Batty Cake Party - UK

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Jeanne22
Beiträge: 765
Registriert: Mi, 10. Sep 2008, 11:23

Batty Cake Party - UK

Beitragvon Jeanne22 » Fr, 26. Jun 2009, 17:39

Hallo,

Keep your eyes out in the coming weeks for a new Lush Times to land on your doorstep (or in your local shop) and details of our exclusive Forum party, which we hope to have at the end of July.
Zitat aus dem aktuellen UK-Newsletter.

Weiß jmd. (evtl. aus dem UK-Forum) was genaueres über die Forumsparty, die Ende Juli stattfinden soll?

*freu* :freu: *freu* :freu: *freu*

LG - Julia
LG - jeanne22

Benutzeravatar
leises_kindchen
Beiträge: 310
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Ilmenau

Re: Forumsparty Ende Juli

Beitragvon leises_kindchen » Sa, 27. Jun 2009, 10:57

Nein ... keine Ahnung, aber eine neue Lush-Times :woohoo:
Wenn alle verrückt sind bis auf einen ... wer ist dann verrückt O_o

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16883
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Forumsparty Ende Juli

Beitragvon Schlumpfenhexe » Sa, 27. Jun 2009, 11:05

aber in UK, nicht in D :wink:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
leises_kindchen
Beiträge: 310
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Ilmenau

Re: Forumsparty Ende Juli

Beitragvon leises_kindchen » Sa, 27. Jun 2009, 13:18

Ist doch egal. Ich kann Englisch :D

Außerdem, wenn da die Neue kommt, dann dauert es ja nicht ewig bis sie hier auch kommt, oder? :wink:
Wenn alle verrückt sind bis auf einen ... wer ist dann verrückt O_o

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Re: Forumsparty Ende Juli

Beitragvon wildcat » Sa, 27. Jun 2009, 14:14

Bisher kamen aber nicht alle Lush Times auch als deutsche Version raus. Ich bin trotzdem gespannt, was es diesmal für neue Produkte geben wird! :-)

Benutzeravatar
sioned
Beiträge: 2009
Registriert: Do, 4. Dez 2008, 12:45

Re: Forumsparty Ende Juli

Beitragvon sioned » So, 28. Jun 2009, 14:48

Heißt Fourmsparty automatisch Forumsspecials?
also dass was bestellbar ist?
Sio hat 10 -Jähriges SB Jubiläum ;-)
Nächste Sammelbestellung 11. Juni 2017^^

Benutzeravatar
Fruity
Beiträge: 270
Registriert: Mi, 7. Jan 2009, 17:55
Wohnort: Backnang

Re: Forumsparty Ende Juli

Beitragvon Fruity » So, 28. Jun 2009, 14:52

sioned hat geschrieben:Heißt Fourmsparty automatisch Forumsspecials?
also dass was bestellbar ist?

Das würde mich auch brennend interessieren... aber ich hoffe es doch sehr
"Der schönste Sonnenstrahl ist der erste nach dem Sturm."

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Re: Forumsparty Ende Juli

Beitragvon wildcat » So, 28. Jun 2009, 19:38

Zu den meisten Forumsparties der letzten Zeit gab es Specials oder zumindest irgendwelche Sonderaktionen (z.B. ein Preview von neuen Produkten, wie etwa vor Weihnachten). Kommt halt immer auch ein Bisschen auf das Thema der Party an (falls es eins gibt) - wenn es Abstimmungen für bestimmte Produkte gab, waren die natürlich vorher angekündigt, aber wenn Lush hinter den Kulissen irgendwas Nettes ausheckt, kann es auch schonmal erst am Tage der Party bekannt gegeben werden. Oft gibt es dann zusätzlich auch noch irgendwelche "Goodies", etwa bei Erreichen eines Mindestbestellwertes, oder Accessoires (gab schonmal Taschen oder T-Shirts) - aber nichts Genaues weiß man noch nicht! :roll:

Benutzeravatar
milka18
Beiträge: 289
Registriert: Mi, 6. Aug 2008, 15:03
Wohnort: Rödelsee

Re: Forumsparty Ende Juli

Beitragvon milka18 » Mo, 29. Jun 2009, 8:57

Ach da freu ich mich doch jetzt schon mal. Ich hoffe ja auf Duschgel-Specials *träum* :meditieren:
Frauen sind Engel, bricht man uns die Flügel, reiten wir auf Besen weiter!

Benutzeravatar
Briggy2008
Beiträge: 742
Registriert: Sa, 2. Mai 2009, 21:40

Re: Forumsparty Ende Juli

Beitragvon Briggy2008 » Mi, 1. Jul 2009, 19:40

Kann man die nicht online "downloaden"??? :amkopfkratz: :?






leises_kindchen hat geschrieben:Nein ... keine Ahnung, aber eine neue Lush-Times :woohoo:

Benutzeravatar
dariadonati
Beiträge: 2174
Registriert: Do, 28. Feb 2008, 15:54
Kontaktdaten:

Re: Forumsparty Ende Juli

Beitragvon dariadonati » Mo, 6. Jul 2009, 7:26

Booooh wie gemein ich bin dann nicht da :cry: :cry:
Wie erlangt man Glück?
Durch Lernen,mit allem, was man erhält,zufrieden zu sein.
Kann man sich nie etwas wünschen?
Doch, man kann, sagte der Meister, vorausgesetzt, man tut es in der Einstellung des Vaters, den ich in einer Entbindungsstation traf. Als die Hebamme sagte: Sie haben sich bestimmt einen Jungen gewünscht, es ist aber ein Mädchen,sagte der Mann: Ach, das macht nichts, denn ich habe mir ein Mädchen gewünscht, falls es kein Junge ist.

Benutzeravatar
datura.ferox
Beiträge: 3731
Registriert: So, 4. Mai 2008, 18:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Forumsparty Ende Juli

Beitragvon datura.ferox » Mo, 6. Jul 2009, 15:58

dariadonati hat geschrieben:Booooh wie gemein ich bin dann nicht da :cry: :cry:

Ebenfalls. :/

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9134
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36

Re: Forumsparty Ende Juli

Beitragvon Hoffi » Mo, 6. Jul 2009, 16:34

ich war 2007 auch im urlaub, als die forumsparty war. ich wurde dann von einer forumitine ( ;) ) per sms benachrichtigt und ich konnte so schnell in ein internetcafé gehen und hier mitordern :freu: vielleicht klappt es ja auch so bei euch, eine sms ist ja nicht das problem. und man kann zur not auch einfach in die sms schreiben, was es alles gibt und dann gibts eine sms zurück mit dem, was man will und man kann mitbestellen :)


alles möööglich :)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

naemy
Beiträge: 4505
Registriert: So, 28. Okt 2007, 20:08
Wohnort: Das lustige Dorf

Re: Forumsparty Ende Juli

Beitragvon naemy » Mo, 6. Jul 2009, 20:31

Ich glaube so eine SMS Fee brauche ich auch :lol:
A good friend will come and bail you out of jail…but only a true friend will be sitting next to you saying, “Damn…that was fun!”
Ein Haus ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

Benutzeravatar
dariadonati
Beiträge: 2174
Registriert: Do, 28. Feb 2008, 15:54
Kontaktdaten:

Re: Forumsparty Ende Juli

Beitragvon dariadonati » Mo, 6. Jul 2009, 20:34

Da wo ich bin kommt keine Sms an :-((((
Wie erlangt man Glück?
Durch Lernen,mit allem, was man erhält,zufrieden zu sein.
Kann man sich nie etwas wünschen?
Doch, man kann, sagte der Meister, vorausgesetzt, man tut es in der Einstellung des Vaters, den ich in einer Entbindungsstation traf. Als die Hebamme sagte: Sie haben sich bestimmt einen Jungen gewünscht, es ist aber ein Mädchen,sagte der Mann: Ach, das macht nichts, denn ich habe mir ein Mädchen gewünscht, falls es kein Junge ist.

