Türkische MO

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Nymphadora
Beiträge: 515
Registriert: Do, 21. Jan 2010, 13:48

Türkische MO

Beitragvon Nymphadora » Mi, 27. Jan 2010, 1:19

Ich hab jetzt mal rumgeguckt wo es Lush alles gibt und habs in der Türkei gefunden, wo ich nächte Woche Urlaub machen, auch wenn es in dem Ort wo ich bin keinen Shop gibt.
Aber die Aktion bei denen ist interessant. Man kauft für umgerechnet 35 Euro oder mehr ein und bekommt Geschenke um die Einkaufssumme. Wie tooooll.
Irgendwie kommen mir da einige Sachen auch "unbekannt" vor. Kann aber auch sein, weil ich ja noch neu dabei bin =)
Jedenfalls muss ich schauen ob ich jemanden finde, der aus dem Türkei-Urlaub kommt. Die Aktion gilt bis 14. Februar.

Benutzeravatar
Nymphadora
Beiträge: 515
Registriert: Do, 21. Jan 2010, 13:48

Re: Türkische MO

Beitragvon Nymphadora » Mi, 27. Jan 2010, 1:20

Achso: Hab mal probeweise einen Herbalism, der 22 YTL kostet umgerechnet... sind 10,40 Euro... also gerademal 40cent teurer als in Österreich, aber mit der Aktion und wenn ich wen finde, der da wirklich hinfliegt in den Ferien... hmmm^^

Benutzeravatar
Kleinod
Beiträge: 1227
Registriert: Sa, 16. Feb 2008, 19:57
Wohnort: Süden

Re: Türkische MO

Beitragvon Kleinod » Sa, 6. Mär 2010, 23:55

und? hats geklappt? :)

Benutzeravatar
Nymphadora
Beiträge: 515
Registriert: Do, 21. Jan 2010, 13:48

Re: Türkische MO

Beitragvon Nymphadora » So, 7. Mär 2010, 16:19

Nein leider nicht :(
Ich selbst war in Antalya, aber da ist kein Lushstore, da es in der Türkei nur ne Handvoll gibt. Dann fuhren meine Freundinnen nach Istanbul, wo ein Store ist, aber leider kamen sie nicht dran vorbei :(
Aber ich war ja eh schon mit Einkäufen in UK und Ö überfordert, da ichmit dem langzeitigen Ausprobieren der Sachen nicht hinterherkomme, daher fand ichs nicht so schlimm :D


Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast