Mailorder UK

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

~kitty~

Re: Mailorder UK

Beitragvon ~kitty~ » Mi, 17. Sep 2008, 20:40

freu mich auch sehr für dich !! *blanker neid* ;) ... hmm... wenn ich noch ne Woche sparsam lebe, dann könnt ich ja fast... *träum**bestellenwill!*

gluecksaeffchen

Beitragvon gluecksaeffchen » Do, 18. Sep 2008, 10:29

ich hatte auch vorher bestellt....

tigerprinzessin

Beitragvon tigerprinzessin » Mi, 8. Okt 2008, 16:37

Naja, mich sieht die britische MO so schnell nicht wieder... Denn ich habe noch im September bestellt, aber nur weil die es erst im Oktober verpackt haben bekomme ich keine Seifen? Und wenn man bedenkt, was für eine Summe ich denen dagelassen habe, muss ich schon sagen, dass es echt ein wenig frech ist...

Imp

Beitragvon Imp » Do, 9. Okt 2008, 11:49

Was ich ja mal richtig cool finde, ist die neue Shopsoftware: Wenn man jetzt einen MB in den Warenkorb legt, wird einem angezeigt, dass man eine Dose gratis bekommt, wenn man noch einen kauft. Und wenn man dann den 2. MB dazulegt, wird die Dose automatisch hinzugefügt. So muss das sein! :daumenhoch:

Holly

Beitragvon Holly » Do, 9. Okt 2008, 11:55

Dasselbe wird sogar bei den Solid Shampoos angezeigt.Dabei dachte ich,die Dosen gäbe es nur bei den Shampoo Bars.
Wo die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.

Imp

Beitragvon Imp » Do, 9. Okt 2008, 12:03

Soweit ich weiß, gilt es sowohl für Shampoo Bars (runde Dose), als auch für Body Butters (eckige Dose) und Massage Bars (ovale Dose). :)

Holly

Beitragvon Holly » Do, 9. Okt 2008, 12:05

Für die Solids wie Trichomania gibts aber auch runde Dosen.Ich weiß nur nicht,ob das neu ist,oder schon immer so war.
Wo die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.

Imp

Beitragvon Imp » Do, 9. Okt 2008, 12:14

Na, Trich ist doch sozusagen auch ein Shampoo Bar. Nur, dass er nicht rund ist. Das sollte auch keinen Unterschied machen, wenn man so ein Gratisangebot im Programm hat, denke ich.

tigerprinzessin

Beitragvon tigerprinzessin » Do, 9. Okt 2008, 15:20

dafür nehm ich jetzt alles zurück!
auf meine beschwerde hin wurden die goodies nachgesendet... :)

knight of cydonia

Beitragvon knight of cydonia » Sa, 11. Okt 2008, 13:23

habe gerade versucht, mich in uk mo zu registrieren, aber das klappt nicht. es wird auch nicht genau angegeben, woran es liegt, dass es nicht klappt, da steht nur "invalid token". kann mir jemand helfen? was hab ich falsch gemacht?
wishwishwish...
Bild

gluecksaeffchen

Beitragvon gluecksaeffchen » Do, 16. Okt 2008, 15:10

also die scheinen mit der neuen seite schon einiges verbessert zu haben. jetzt gibt es endlich ein feld bei der bestellung wo man anmerkungen etc. einfügen kann (z.b. das die aritkel in die gelben tütchen verpackt werden sollen oder das man kein popcorn im paket will) und es kommt auch wieder eien bestellbestätigung per mail!!!!

Morgana

Beitragvon Morgana » Mi, 22. Okt 2008, 6:49

Ich habe eine Frage zur neuen UK-Seite... Ich habe es noch nicht direkt ausprobiert, aber so aus den Postings im "neues Zeug"-Thread verstanden,d ass man sich nun mit Kreditkarte anmelden muss - stimmt das? Oder habe ich das falsch interpretiert?

lunaticangel

Beitragvon lunaticangel » Mi, 22. Okt 2008, 14:20

Hilfe!
Wir wollen seit gestern bestellen und können uns nicht einloggen- er schluckt einfach die Infos, lädt die Seite neu und nix passiert....
Und wenn man uneingeloggt bestellen will, erzählt er irgendwas von einer Body butter tin und es geht nicht weiter :?
Schaut beim Freiburger Stammtisch vorbei! :)

berenike

Beitragvon berenike » Do, 23. Okt 2008, 11:38

..nach allem gemecker was ich hier schon losgelassen habe über alle möglichen ärgernisse muss ich heute ein
megalob loswerden! :love:

also: UK mailorder: bestellt am montag ABEND 21.00
Lieferung heute UND alle BBS und Ballistics in LUPO-Folie, und alle GANZ (gut dem twinkle fehlt ne zacke,die ist zerbröselt..aber das ist echt okay)
Die Sachen sind superfrisch und total lecker zu riechen, zum besipiel snowfairy. kenn ich bisher als tauschi, das nagelneue riecht etwas anders, aber auch echt genial..oder der frische candycane.einfach nur geil :love:
und überhaupt! Das Comforter--zum reinsetzen, das olive branch genauso..
--champagne snow shower: kannte ich nicht, für kalte tage sicher klasse vom duft
--santa jelly: er ist komplett und ganz..nur riechen tut er nich nach erdbeer und cocosnuss..eher nach *tschuldigung* Toi...stein..aber es sei ihm verziehn, die kinder werden ihn lieben egal wie er riecht.In der wanne gibts für die beiden nix besseres als mit jelly zu knatschen :)

also: :daumenhoch: :daumenhoch: :love: alles bestens und nu muss ich noch die retros haben.
**lushvorrat aufbrauchen**geschätzte 5 milliarden jahre lang.

Imp

Beitragvon Imp » Do, 23. Okt 2008, 12:03

berenike hat geschrieben:Lieferung heute UND alle BBS und Ballistics in LUPO-Folie, und alle GANZ (gut dem twinkle fehlt ne zacke,die ist zerbröselt..aber das ist echt okay)

Mal so aus eigenem Interesse: Hast Du bei der Bestellung angegeben, dass Du die Produkte nicht nackt geschickt bekommen möchtest, oder haben die UKler das jetzt von selbst so verpackt?

Watchie

Beitragvon Watchie » Do, 23. Okt 2008, 12:33

Ich hatte ja auch kürzlich bestellt und nun ja... diesmal hatte ich irgendwie zuviel im Paket! :lol:
Aber ich hatte extra geschrieben, dass sie bitte alles einpacken sollen, da ich die Sachen weiterschicken muss und was war???? Die ganzen Butterballs, Snowdrops, Magic's und Chocolate Santa's waren "nackig" und zum Teil von den anderen Sachen verfärbt oder angebrochen. Ist natürlich mal wieder ärgerlich gewesen wo ich es echt noch dazu geschrieben hab.
Dann war es so, dass viele Sachen gar nicht beschriftet waren und alles in den gelben Tüten... also Tüten auf und reinschauen. :roll:
Und die Lieferzeit war diesmal auch nicht so schnell wie die anderen Male. Hatte Freitags bestellt, Samstags hatten sie angerufen wegen Bezahlung und erst am letzten Samstag war die Bestellung da.

lunaticangel

Beitragvon lunaticangel » Do, 23. Okt 2008, 13:11

Also ich werde so langsam ernsthaft sauer: Ich kann immernoch nicht bestellen, weil ich mich nicht einloggen kann und mir auch kein Passwort zugeschickt wird (s.o.) und hab gestern Vormittag eine email an lush.uk geschreiben, ob sie mir helfen können, oder ob ich auch per email bestellen kann, aber ich krieg einfach keine Antwort :grr:
Offensichtlich wollen die mein Geld nicht :amkopfkratz:

SilentWhisper

Beitragvon SilentWhisper » Do, 23. Okt 2008, 13:21

Ich habe gerade ernsthafte Probleme mit Lush UK und werde auch langsam sauer. Bestellt am 8.10., Geld am 9.10. runter - bis jetzt NICHTS hier. Schon einiges hin und her mit Lush, angeblich hat DHL mich nicht erreichen können - kann nicht stimmen, die waren nicht mal da, ich war nämlich jeden Tag zu Hause (ist außerdem nicht das erste Mal, dass so eine Firma nicht mal hier auftaucht, dabei wohn ich WIRKLICH zentral). Na gut, geb denen meine Telefonnummer, damit sie sie an DHL weiterleiten können, damit die mich anrufen. VIER (Werk-)Tage her, nichts! Gestern wieder e-mail geschickt; heute Antwort: jetzt gibt's auf einmal mein Paket nicht, wenn sie's auf der DHL-Website verfolgen wollen. Bitte was? :grr:

lunaticangel: Einlog-Probleme hab ich auch immer wieder; manchmal geht's, manchmal geht's nicht. Manchmal geht's mit Firefox, während es zur gleichen Zeit mit IE nicht geht, manchmal geht's nur mit Safari. Weiß nicht warum, aber auch das ist seltsam.

berenike

Beitragvon berenike » Do, 23. Okt 2008, 13:56

Imp hat geschrieben:
berenike hat geschrieben:Lieferung heute UND alle BBS und Ballistics in LUPO-Folie, und alle GANZ (gut dem twinkle fehlt ne zacke,die ist zerbröselt..aber das ist echt okay)

Mal so aus eigenem Interesse: Hast Du bei der Bestellung angegeben, dass Du die Produkte nicht nackt geschickt bekommen möchtest, oder haben die UKler das jetzt von selbst so verpackt?

Ich habe bei der bestellung vergessen, den wunsch nach verpackung reinzuschreiben. daher war ich heute völlig von den socken, das alles eingepackt war! Völlig genial!

@silent whisper: nee, also so gehts ja nicht..da stimmt irgendwas nicht, dhl kann ja nachverfolgt werden. ich würde denen
3 mal am tag schreiben, also nerven, sonst bekommt man keine antwort. probier dochmal alle mailadressen durch die auf der page und auch im englischen forum so veröffentlich sind. Ich würd jedem eine kopie schicken, irgendwer wird sich sicher erbarmen zu antowrten. Wenn das paket nicht mehr auffindbar ist, sollen sie dir ein neues schicken. Der Versand ist ja versichert und dir steht die ware zu.Du arme.. :tröst: :tröst:

@lunaticangel: ich hatte auch versucht einlogdaten für englische forum zu kriegen. ich hab weißnichtwieviele mails geschickt und war irgendwann völlig entnervt. Dann plötzlich nach 13 tagen (!)hab ich antowrt auf meine mail bekommen und derjenige hat sich auch richtig abgemüht und siehe da, ruckzuck war mein account wieder benutzbar. Du brauchst leider seeeehr viel geduld :meditieren:
Das einloggen zum bestellen hat bei mir gut gefunzt, nur beim absenden der bestellung hat die seite gesponnen und hat was von valid usw erzählt. Am nächsten morgen gings dann ohne probs..
**lushvorrat aufbrauchen**geschätzte 5 milliarden jahre lang.

gluecksaeffchen

Beitragvon gluecksaeffchen » Fr, 24. Okt 2008, 20:42

Watchthesteps hat geschrieben:Ich hatte ja auch kürzlich bestellt und nun ja... diesmal hatte ich irgendwie zuviel im Paket! :lol:
Aber ich hatte extra geschrieben, dass sie bitte alles einpacken sollen, da ich die Sachen weiterschicken muss und was war???? Die ganzen Butterballs, Snowdrops, Magic's und Chocolate Santa's waren "nackig" und zum Teil von den anderen Sachen verfärbt oder angebrochen. Ist natürlich mal wieder ärgerlich gewesen wo ich es echt noch dazu geschrieben hab.
Dann war es so, dass viele Sachen gar nicht beschriftet waren und alles in den gelben Tüten... also Tüten auf und reinschauen. :roll:
Und die Lieferzeit war diesmal auch nicht so schnell wie die anderen Male. Hatte Freitags bestellt, Samstags hatten sie angerufen wegen Bezahlung und erst am letzten Samstag war die Bestellung da.

das musst du denen schreiben, bei mir war ein santa jelly ausgelaufen und 1 BBS fehlte, ich habe reklamiert und hatte 3 tage später ersatz und noch ein paar goodies!!!

Watchie

Beitragvon Watchie » Sa, 25. Okt 2008, 13:13

Im Prinzip ist ja nicht kaputt oder es fehlt auch nichts! Hatte schon ganz andere SB's... :wink:
War halt nur ärgerlich, weil grad die Magics so auf die Butterballs und Snowdrops abgefärbt hatten und es war dann hallt auch sehr bröselig im Karton. Sie sind ja deswegen trotzdem noch heil geblieben. :wink:

Calowiel

Beitragvon Calowiel » So, 26. Okt 2008, 10:54

Ich hatte letzten Montag Abend bestellt, hatte dann leider Probleme mit dem Abschicken der Bestellung (irgendwelche Kreditkartenprobleme :? ), hab dann die Bestellung per mail geschickt, incl. der Anmerkung, alles bitte einzupacken, 10% Gutschein und meine Kreditkarteninfos etc....toller mailkontakt noch am selben Abend, Donnerstags war alles da, nichts zerbröselt, zwar nicht alles eingepackt, nur ca die Hälfte, aber ok....

mein Gutschein, den ich noch nachgeschickt hatte, wurde verrechnet, hab noch ne mail bekommen, das er angekommen ist und ob ich mit allem zufrieden wär und ich muss sagen, für meine erste UK SB war alles super :daumenhoch:
"Allons-y, Alonzo!!"
don´t blink.

Calowiel

Beitragvon Calowiel » So, 26. Okt 2008, 10:55

edit: die eingepackten Sachen waren auch alle beschriftet :daumenhoch:
"Allons-y, Alonzo!!"
don´t blink.

da.bi

Beitragvon da.bi » Mo, 27. Okt 2008, 22:24

Also, ich hab ja bei Watchis SB mitgemacht und ich finde die neuen Folien in denen die Seife eingepackt ist, einfach schrecklich...sie stinken, sie gehen superschnell kaputt, Öko hin oder her...aber so sollte das nicht sein und die Seife schmiert total an den Tüten ab, das sieht nicht gerade appetitlich aus.... :|
Bild

Calowiel

Beitragvon Calowiel » Mo, 27. Okt 2008, 22:27

bei mir ist die seife in papier verpackt
"Allons-y, Alonzo!!"
don´t blink.

Holly

Beitragvon Holly » Mo, 27. Okt 2008, 22:32

Papier wäre mir auch lieber. :roll: Die Folie ist echt zum grausen und unappetitlich.
Aber langsam wirds doch zu blöd,man muss extra ne Email schreiben,wenn man die Produkte verpackt haben will und wie,ob Popcorn oder nicht,ob mit Label oder nicht.....

da.bi

Beitragvon da.bi » Di, 28. Okt 2008, 7:34

Calowiel hat geschrieben:bei mir ist die seife in papier verpackt

Papier wäre mir auch wesentlich lieber... :)
Bild

lunaticangel

Beitragvon lunaticangel » Di, 28. Okt 2008, 18:16

Wie habt Ihr das bloß alles geschafft zu bestellen?????
Ich werde immer rausgeworfen :grr: (seit zwei Wochen)
Und dann hab ichs am Samstag per email versucht und die reagieren einfach nicht :arg:
Ist doch zum Mäusemelken! Die haben das Geld offensichtlich tatsächlich nicht nötig... :evil:
So kann man doch keine Kunden behandeln :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

bathory

Beitragvon bathory » Do, 30. Okt 2008, 12:52

Mal ne blöde Frage: Was schreibt man denn da, wenn alles einzeln verpackt werden soll? :oops:

Hunde kommen, wenn man sie ruft.
Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später dahttp://www.lush-forum.de/index.phprauf zurück. (Mary Bly)

die_fee

Beitragvon die_fee » Do, 30. Okt 2008, 13:02

"Could you please wrap all items separately?" zum Beispiel? ;-) Ich persönlich hab das noch nie geschrieben, aber ich denke, ungefähr so kann man es formulieren.

Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“