Fremder Name in meinem Account?!?

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Sally

Fremder Name in meinem Account?!?

Beitragvon Sally » Sa, 6. Dez 2008, 17:36

Ich wollte gerade etwas bestellen und als ich mich eingeloggt habe, und die Bestellung abschicken wollte, stand bei meinen Adressdaten ein falscher Name?!? Die Adresse, etc. stimmte wieder mit meiner überein. Ganz eigenartig. Ist das euch auch schonmal passiert? Nicht, dass wer meinen Account gehackt hat und nun auf meine Kosten bestellt.

Momo

Re: Fremder Name in meinem Account?!?

Beitragvon Momo » Sa, 6. Dez 2008, 18:15

Das ist ein Fehler des Mauve Systems, das ist schon ein paar Mal passiert.
Du kannst den Namen einfach wieder ändern oder mir Bescheid geben, dann änder ich ihn.
Ansonsten sollten alle Daten gleich geblieben sein, da ist ein Datenimport schief gegangen, was den Namen angeht. :(
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

snuggle

Beitragvon snuggle » Sa, 6. Dez 2008, 21:10

Ich hab einfach den falschen Namen rausgelöscht und meinen eingetragen. Hat auch alles geklappt. :)
Genieße dein Leben so, als ob es dein letztes wäre!

Für die Seele gibt es weder Geburt noch Tod. Sie hat schon immer existiert und wird nie aufhören zu sein. Sie ist ungeboren, ewig, immerwährend, unsterblich und uranfänglich.

Sally

Beitragvon Sally » Sa, 6. Dez 2008, 22:22

Dann ist ja gut, wenn das nicht weiter schlimm ist. Ich habe aber vorsichtshalber noch die Mailorder angemailt. Sicher ist sicher. :wink:

insomnia

Beitragvon insomnia » Sa, 6. Dez 2008, 23:59

snuggle hat geschrieben:Ich hab einfach den falschen Namen rausgelöscht und meinen eingetragen. Hat auch alles geklappt. :)

Hab ich auch gemacht und die bestellte Ware ist auch angekommen, wie es sein sollte. :D
Liebe Grüße von Grit

Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“