Hat die bestellung nicht funktioniert?

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Nettchen
Beiträge: 198
Registriert: Sa, 1. Mai 2010, 21:34
Wohnort: bei Ulm

Hat die bestellung nicht funktioniert?

Beitragvon Nettchen » So, 30. Mai 2010, 15:12

hallöle!
habe mir gerade unglaubliche drei sachen in der deutschen mailorder bestellt. das ist meine erste bestellung da, deshalb bin ich jetzt etwas verwirrt:
-ich hab mich registriert
-dann bestellt
-nachdem ich die adresse angegeben habe (da wo man unten noch eine nachricht dazu schreiben kann) weiter gedrückt (also auf "bestellen" "weiter" oder einen ähnlichen knopf ich weiß es nicht mehr XD)
-dann landete ich wieder auf der startseite ohne irgendein "ihre bestellung war erfolgreich", einen überblick, ein was weiß ich

hat das jetzt funktioniert oder nicht? ich hab auch gar keine kontonummer wohin ich überweisen sollte?
blicks garnicht und bin unglücklich :(

das nettchen
This is Finnish, but not the end! Hape Kerkeling

Benutzeravatar
Draco
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 15:09

Re: Hat die bestellung nicht funktioniert?

Beitragvon Draco » Mi, 2. Jun 2010, 12:39

Ich habe länger in der MO nichts mehr bestellt, aber ich glaube, wenn du die Bestellung abschickst
kommt ein Satz: Danke für ihre Bestellung, die LUSHfeen und Kobolde ...
Oder so ähnlich.

Benutzeravatar
Delilah
Beiträge: 2867
Registriert: Mo, 21. Aug 2006, 17:14

Re: Hat die bestellung nicht funktioniert?

Beitragvon Delilah » Mi, 2. Jun 2010, 12:47

Huhu, hab im allgemeinen MO-Thread gesehn, dass dir telefonisch geholfen wurde. :daumenhoch: Ich mach hier dann zu.


Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast