Betellungen, Wunschbox... alles weg ...

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

catwoman
Beiträge: 118
Registriert: So, 17. Jan 2010, 21:09

Betellungen, Wunschbox... alles weg ...

Beitragvon catwoman » Sa, 27. Feb 2010, 20:59

Sagt mal,
hab mich heut im shop angemeldet hab, um eine Bestellung aufzugeben war meine ganze Wunschbox leer :cry:

Dann wollte ich meine früheren Bestellungen ansehen : "Keine vorhanden" :?

Mein Merkzettel hat noch nie funktioniert, aber dass alles andere jetzt auch weg ist find ich richtig sch... ade :(

Weiß jemand woran das liegt?

LG

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Re: Betellungen, Wunschbox... alles weg ...

Beitragvon Momo » Sa, 27. Feb 2010, 22:24

Hast Du den Merkzettel auf einem anderen PC erstellt? Er ist nur auf dem PC vorhanden, auf dem er erstellt wurde. Gelöscht wird da aber nichts. :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

catwoman
Beiträge: 118
Registriert: So, 17. Jan 2010, 21:09

Re: Betellungen, Wunschbox... alles weg ...

Beitragvon catwoman » Sa, 27. Feb 2010, 22:42

Nein, alles immer an dem selben PC.
Und Merkzettel ging von Anfang an absolut gar nicht. Blieb überhaupt nix drin.
Aber Wunschbox war bis gestern voll.
Und auch meine Bestellungen waren vorher noch drin.

:?

catwoman
Beiträge: 118
Registriert: So, 17. Jan 2010, 21:09

Re: Betellungen, Wunschbox... alles weg ...

Beitragvon catwoman » Sa, 27. Feb 2010, 22:46

Hab jetzt grad nochmal rein geschaut. Die Bestellung von heute wird mir jetzt angezeigt.
Sonst aber leider nix mehr.
Ok, könnt mich jetzt wieder durchwühlen und neu anlegen, aber wenns dann in ein paar Tagen wieder weg ist ... :(
Dann schreib ich mir ja besser althergebracht nen Zettel.... den ich dann wie immer auch suchen geh.... :arg: :cry:

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Re: Betellungen, Wunschbox... alles weg ...

Beitragvon Momo » So, 28. Feb 2010, 0:19

Dürfte eigentlich nicht passieren, ich hab es jetzt mal weitergeleitet. Tut mir leid für Dich :tröst:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

catwoman
Beiträge: 118
Registriert: So, 17. Jan 2010, 21:09

Re: Betellungen, Wunschbox... alles weg ...

Beitragvon catwoman » So, 28. Feb 2010, 11:19

Ja, danke...
Bin die Merkliste schon wieder am füllen :)

santashelper
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 2. Jan 2010, 20:04

Re: Betellungen, Wunschbox... alles weg ...

Beitragvon santashelper » Di, 2. Mär 2010, 15:10

Huhu

wollte nur sagen dass es mir genauso ergangen ist, aber für mich is es nicht weiter schlimm :wink:

Grüssle 8)

Benutzeravatar
Sachsenfee
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 15. Jan 2010, 22:22
Wohnort: Leipzig

Re: Betellungen, Wunschbox... alles weg ...

Beitragvon Sachsenfee » Fr, 12. Mär 2010, 23:31

bei mir ist alles weg. ich kann mich nicht mal mehr einlogen. wenn ich mir mit meinen benutzernamen ein neues passwort holen will sagt der mir das mein benutzername nicht hinterlegt ist... :shock: also ich hab nix verbrochen bestimmt nicht... :cry:
LG Beate

Benutzeravatar
Zimtschnecke
Beiträge: 611
Registriert: Mo, 28. Dez 2009, 13:30
Wohnort: Bayern

Re: Betellungen, Wunschbox... alles weg ...

Beitragvon Zimtschnecke » Di, 13. Apr 2010, 13:45

Sachsenfee hat geschrieben:bei mir ist alles weg. ich kann mich nicht mal mehr einlogen. wenn ich mir mit meinen benutzernamen ein neues passwort holen will sagt der mir das mein benutzername nicht hinterlegt ist... :shock: also ich hab nix verbrochen bestimmt nicht... :cry:

Mir ging es vor ein paar Wochen genauso. Ich hab dann eine Mail an die MO geschickt und das erklärt.
Die waren ganz lieb und haben mit versucht zu helfen. Ich hab dann letztendlich einen neuen Login bekommen, und meine Merkliste und Bestellungen waren auch weg.
Ja, mei, gibt Schlimmeres, dachte ich mir. Hab die Merkliste neu gefüllt, macht doch auch Spaß. :wink:
"Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere." - Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
kiwi
Beiträge: 3107
Registriert: Do, 4. Mär 2010, 10:43
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Betellungen, Wunschbox... alles weg ...

Beitragvon kiwi » Di, 13. Apr 2010, 16:04

bei mir scheints auch vom explorer abhängig zu sein. im Mozilla hab ich grade noch eine alte Wunschliste gefunden, von der ich der Meinung war sie wäre weg gewesen :D
 I don't need luck though. I don't want it. I've always had to struggle and fight and that's made me strong. It's made me who I am.

Benutzeravatar
Minifliegenpilz
Beiträge: 238
Registriert: Mo, 12. Apr 2010, 15:22
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Betellungen, Wunschbox... alles weg ...

Beitragvon Minifliegenpilz » Do, 29. Apr 2010, 22:51

:shock: Meine Wunschliste ist auch weg!

Und ich war letzte Woche noch aktiv, habe ganz viel darin rumgewuselt die letzen Wochen :cry:

Da war echt einiges drauf... naja, werde mir wohl nochmal alles anschauen müssen... :roll:

Benutzeravatar
Minifliegenpilz
Beiträge: 238
Registriert: Mo, 12. Apr 2010, 15:22
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Betellungen, Wunschbox... alles weg ...

Beitragvon Minifliegenpilz » Do, 29. Apr 2010, 22:52

Minifliegenpilz hat geschrieben::shock: Meine Wunschliste ist auch weg!

Und ich war letzte Woche noch aktiv, habe ganz viel darin rumgewuselt die letzen Wochen :cry:
PC, Internetzugang und Browser sind allerdings dieselben wie zuvor auch. Hm.

Da war echt einiges drauf... naja, werde mir wohl nochmal alles anschauen müssen... :roll:


Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste