Fremder Name in meinem Account?!?

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Sally
Beiträge: 1110
Registriert: Mi, 12. Nov 2003, 10:47

Fremder Name in meinem Account?!?

Beitragvon Sally » Sa, 6. Dez 2008, 17:36

Ich wollte gerade etwas bestellen und als ich mich eingeloggt habe, und die Bestellung abschicken wollte, stand bei meinen Adressdaten ein falscher Name?!? Die Adresse, etc. stimmte wieder mit meiner überein. Ganz eigenartig. Ist das euch auch schonmal passiert? Nicht, dass wer meinen Account gehackt hat und nun auf meine Kosten bestellt.

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Re: Fremder Name in meinem Account?!?

Beitragvon Momo » Sa, 6. Dez 2008, 18:15

Das ist ein Fehler des Mauve Systems, das ist schon ein paar Mal passiert.
Du kannst den Namen einfach wieder ändern oder mir Bescheid geben, dann änder ich ihn.
Ansonsten sollten alle Daten gleich geblieben sein, da ist ein Datenimport schief gegangen, was den Namen angeht. :(
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
snuggle
Beiträge: 6077
Registriert: Sa, 2. Sep 2006, 17:25

Re: Fremder Name in meinem Account?!?

Beitragvon snuggle » Sa, 6. Dez 2008, 21:10

Ich hab einfach den falschen Namen rausgelöscht und meinen eingetragen. Hat auch alles geklappt. :)
Genieße dein Leben so, als ob es dein letztes wäre!

Für die Seele gibt es weder Geburt noch Tod. Sie hat schon immer existiert und wird nie aufhören zu sein. Sie ist ungeboren, ewig, immerwährend, unsterblich und uranfänglich.

Sally
Beiträge: 1110
Registriert: Mi, 12. Nov 2003, 10:47

Re: Fremder Name in meinem Account?!?

Beitragvon Sally » Sa, 6. Dez 2008, 22:22

Dann ist ja gut, wenn das nicht weiter schlimm ist. Ich habe aber vorsichtshalber noch die Mailorder angemailt. Sicher ist sicher. :wink:

Benutzeravatar
insomnia
Beiträge: 5436
Registriert: So, 5. Jun 2005, 0:39
Wohnort: Greifswald

Re: Fremder Name in meinem Account?!?

Beitragvon insomnia » Sa, 6. Dez 2008, 23:59

snuggle hat geschrieben:Ich hab einfach den falschen Namen rausgelöscht und meinen eingetragen. Hat auch alles geklappt. :)


Hab ich auch gemacht und die bestellte Ware ist auch angekommen, wie es sein sollte. :D
Liebe Grüße von Grit


Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste