Beitragvon enfant_de_luna » Di, 20. Jan 2009, 23:49
Hmm.. Ich hatte es ja letzt auch schon mal in nem anderen Thread geschrieben, aber ich hatte bei meiner letzten MO-Bestellung auch eher Pech...
Ich hatte zwar auch nur für ca. 50 Euro bestellt, aber dafür knapp 3 Wochen auf mein Paket warten müssen und dadurch dann auch noch einen Artikel "verpasst" (war ausverkauft) und ich habe auch "nur" einen Ruby Red Slippers bekommen - und keine Pröbchen. Klar, man hat kein Anrecht darauf, aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich mein Paket am 16.12. bestellt hatte und Sachen daraus eigentlich verschenken wollte und das Paket dann erst (nach Nachfrage, wo es denn bleibt) Anfang Januar kam und ich dadurch dann eben auch auf ein Produkt verzichten musste, fand ich den einen BBS doch recht wenig. Vor allem, weil ich in der Zeit von vielen gelesen habe (und gehört) habe, die z.T. für weniger bestellt haben, ihre Pakete sofort bekommen haben und dann aber 2 oder 3 Goodies + Proben mit drin hatten.
Und in meiner UK Bestellung waren auch nur die bestellten Artikel (einer fehlt noch und wird wohl nachgeschickt - mal sehen, wann der kommt) + die 20 Pfund Extra-Überraschung mit drin. Hatte dort extra noch noch Proben gefragt, aber auch nix bekommen. Bin dadurch leicht enttäuscht von beiden MOs und werde daher wohl doch weiterhin nur noch im Shop einkaufen.