Forumsparty UK 17.03.2009

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
MissNaughty
Beiträge: 799
Registriert: Di, 14. Okt 2008, 18:07
Wohnort: Pleasantville

Re: Forumsparty UK 17.03.2009

Beitragvon MissNaughty » So, 12. Apr 2009, 11:02

Hmmmmm....... :?

Habe gestern meine Kreditkartenabrechnung bekommen, da ist aber nichts von meiner LUSH-Spezial-Bestellung drauf zu sehen.......und mein Päckchen ist auch noch nicht da............
Die Party war doch am 17. März, also müsste der Betrag doch bis zum 6. April gebucht worden sein......... :?

Ich versteh die Welt nicht mehr........... :o
In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat. (Carl von Ossietzky)

bleib neu hier
Beiträge: 1105
Registriert: Sa, 17. Jan 2009, 4:01

Re: Forumsparty UK 17.03.2009

Beitragvon bleib neu hier » So, 12. Apr 2009, 11:06

nee, ich glaub (hab es erst auch nicht glauben wollen) erst wenn die das paket verschicken buchen die ab.
-Ich suche eine Tupperberaterin, egal woher.... Bitte PN...
-Seifenbörse viewtopic.php?f=18&t=15076
-ich sammel Ferrero Sammelpunkte (von Kinderschokolade etc) - hat jemand welche für mich??? ich biete was dafür ;) Bitte PN

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Re: Forumsparty UK 17.03.2009

Beitragvon wildcat » So, 12. Apr 2009, 15:02

Offensichtlich ist ihnen das Popcorn ausgegangen :lol: (oder eurer Flehen wurde erhört) - mein Party-Paket war komplett mit Papier aus dem Aktenvernichter gefüllt! Alle Flaschen zugeklebt, die Ballistics in Papiertütchen mit Etiketten drauf - eigentlich alles prima, mal abgesehen davon, dass man das "free YYY shower gel for all orders over 30 pounds" und auch den "free bubble bar for all party orders" weg gelassen hatte! :cry:

Benutzeravatar
Isinac
Beiträge: 4142
Registriert: Sa, 10. Mai 2008, 20:48

Re: Forumsparty UK 17.03.2009

Beitragvon Isinac » So, 12. Apr 2009, 15:05

wildcat hat geschrieben:...eigentlich alles prima, mal abgesehen davon, dass man das "free YYY shower gel for all orders over 30 pounds" und auch den "free bubble bar for all party orders" weg gelassen hatte! :cry:


Ah - da erinnerst du mich an was - das YYY fehlte bei mir auch, dafür war aber ein Melomint BB mit drinne :)
Never underestimate the power of stupid people in a large group! (unknown)

„Wenn Du etwas zwei Jahre gemacht hast, betrachte es sorgfältig, wenn du etwas fünf Jahre gemacht hast, betrachte es misstrauisch. Wenn du etwas zehn Jahre gemacht hast, mache es anders.“ (Mahatma Ghandi)

Eine Aussage, die bei einer Übertragung auf Männer komisch, bizarr oder beleidigend wirken würde, ist frauenfeindlich (Sigrid Löffler)

bleib neu hier
Beiträge: 1105
Registriert: Sa, 17. Jan 2009, 4:01

Re: Forumsparty UK 17.03.2009

Beitragvon bleib neu hier » So, 12. Apr 2009, 15:10

wildcat hat geschrieben:Offensichtlich ist ihnen das Popcorn ausgegangen :lol:

das ist ja furchtbar!! ich will popcorn :cry:

Benutzeravatar
MissNaughty
Beiträge: 799
Registriert: Di, 14. Okt 2008, 18:07
Wohnort: Pleasantville

Re: Forumsparty UK 17.03.2009

Beitragvon MissNaughty » Mo, 13. Apr 2009, 13:54

So, habe heut morgen das letzte Fitzelchen Herbalism aufgebraucht.
Morgen MUSS mein Paket kommen!!!!!!!! :meditieren: :meditieren: :meditieren:
Vielleicht stell ich mich schon mal an die Strasse und halte Ausschau nach unserem gutaussehendem DHL-Mann??? :love: :D
In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat. (Carl von Ossietzky)

Benutzeravatar
InkBar
Beiträge: 729
Registriert: Mi, 10. Aug 2005, 20:25

Re: Forumsparty UK 17.03.2009

Beitragvon InkBar » Di, 14. Apr 2009, 15:09

Meines ist eben angekommen.

Bin dermassen enttäuscht von den Specials........ :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich kann es garnicht hier rüberbringen wie sehr.

Das Badass.....der Duft ist net 100% Ginger...... :amkopfkratz:
Artemis Lotion riecht wie ein billiger Kaugummi aber def. nicht nach Himbeere und Limone.....

Bin sauer dass ich wieder so die Kohle rausgehauen habe....
Das einzig tolle Produkt ist das Vanillary Parfum.....

Benutzeravatar
Venia
Beiträge: 2898
Registriert: Mo, 2. Jun 2008, 17:04
Wohnort: in einer Tempo 30 - Zone

Re: Forumsparty UK 17.03.2009

Beitragvon Venia » Sa, 2. Mai 2009, 11:19

Hab ja auch eine Bnever-Grabbag bestellt.

Da mein Paket noch nicht angekommen ist, würde mich interessieren, was ich erwarten darf?
- durch das ganze Sortiment gemischt,
- in Schachtel drin, wie bei LUSH
- Produkte die rausfallen
- usw.

*neugierigindierundeblick*
Es gibt nichts ehrlicheres als ein Tier.


Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste