Mailorder UK

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

bathory
Re: Mailorder UK

Beitragvon bathory » Do, 30. Okt 2008, 13:42

:arg: Oh man, danke. Mir fehlte einfach das Wort für "einpacken". :oops:

Hunde kommen, wenn man sie ruft.
Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später dahttp://www.lush-forum.de/index.phprauf zurück. (Mary Bly)

Imp

Beitragvon Imp » Do, 30. Okt 2008, 13:59

Oder einfach "Please don't send the items naked." Andersrum, sozusagen. ;)

blackcat

Beitragvon blackcat » Do, 30. Okt 2008, 14:36

vielleicht kann mal jemand eine Anleitung "UK-Bestellung für Dummies" machen? Mit allem drum und dran: Gutschein, B-never mitbestellen, einpacken, etikettieren, kein Popkorn, aber gut geschützt...
... daran wäre ich auch interessiert :D

Holly

Beitragvon Holly » Do, 30. Okt 2008, 14:38

Gute Idee :daumenhoch:
Wo die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.

Watchie

Beitragvon Watchie » Do, 30. Okt 2008, 15:00

blackcat hat geschrieben:vielleicht kann mal jemand eine Anleitung "UK-Bestellung für Dummies" machen? Mit allem drum und dran: Gutschein, B-never mitbestellen, einpacken, etikettieren, kein Popkorn, aber gut geschützt...
... daran wäre ich auch interessiert :D

Du meinst jetzt was Du schreiben willst bzw. sollst?
Ich machs meist so, ich hab mir ne Adresse gespeichert ist meist die von Lynsey die immer bei mir dran glauben muss. :lol:
Jedenfalls mach ich alles in einer WORD-Tabelle mit 5 Spalten (PLU, Name des Artikels, Anzahl, Einzelpreis, Gesamtpreis).
Die schick ich ihr dann, allerdings mach ich einzelne Kategorien wie Retro, Specials, Weihnachten und was es sonst noch alles gibt wie z. B. BNever.
Wenn ich ein Gutschein hab, dann schick ich den nen paar Tage vorher los bevor ich bestelle, damit ich dann nicht solang warten muss, da es sich ja sonst etwas verzögert wenn ich den Gutschein erst später abschicke... ;)
Letztes Mal hab ich geschrieben, dass sie es doch bitte nicht in Popkorn packen sollen und einpacken sollen, hat aber leider nichts gebracht.

Watchie

Beitragvon Watchie » Do, 30. Okt 2008, 15:02

bathory hat geschrieben:Mal ne blöde Frage: Was schreibt man denn da, wenn alles einzeln verpackt werden soll? :oops:

Would be great if you could wrap each item into yellow bags... vielleicht!

Holly

Beitragvon Holly » Do, 30. Okt 2008, 15:03

Vielleicht gibts ja noch so ein paar Universalsätze für jene,die zwar des Englischen durchaus mächtig sind,aber eben nur im Lesen. :oops:
Wo die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.

blackcat

Beitragvon blackcat » Do, 30. Okt 2008, 15:50

danke, Holly, das hilft mir schonmal weiter. Dann bestellst du also immer per mail und nicht im online-shop mit Warenkorb und so?

Holly

Beitragvon Holly » Do, 30. Okt 2008, 15:52

Äh...Watchie bestellt immer,nicht ich.

Imp

Beitragvon Imp » Do, 30. Okt 2008, 16:01

Holly hat geschrieben:Vielleicht gibts ja noch so ein paar Universalsätze für jene,die zwar des Englischen durchaus mächtig sind,aber eben nur im Lesen. :oops:

Naja, für das Popcornproblem könnte man z. B. sagen:

"Please don't use popcorn for staffing/as filling material." Evtl. noch: "(Instead of popcorn) I would prefer bubble wrap."

Und bzgl. der Gutscheine:

"I'll send (bzw. I sent) you a 10 %-voucher by mail. It should be there/arrive within the next few working days."

Für's Etikettieren:

"It would be very kind if you could wrap and lable all the items, as I'm going to give some of them away as Christmas presents." ;)

Asterix1705

Beitragvon Asterix1705 » Do, 30. Okt 2008, 20:16

Mein Paket ist heute angekommen, ein paar Sachen waren eingepackt und beschriftet, andere wiederum nicht.
Dann fehlen 5 Artikel, obwohl die auf der Rechnung drauf stehen. Ärgerlich! :roll: Ich schreib jetzt mal eine E-Mail, mal sehen, was zurückkommt. :meditieren:

Holly

Beitragvon Holly » Do, 30. Okt 2008, 21:31

Was soll man denn bei Voucher Code eingeben? Da steht doch gar keine Nummer drauf. :?

Holly

Beitragvon Holly » Fr, 31. Okt 2008, 0:03

Imp hat geschrieben:
Holly hat geschrieben:Vielleicht gibts ja noch so ein paar Universalsätze für jene,die zwar des Englischen durchaus mächtig sind,aber eben nur im Lesen. :oops:

Naja, für das Popcornproblem könnte man z. B. sagen:

"Please don't use popcorn for staffing/as filling material." Evtl. noch: "(Instead of popcorn) I would prefer bubble wrap."

Und bzgl. der Gutscheine:

"I'll send (bzw. I sent) you a 10 %-voucher by mail. It should be there/arrive within the next few working days."

Für's Etikettieren:

"It would be very kind if you could wrap and lable all the items, as I'm going to give some of them away as Christmas presents." ;)

Danke Imp :schmatz:

bathory

Beitragvon bathory » Fr, 31. Okt 2008, 10:13

blackcat hat geschrieben:danke, Holly, das hilft mir schonmal weiter. Dann bestellst du also immer per mail und nicht im online-shop mit Warenkorb und so?

Das würde mich auch interessieren. Ich hatte eigentlich vor über den Warenkorb zu bestellen :amkopfkratz:

Hunde kommen, wenn man sie ruft.
Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später dahttp://www.lush-forum.de/index.phprauf zurück. (Mary Bly)

Marlene

Beitragvon Marlene » Fr, 31. Okt 2008, 10:24

bathory hat geschrieben::arg: Oh man, danke. Mir fehlte einfach das Wort für "einpacken". :oops:

Schau mal, wenn das nächste Mal nur ein Wort zur Übersetzung fehlt, kann Dir Leo vielleicht helfen:

http://dict.leo.org/ende?lang=de&lp=ende
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

Chrischtl

Beitragvon Chrischtl » Fr, 31. Okt 2008, 10:38

bathory hat geschrieben:Das würde mich auch interessieren. Ich hatte eigentlich vor über den Warenkorb zu bestellen

Also ich hab das letzte Mal über Warenkorb bestellt, danach meinen Gutschein eingescannt und an die angegebene Mailadresse geschickt. Prozente wurden abgezogen, den Gutschein wollten Sie aber komischerweise nicht nachgeschickt bekommen :D

Watchie

Beitragvon Watchie » Fr, 31. Okt 2008, 11:50

bathory hat geschrieben:
blackcat hat geschrieben:danke, Holly, das hilft mir schonmal weiter. Dann bestellst du also immer per mail und nicht im online-shop mit Warenkorb und so?

Das würde mich auch interessieren. Ich hatte eigentlich vor über den Warenkorb zu bestellen :amkopfkratz:

Is im Prinzip nichts anderes als in der Deutschen MO, aber Du kannst über den Warenkorb keine 10% Gutscheine einlösen.

gluecksaeffchen

Beitragvon gluecksaeffchen » Fr, 31. Okt 2008, 14:55

ich habe auch erst die bestellung über warenkorb gemacht, dann die web-order-no die ich nach abschluss der bestellung bekommen habe auf den Gutschein (nebst Adresse etc) geschrieben, eingescannt und per mail geschickt. hat alles geklappt. da spart man sich dann die briefmarke nach UK :D

Asterix1705

Beitragvon Asterix1705 » Fr, 31. Okt 2008, 22:30

Hab heute schon Antwort aus UK bekommen. Die 10% werden mir gutgeschrieben, und für meine nächste Bestellung sind auch noch mal 10% hinterlegt. :freu: Die fehlenden Artikel wurden heute schon abgeschickt. Das nenn ich Service. :daumenhoch:

lunaticangel

Beitragvon lunaticangel » So, 2. Nov 2008, 20:31

Und bei mir klappts immernoch nicht mit dem Bestellen, die Seite spackt einfach :arg: :arg: :arg:
Und dann hab ich vor eineinhalb Wochen versucht, per email zu bestellen und keiner reagiert- vielleicht gibts mich gar nicht und ich bilde mir nur ein, daß ich da bin :amkopfkratz:
Langsam werd ich echt :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr:
Schaut beim Freiburger Stammtisch vorbei! :)

Holly

Beitragvon Holly » So, 2. Nov 2008, 20:33

Was genau funktioniert denn nicht bei der Warenkorbbestellung?

lunaticangel

Beitragvon lunaticangel » Mo, 3. Nov 2008, 23:20

Wenn ich alles zusammengeklickt hab und mich einlogge ist alles wieder weg und erst einloggen un dann bestellen geht auch nicht, dann kommt immer irgendeine Fehlermeldung mit einer body butter tin und es geht nicht weiter... :cry: Und bei meiner Freundin ists genauso- wir sind also völlig hilflos :(
Ich hab denen auch schon unzählige emails geschickt und die reagieren einfach nicht- find ich ehrlich gesagt etwas unverschämt...
Schaut beim Freiburger Stammtisch vorbei! :)

Fiend282

Beitragvon Fiend282 » Mi, 5. Nov 2008, 11:02

Hi,

bei der Versandart kann man ja jetzt zwischen 2 Arten wählen- RM für Frankreich und Deutschland und dann das teurere DHL3. Wisst ihr, was RM bedeutet?
...there are wounds that are not meant to heal at all -
let's fall apart together now...

*

Calowiel

Beitragvon Calowiel » Mi, 5. Nov 2008, 11:03

Royal Mail
"Allons-y, Alonzo!!"
don´t blink.

Fiend282

Beitragvon Fiend282 » Mi, 5. Nov 2008, 11:20

:lol: Da hätte ich auch selber 'drauf kommen können. danke schön. Dauert dann wahrscheinlich länger, oder?
...there are wounds that are not meant to heal at all -
let's fall apart together now...

*

Imp

Beitragvon Imp » Mi, 5. Nov 2008, 16:36

Ja... Und die verlieren leider auch gern mal was. :|

blackcat

Beitragvon blackcat » Mi, 5. Nov 2008, 16:55

Royal Mail: welcher deutsche Paketdienst bringt es dann?

Watchie

Beitragvon Watchie » Sa, 8. Nov 2008, 14:32

die ganz normale Post hat es bei mir gebracht... allerdings hatte RM bei mir 3 Wochen gedauert!

da.bi

Beitragvon da.bi » So, 9. Nov 2008, 18:01

Also ich bin momentan ganz schön sauer :( ...habe ja bei Watchis Sb mitgemacht und die Seife kam in dieser neuen reycling Folie, da ich diese 1 Seife nicht sofort wie die anderen in Frischhaltefolie umgepackt habe, sondern erst später habe ich nun an der Seife klitzekleine Folienkrümmel, da sich die Folie innerhalb von 2 Wochen komplett aufgelöst hat :!: und ich die gar nicht von der Seife abbekommen habe, habe so gut es geht in Kleinstarbeit alles versucht abzubekommen, was aber nicht gelungen ist...bin stinksauer darüber.... :arg:
Bild

Holly

Beitragvon Holly » So, 9. Nov 2008, 18:04

Ging mir genauso. :( Zum Glück hab ich die Seife dann doch in frische Folie eingepackt,womit aber der Aspekt der Müllvermeidung und Umweltfreundlichkeit wieder dahin ist,wenn man alle Sachen zuhause wieder umpacken muss.

Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“