Goodies?

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Paola

Goodies?

Beitragvon Paola » Di, 23. Dez 2008, 15:11

Habe heute meine Bestellung erhalten und war schon ganz gespannt auf die Goodies. Ich habe bisher immer Proben bekommen, bei höherwertigen Bestellungen auch immer mehrere Sachen, was ganz schön ist denn wir bestellen mit mehreren Personen und so kann man die Goodies und Proben so schön aufteilen. Die letzte Bestellung hatte einen Wert von 111,00 Euro und die "Zugabe" war eine Happy Pill.
Ich weiß dass das alles Geschenke sind und dass ich da absolut keinen Anspruch darauf habe und dass das reine Nettigkeit der lieben Mitarbeiter von Lush ist aber ich freue mich immer wie ein Kind auf das Paket und die gewünschte Überraschung war einfach nicht da :cry:
Habe ich einfach nur Pech gehabt oder ist das auch einer Neuerung?

Sunny105

Re: Goodies?

Beitragvon Sunny105 » Di, 23. Dez 2008, 15:17

also ich denke, du hattest pech. hab vor kurzem mein päckchen erhalten (wert ca. 15 eur über deinem bestellwert) und hab 1 massagebar, 1 bbs und 1 lush dose bekommen.

hattest du keine vorteils-nr. die du verwenden konntest?

evtl. liegts aber auch am dezember, dass du nicht so viele goodies bekommen hast. :ratlos:
Something has changed within me, something is not the same
I'm through with playing by the rules of someone else's game
Too late for second-guessing, too late to go back to sleep
It's time to trust my instincts - close my eyes and leap!

Paola

Beitragvon Paola » Di, 23. Dez 2008, 17:03

Eine Vorteilsnummer hatte ich leider nicht.
Habe mir auch schon gedacht dass das wohl am Stress zur Weihnachtszeit liegen könnte. Naja dann muss ich nächstes Mal später bestellen.

Sunny105

Beitragvon Sunny105 » Di, 23. Dez 2008, 17:35

Die Vorteils-Nummern gibts auch hier im Forum. :)
Something has changed within me, something is not the same
I'm through with playing by the rules of someone else's game
Too late for second-guessing, too late to go back to sleep
It's time to trust my instincts - close my eyes and leap!

da.bi

Beitragvon da.bi » Mi, 24. Dez 2008, 15:15

Also, ich hatte vor ein paar Tagen auch für über 100 euro bestellt und bekam 1 Ma Bar und 1 Twinkle als Goodie....
Bild

Kinderkatze

Beitragvon Kinderkatze » Fr, 26. Dez 2008, 9:59

Mhh ich dachte die Godies bestünden aus einem kleinen Tütchen mit Proben .... ? Oo
Ich war schon etwas angenehm überrascht als ich am 24. meine Bestellung (125€) erhielt und eine Mmm + Youki-Hi als kleines Geschenk entdeckte...^^ Ich schob es auf Weihnachten, da ich mich an die kleinen, netten Proben gewöhnt hatte ... H
at sich bzg. der Goodies also etwas geändert?
Ich bestellte auch oft für mehrere Leute, und in einem slchen Fall hat das probentütchen son seine Vorteile ... Nun ja ... aber wie sagt man so schön: nem geschenkten Gaul .....;)
Ich freue mich sowohl als auch über Probetüten als auch über "komplette" Produkte ...

manhua

Beitragvon manhua » Sa, 27. Dez 2008, 17:29

Also ich denk ohne Vorteilsnummer wird man nicht mehr so reichlich beschenkt wie vorher.
Die Feen haben einfach ihre Vorgaben, da kann man nix machen. Sie würden uns sicherlich gerne mehr in unsre Pakete stecken, aber sie dürfens wohl einfach von UK aus einfach nicht mehr.

Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich sogar aus UK 2 Goodies bekommen hab... Das hätte ich wirklich nicht erwartet ^^

Ansonsten haben manche mehr, manche weniger Glück... Das nächste mal such dir einfach die aktuelle Vorteilsnummer aus dem Newsletter-Thread und dann wird das schon! :tröst:
曼华 manhua is currently in China studying chinese...
曼华现在在中国学习中文。。。 已经知道我不要回家!

mausina

Beitragvon mausina » Sa, 17. Jan 2009, 16:34

Hallo Mädels
Habe jetzt das erste Mal bestellt anstatt in den Laden zu gehen aber ich bin doch etwas enttäuscht. betreff Vorteilsnummer 049, stand in der newsletter wenn man für € 65,- bestellt kriegt man Geschenke für € 20,-. Jetzt mal Frage an euch: verstehen die unter Geschenke dass einfach grosszügiger abgewogen wird bei Seife zBsp, Duschgel....Ich bekam einige GR mehr Seife, Duschgel eine Portion grösser, eine ovale Box und 2 mini Pröbchen. Hab ich da was missverstanden ??? Wäre froh ihr hättet eine Antwort. Wenn das nämlich so ist, kann ich auch wieder in den Laden gehen un spare mir die Portokosten.
freue mich auf Eure Antworten.
LG

monitor

Beitragvon monitor » Sa, 17. Jan 2009, 16:37

Also Du hast außer den Proben kein Produkt extra bekommen? Vielleicht ist bei Dir auch die Vorteilsnummer nicht mit ausgedruckt worden. An deiner Stelle würde ich mal in der MO anrufen.

monitor

Beitragvon monitor » Sa, 17. Jan 2009, 16:40

Edit: Hier das hat Momo in den entsprechenden Newsletterthread dazu geschrieben:

Momo hat geschrieben:So geht es in den letzten Tagen vielen. :cry:

Es ging schon die Mail an Mauve raus, der die Software für den Shop stellt.

Die Vorteilsnummer wird leider zum wiederholten Mal nicht richtig von Mauve berücksichtigt.
Das heißt dass viele Kunden die Vorteilsnummer angegeben haben diese auch auf der Bestellbestätigung ausgedruckt wird aber eben nicht im Mauve zu sehen ist und die Mailorder berücksichtigt sie deshalb auch nicht.

Bitte einfach eine Mail schreiben oder anrufen (grade weil die Vorteilsnummer Probleme macht, rufen grade viele an, sorry), sie wird Dir sicher nachgeliefert. :schmatz:

mausina

Beitragvon mausina » Sa, 17. Jan 2009, 23:12

Danke für die Info. Dann ist das vielleicht wirklich nur ein Softwarefehler...
Welche Erfahrung habt ihr mit telefonischen Bestellungen. Gilt der Code auch per Telefon?
dann können sie ihn wenigstens nicht übersehen oder vergessen....

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » So, 18. Jan 2009, 13:17

mausina hat geschrieben:Danke für die Info. Dann ist das vielleicht wirklich nur ein Softwarefehler...
Welche Erfahrung habt ihr mit telefonischen Bestellungen. Gilt der Code auch per Telefon?
dann können sie ihn wenigstens nicht übersehen oder vergessen....

Jep, gilt auch am Telefon und wird berücksichtigt.

mausina

Beitragvon mausina » Mo, 19. Jan 2009, 22:04

lieben dank für die info. nach meiner nachfrage bekam ich übrigens ein mail dass sie die sachen nachliefern würden. TOLL

enfant_de_luna

Beitragvon enfant_de_luna » Di, 20. Jan 2009, 23:49

Hmm.. Ich hatte es ja letzt auch schon mal in nem anderen Thread geschrieben, aber ich hatte bei meiner letzten MO-Bestellung auch eher Pech...

Ich hatte zwar auch nur für ca. 50 Euro bestellt, aber dafür knapp 3 Wochen auf mein Paket warten müssen und dadurch dann auch noch einen Artikel "verpasst" (war ausverkauft) und ich habe auch "nur" einen Ruby Red Slippers bekommen - und keine Pröbchen. Klar, man hat kein Anrecht darauf, aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich mein Paket am 16.12. bestellt hatte und Sachen daraus eigentlich verschenken wollte und das Paket dann erst (nach Nachfrage, wo es denn bleibt) Anfang Januar kam und ich dadurch dann eben auch auf ein Produkt verzichten musste, fand ich den einen BBS doch recht wenig. Vor allem, weil ich in der Zeit von vielen gelesen habe (und gehört) habe, die z.T. für weniger bestellt haben, ihre Pakete sofort bekommen haben und dann aber 2 oder 3 Goodies + Proben mit drin hatten.

Und in meiner UK Bestellung waren auch nur die bestellten Artikel (einer fehlt noch und wird wohl nachgeschickt - mal sehen, wann der kommt) + die 20 Pfund Extra-Überraschung mit drin. Hatte dort extra noch noch Proben gefragt, aber auch nix bekommen. Bin dadurch leicht enttäuscht von beiden MOs und werde daher wohl doch weiterhin nur noch im Shop einkaufen.

Zwergpiratin

Beitragvon Zwergpiratin » Mi, 21. Jan 2009, 22:28

Ich freu mich auch immer riesig über Pröbchen und Geschenke :D

Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Proben bekommen, die ich mir gewünscht hatte (vielen vielen Dank noch mal an die Mailorderfeen!!!!!! :schmatz: ) und noch einen Christmas Morning Bubble Bar extra :freu: :freu: :freu:

Das hat mich glücklich gemacht :love:

maxi_mausi

Beitragvon maxi_mausi » Do, 22. Jan 2009, 11:44

Ich freu mich auch immer sehr über die Proben und Extra-Goddies. Aber die Willkür dabei versteh ich auch nicht ganz. Mein Freund hat für mich Sachen zum Geburtstag bestellt und hat auch nix zusätzlich bekommen, obwohl er auch die Vorteilsnummer angegeben hat.

Jeanne22

Beitragvon Jeanne22 » Do, 22. Jan 2009, 12:21

@maxi-mausi:

Das war bestimmt keine Willkür, sondern wahrscheinlich der Softwarefehler...
Ruf doch einfach mal bei der MO an.

Liebe Grüße,
Julia

monitor hat geschrieben:Edit: Hier das hat Momo in den entsprechenden Newsletterthread dazu geschrieben:

Momo hat geschrieben:So geht es in den letzten Tagen vielen. :cry:

Es ging schon die Mail an Mauve raus, der die Software für den Shop stellt.

Die Vorteilsnummer wird leider zum wiederholten Mal nicht richtig von Mauve berücksichtigt.
Das heißt dass viele Kunden die Vorteilsnummer angegeben haben diese auch auf der Bestellbestätigung ausgedruckt wird aber eben nicht im Mauve zu sehen ist und die Mailorder berücksichtigt sie deshalb auch nicht.

Bitte einfach eine Mail schreiben oder anrufen (grade weil die Vorteilsnummer Probleme macht, rufen grade viele an, sorry), sie wird Dir sicher nachgeliefert. :schmatz:
LG - jeanne22

Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“