hab mir die Regeln da auch noch nicht im Detail durchgelesen, das wäre dann ja echt doof gewesen :arg:
Meine Seibö http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17150

Rose

Beitragvon Rose » So, 27. Jan 2013, 15:27

Uhu... Ich hätte mal ne Frage zur USA-MO... :)
Ich verstehe leider nicht so gut englisch, aber vielleicht kann das ja jemand von euch herausfinden oder weiss es sogar schon:
In dem Onlineshop gibt es ja nen haaaufen Retros. Weiss jemand ob das nun solche limitierten Retros sind (einen Monat) oder ob das "normale Retros" sind die auch länger bleiben?
Irgendwie ist es für mich nicht ersichtlich :?

Und weiss jemand, wo ich sonst die "cutlist" von Amerika sehen kann? :)

Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“