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9134
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36

Re: Forumsparty Ende Juli

Beitragvon Hoffi » Mo, 6. Jul 2009, 22:18

naemy hat geschrieben:Ich glaube so eine SMS Fee brauche ich auch :lol:

ich bin gerne deine sms fee, insofern ich es denn selbst alles rechtzeitig mitbekomme :D :schmatz:

@daria: war es nicht amerika, wo du hinwolltest? :amkopfkratz:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

nania-1
Beiträge: 2762
Registriert: So, 15. Jun 2008, 11:16
Wohnort: niedersachsen

Re: Forumsparty Ende Juli

Beitragvon nania-1 » Di, 7. Jul 2009, 7:45

oh....schon wieder specials in sicht..ist das gemein, ich hab doch schon so viel gebunkert :D

Benutzeravatar
datura.ferox
Beiträge: 3731
Registriert: So, 4. Mai 2008, 18:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Forumsparty Ende Juli

Beitragvon datura.ferox » Di, 7. Jul 2009, 10:39

hoffi hat geschrieben:
naemy hat geschrieben:Ich glaube so eine SMS Fee brauche ich auch :lol:

ich bin gerne deine sms fee, insofern ich es denn selbst alles rechtzeitig mitbekomme :D :schmatz:

@daria: war es nicht amerika, wo du hinwolltest? :amkopfkratz:

Oh, ich auch, ich auch! Das wär prima. :) :schmatz:

Benutzeravatar
Fruity
Beiträge: 270
Registriert: Mi, 7. Jan 2009, 17:55
Wohnort: Backnang

Re: Forumsparty Ende Juli

Beitragvon Fruity » Di, 7. Jul 2009, 12:18

Müsste jetzt nicht so langsam mal bekanntgegeben werden, was es tatsächlich gibt? Ich will nicht mehr warten :cry:
"Der schönste Sonnenstrahl ist der erste nach dem Sturm."

Benutzeravatar
Sunny105
Beiträge: 1281
Registriert: Di, 21. Okt 2008, 14:55
Wohnort: Nähe Freising

Re: Forumsparty Ende Juli

Beitragvon Sunny105 » Di, 7. Jul 2009, 18:48

ich bin leider auch nicht da. würde sich bei mir eine sms fee auch bereit erklären??? *ganz lieb guck*
Something has changed within me, something is not the same
I'm through with playing by the rules of someone else's game
Too late for second-guessing, too late to go back to sleep
It's time to trust my instincts - close my eyes and leap!

Benutzeravatar
milka18
Beiträge: 289
Registriert: Mi, 6. Aug 2008, 15:03
Wohnort: Rödelsee

Re: Forumsparty Ende Juli

Beitragvon milka18 » Di, 7. Jul 2009, 20:24

Fruity hat geschrieben:Müsste jetzt nicht so langsam mal bekanntgegeben werden, was es tatsächlich gibt? Ich will nicht mehr warten :cry:


:schildgoodposting:

Ich will auch nicht mehr warten!!! Aber wahrscheinlich verstehen die Engländer unter Ende Juli den 31. Wenn ich da an die letzte Weihnachts-Party denke, da haben wir erst 3 Tage vorher Infos bekommen.

Aber ich hoffe einfach mal weiter, ich bin doch auch sooo neugierig :meditieren:
Frauen sind Engel, bricht man uns die Flügel, reiten wir auf Besen weiter!

Benutzeravatar
dariadonati
Beiträge: 2174
Registriert: Do, 28. Feb 2008, 15:54
Kontaktdaten:

Re: Forumsparty Ende Juli

Beitragvon dariadonati » Di, 7. Jul 2009, 21:08

@hoffi ja es war Amerika da hab ich keine Handyverbindung aber werd mal mit Miss naughty sprechen ob die für mich mitordert :-)
Wie erlangt man Glück?
Durch Lernen,mit allem, was man erhält,zufrieden zu sein.
Kann man sich nie etwas wünschen?
Doch, man kann, sagte der Meister, vorausgesetzt, man tut es in der Einstellung des Vaters, den ich in einer Entbindungsstation traf. Als die Hebamme sagte: Sie haben sich bestimmt einen Jungen gewünscht, es ist aber ein Mädchen,sagte der Mann: Ach, das macht nichts, denn ich habe mir ein Mädchen gewünscht, falls es kein Junge ist.

Benutzeravatar
MissNaughty
Beiträge: 799
Registriert: Di, 14. Okt 2008, 18:07
Wohnort: Pleasantville

Re: Forumsparty Ende Juli

Beitragvon MissNaughty » Di, 7. Jul 2009, 22:05

dariadonati hat geschrieben:@hoffi ja es war Amerika da hab ich keine Handyverbindung aber werd mal mit Miss naughty sprechen ob die für mich mitordert :-)


Ach Schätzelein.......natürlisch ordere isch für Disch mit :D :D :D :D

(Obwohl ich ja eigentlich nichts brauche-wie immer!!!!! :wink: )
In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat. (Carl von Ossietzky)

Benutzeravatar
sioned
Beiträge: 2009
Registriert: Do, 4. Dez 2008, 12:45

Re: Forumsparty Ende Juli

Beitragvon sioned » Do, 9. Jul 2009, 10:10

Sunny105 hat geschrieben:ich bin leider auch nicht da. würde sich bei mir eine sms fee auch bereit erklären??? *ganz lieb guck*


Aaaalso
wenn es zu diesem Zeitpunkt ne Forumsparty gibt
biete ich gerne an das auch gesammelt übernehmen:
hab ja dann Semesterferien :-))) und nicht viel besseres zu tun :rofl1: :rofl1:
Also Handy-Nummern und lush name zu mir ich mach dann Sammel SMS wenn bekannt ist was es gibt
Sio hat 10 -Jähriges SB Jubiläum ;-)
Nächste Sammelbestellung 11. Juni 2017^^

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 2781
Registriert: Sa, 7. Jun 2008, 15:56

Re: Forumsparty Ende Juli

Beitragvon Lucy » Do, 9. Jul 2009, 12:24

sioned, ich nehm dich beim Wort! :D
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

Benutzeravatar
anton
Beiträge: 636
Registriert: Sa, 16. Feb 2008, 0:51

Re: Forumsparty Ende Juli

Beitragvon anton » Do, 9. Jul 2009, 14:05

@ sioned - ich nehm Dich auch gerne beim Wort.
:idea: :pn:

Benutzeravatar
Sunny105
Beiträge: 1281
Registriert: Di, 21. Okt 2008, 14:55
Wohnort: Nähe Freising

Re: Forumsparty Ende Juli

Beitragvon Sunny105 » Do, 9. Jul 2009, 15:29

liebe sioned,

vielen lieben dank für dein angebot :schmatz:
aber hab mittlerweile schon eine sms fee .( nochmal danke an indiscernible ).
ich hoffe ja sooo, dass mir die specials zusagen....
Something has changed within me, something is not the same
I'm through with playing by the rules of someone else's game
Too late for second-guessing, too late to go back to sleep
It's time to trust my instincts - close my eyes and leap!

Benutzeravatar
Cheyenne
Beiträge: 5922
Registriert: So, 1. Feb 2004, 20:43

Re: Forumsparty Ende Juli

Beitragvon Cheyenne » Fr, 10. Jul 2009, 10:48

Und ich hab kein Handy :arg: aber ein Festnetztelefon, was auch SMS kann :D
luctor et emergo

Benutzeravatar
Kleinod
Beiträge: 1227
Registriert: Sa, 16. Feb 2008, 19:57
Wohnort: Süden

Re: Forumsparty Ende Juli

Beitragvon Kleinod » Mo, 13. Jul 2009, 21:45

gibts was neues? wer weiß was?! :freu:

Benutzeravatar
milka18
Beiträge: 289
Registriert: Mi, 6. Aug 2008, 15:03
Wohnort: Rödelsee

Re: Forumsparty Ende Juli

Beitragvon milka18 » Di, 14. Jul 2009, 14:26

ich bin auch furchtbar neugierig, und wüsste gerne auf was wir uns freuen können.
Frauen sind Engel, bricht man uns die Flügel, reiten wir auf Besen weiter!


Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste