Batty Cake Party - UK

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Spell_2103

Re: Batty Cake Party - UK

Beitragvon Spell_2103 » Do, 15. Okt 2009, 19:44

ich meld dann man Interesse an :)

Briggy2008

Beitragvon Briggy2008 » Do, 15. Okt 2009, 19:47

miyung hat geschrieben:Dann haben sie es dann wohl doch nicht am 5. verschickt... :amkopfkratz:

Vielleicht kommt meins morgen, obwohl ich die Hälfte von meiner Bestellung sowieso wieder verkaufen/verschenken kann. Seit ich schwanger bin, kann ich 80% der Lush-Düfte irgendwie nicht mehr riechen. Meine Nase gehört nicht mehr mir... :cry:

Also ich würde dir dann gerne eine Flasche Avoduschgel,falls du welches über haben solltest "gerne unmoralisch" entgegennehmen!!! :wink: Bitte in diesem Fall gerne PN an mich! :schmatz:

SilentWhisper

Beitragvon SilentWhisper » Do, 15. Okt 2009, 20:43

Also ich bin langsam ein bisschen verwirrt/verärgert. Bei mir ist bis jetzt nichts aufgetaucht und von der Kreditkarte wurde auch nichts abgebucht. Auf meine Nachfrage hin per e-mail wurde mir geantwortet, sie hätten Probleme mit den Batty Cakes, meine Bestellung sei deshalb noch nicht verschickt worden und sie hoffen, sie bis Ende der Woche verschicken zu können.

Frage: Wenn das so ist, warum haben hier einige ihre Bestellung schon bekommen, und im UK-Forum auch? Irgendwie seh ich mich grad nicht raus.

Isinac

Beitragvon Isinac » Do, 15. Okt 2009, 23:26

miyung hat geschrieben:Ich hatte ja auch damals Retros mitbestellt und heute wurde das Geld endlich von meiner KK abgebucht, d.h. das Paket kommt dann hoffentlich diese Woche...

Meins war heute abgebucht - ich hoffe auch auf Lieferung diese Woche :meditieren:
Allerdings wurde weniger abgebucht als es eigentlich sein sollte - da fehlt bestimmt wieder was :(
Never underestimate the power of stupid people in a large group! (unknown)

„Wenn Du etwas zwei Jahre gemacht hast, betrachte es sorgfältig, wenn du etwas fünf Jahre gemacht hast, betrachte es misstrauisch. Wenn du etwas zehn Jahre gemacht hast, mache es anders.“ (Mahatma Ghandi)

Eine Aussage, die bei einer Übertragung auf Männer komisch, bizarr oder beleidigend wirken würde, ist frauenfeindlich (Sigrid Löffler)

mirjamsinje

Beitragvon mirjamsinje » Do, 15. Okt 2009, 23:38

Isinac hat geschrieben:
miyung hat geschrieben:Ich hatte ja auch damals Retros mitbestellt und heute wurde das Geld endlich von meiner KK abgebucht, d.h. das Paket kommt dann hoffentlich diese Woche...

Meins war heute abgebucht - ich hoffe auch auf Lieferung diese Woche :meditieren:
Allerdings wurde weniger abgebucht als es eigentlich sein sollte - da fehlt bestimmt wieder was :(

:tröst: Ohje, immer dieses Bangen, schrecklich. Hab auch Retros und zusätzlich 2 Artemis, kam mit der Artemis genau auf 124,24 Pfund. Bin jetzt auch am Warten und hoffe das auch wenn die Artemis wegfallen würde, alles andere geliefert wird (wegen des Gratis Atomizer). Bisher ist noch nichts da und wurde auch nichts abgebucht. :schwitz: :meditieren:

miyung

Beitragvon miyung » Fr, 16. Okt 2009, 15:30

Hab' mein Päckchen heute gekriegt. Neben den Proben, die ich haben wollte, war auch noch ein 50ml Charity Pot mit bei.

@wildcat: Ich glaube, dass das Datum auf dem Vanillary Pafum nicht das MHD ist, sondern das Abfüllungsdatum. War bei den Forum Special Fläschchen immer so. Parfums sind ja im Prinzip "ewig" haltbar...
Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

Sparky

Beitragvon Sparky » Mo, 19. Okt 2009, 18:58

Meins ist auch da :daumenhoch:
Freitag wurde abgebucht, und Montag geliefert :freu:

Die Batty Cakes duften das ganze Haus voll, und Alles war heile und gut verpackt :)

nania-1

Beitragvon nania-1 » Mo, 19. Okt 2009, 19:05

ich warte auch noch..aber ich warte auch seit letzte woche mittwoch auf etwas von amazon...dhl hat hier wohl gerade probleme und schafft es nicht zu liefern.....grummel

Briggy2008

Beitragvon Briggy2008 » Mo, 19. Okt 2009, 19:27

Die Batty Cakes sind einfach ein Traum..zumindest der Duft! An der Pflege zweifle ich auch nicht! Das Uluru duftet wie Mudflats mit Orangen und Mandarine..(finde ich jedenfalls) ich finde den Duft sehr angenehm und sehr aussergewöhnlich! Irgendwie glaube ich ich hab mich heimlich in Uluru verliebt. :love: Und wenns jemand nicht mag..ich nehme es gerne unmoralischweise "in Kauf" :lol: 8) :wink: bitte PN an mich!!!! :!: Im Ernst!
Ein Pröbchen Avo ist zu mir auf dem Weg..ma kuckn wie das duftet... :)

Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“