Bankdaten für Vorkasse

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
LaraS
Beiträge: 13
Registriert: Di, 17. Nov 2009, 23:46

Bankdaten für Vorkasse

Beitragvon LaraS » Mi, 18. Nov 2009, 0:09

Hoi

Ich hoffe diese Frage gab es noch nicht, ich habe über die Suchfunktion jedenfalls gerade nichts gefunden.

Heute hab ich nun zum ersten Mal bei LUSH bestellt und auch zeitnah meine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten.
In der E-Mail ist auch vermerkt, dass ich per Vorkasse zahle, es wurden aber keine Bankdaten von LUSH angegeben.
Über das Forum hab ich nun schon rausgelesen, dass ich als Verwendungszweck meine Bestellnummer angebe. Aber welche Bankdaten muss ich nehmen?
Die, die man unter Kontakt auf der LUSH Homepage findet?

Vielen Dank schonmal :)
Bild

Kinderkatze
Beiträge: 1457
Registriert: Di, 11. Mär 2008, 13:22
Wohnort: RP
Kontaktdaten:

Re: Bankdaten für Vorkasse

Beitragvon Kinderkatze » Mi, 18. Nov 2009, 0:11

Huhu du... :ananas:
Ich habe keine Ahnung... frag doch am besten in der MO morgen per telefon nach... :)... od vll weiß ja jemand anders bescheid...^^

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Re: Bankdaten für Vorkasse

Beitragvon Momo » Mi, 18. Nov 2009, 0:12

Du findest die Bankdaten in der Email, die Dir deswegen geschickt wird oder aber Du nimmst sie einfach von der AGB-Seite ganz unten wenn Du nicht auf die Mail warten magst: http://www.lush-shop.de/agb_23.html

Das Thema gehört in den Mailorderbereich, dahin verschieb ich es nachher dann mal :wink:
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :ananas:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
LaraS
Beiträge: 13
Registriert: Di, 17. Nov 2009, 23:46

Re: Bankdaten für Vorkasse

Beitragvon LaraS » Mi, 18. Nov 2009, 0:26

Ah, okay, vielen Dank :)

das mit der Mailorder hatte ich noch nicht so ganz geblickt, das umfasst also alles, was bestellt wird? Dann weiß ich für die Zukunft Bescheid.

Ich wollte nur gleich morgen Vormittag zur Bank, damit das Geld zügig da ist, da ich schon ne ganze Weile um meine Bestellung rumgeschlichen bin *lach*
Und ich wusste jetzt nicht, dass dann nach einer Online Bestellung zwei E-Mails eintreffen :)

LG
Bild

Benutzeravatar
Dwighter
Beiträge: 257
Registriert: Sa, 10. Jul 2010, 16:44
Wohnort: H, B

Re: Bankdaten für Vorkasse

Beitragvon Dwighter » Mo, 16. Aug 2010, 0:52

So, ich benutz einfach mal diesen Thread hier:

Ich bin drauf und dran meine erste Bestellung loszuschicken und mal nicht selber einkaufen zu gehen (einfach keine Zeit dafür..) und hatte mich mal schlau gemacht über Zahlungsarten und stelle nun fest, dass in den AGB nichts mehr steht von Vorkasse? Ist das nicht mehr möglich oder bin ich nur ein Blindfisch? Online-Banking, Kreditkarte und PayPal sind nämlich nicht.. D
Ich bin eine forumsfreundliche Signatur.

Hanuta
Beiträge: 1631
Registriert: Mo, 9. Nov 2009, 11:40
Wohnort: In Popelnesien hinter den Hüpfkakteen
Kontaktdaten:

Re: Bankdaten für Vorkasse

Beitragvon Hanuta » Mo, 16. Aug 2010, 1:03

Scroll mal ganz nach unten in den AGB´s da stehts :)

Benutzeravatar
Dwighter
Beiträge: 257
Registriert: Sa, 10. Jul 2010, 16:44
Wohnort: H, B

Re: Bankdaten für Vorkasse

Beitragvon Dwighter » Mo, 16. Aug 2010, 1:19

Ja klar, da stehen die Bankdaten, aaaaaber.... im Kapitel "Erstbestellungen" stehen so einige Takte zu Zahlungsarten, die beschränkter sind als die bei den "registrierten Stammkundinnen und -kunden in Deutschland" und bei den Erstbestellern sind soweit ich sehe bloß die von mir angemerkten Zahlungsmöglichkeiten vermerkt. Darum :)
Ich bin eine forumsfreundliche Signatur.

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Re: Bankdaten für Vorkasse

Beitragvon Momo » Mo, 16. Aug 2010, 10:06

Japp, das stimmt, es gibt keine Vorkasse mehr :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
Dwighter
Beiträge: 257
Registriert: Sa, 10. Jul 2010, 16:44
Wohnort: H, B

Re: Bankdaten für Vorkasse

Beitragvon Dwighter » Mo, 16. Aug 2010, 11:41

Alles klar, danke für die Info :daumenhoch:
Dann heißt es eben doch wieder selber pilgern... irgendwann *sehnsüchtig seufz*
Ich bin eine forumsfreundliche Signatur.


Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast