Nachverfolgung möglich?

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

textelle
Beiträge: 8
Registriert: Di, 24. Nov 2009, 12:49
Kontaktdaten:

Nachverfolgung möglich?

Beitragvon textelle » Di, 24. Nov 2009, 13:06

Hallo und guten Tag,

gibt es eine Möglichkeit, Pakete hier online nachzufolgen bzw. den Bestell-/Sendestatus abzufragen? Ich meine, ich hätte irgendwo etwas gelesen, finde jetzt aber keinen Button ... :-)

Danke,

Susi.

http://www.texterella.de/blog
texterella und die schönen Dinge
texterella und die schönen Dinge
http://www.texterella.de/blog

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16884
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Nachverfolgung möglich?

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 24. Nov 2009, 15:45

hallo :)

schreib doch eine Mail über das Kontaktformular im Online-Shop, da können sie dir sicher die Tracking-Nummer geben :)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
supermin
Beiträge: 1184
Registriert: Sa, 21. Nov 2009, 9:25
Wohnort: Nordhessen

Re: Nachverfolgung möglich?

Beitragvon supermin » Di, 24. Nov 2009, 18:46

Ich hab das jetzt mal gemacht, hab eine liebe Mail hingeschrieben und eine super nette Antwort mit Nummer bekommen :) Allerdings steht bei DHL noch nichts zu meinem Paket :(

textelle
Beiträge: 8
Registriert: Di, 24. Nov 2009, 12:49
Kontaktdaten:

Re: Nachverfolgung möglich?

Beitragvon textelle » Do, 26. Nov 2009, 19:07

Vielen Dank für die Antworten! Gott sei dank kam das Päckchen noch am selben Tag, puh!

Liebe Grüße von Susi.
texterella und die schönen Dinge
http://www.texterella.de/blog


Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste