Mailorder UK

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

da.bi

Re: Mailorder UK

Beitragvon da.bi » So, 9. Nov 2008, 18:27

Jep vor allem, man muß es ja sofort machen, alle anderen Seifen habe ich Trottel direkt umgepackt außer das eine Stück...als ich es dann machen wollte, hatte ich den Schlammassel....jetzt hängen da grüne Folienpunkte dran rum, was natürlich toll aussieht... :grr:
Bild

sushi-liebe

Beitragvon sushi-liebe » So, 9. Nov 2008, 23:36

Ich pack die Seifen auch sofort um. Ich finde die Folie so eklig. :|
Der Glaube fordert die Seele heraus, weiter zu gehen, als sie sehen kann.

Chrischtl

Beitragvon Chrischtl » Mo, 10. Nov 2008, 14:42

Aktuell gibt es zu jeder Order in UK eine Fairy Jasmin Ballistic dazu :)

gluecksaeffchen

Beitragvon gluecksaeffchen » Di, 11. Nov 2008, 20:14

echt? wieso steht das nicht auf der homepage???

Debbie

Beitragvon Debbie » Di, 11. Nov 2008, 20:16

Aber es steht doch da. ;)
LG Debbie

gluecksaeffchen

Beitragvon gluecksaeffchen » Mi, 12. Nov 2008, 8:03

oh, wer lesen kann ist klar im vorteil, ich könnte schwören, dass das da gestern noch nicht stand.....aber vielleicht habe ich auch nur tomaten auf den augen :D

Imp

Beitragvon Imp » Do, 13. Nov 2008, 11:35

Manchmal ist RM richtig schnell. :o

Während ich auf eine Büchersendung neulich drei Wochen warten musste, war mein Lush-Paket innerhalb von drei Tagen da! Also, Freitag bestellt, Mittwoch bekommen.

Und es hat auch verpackungstechnisch super geklappt. Ich hatte Papierstreifen, kein Popcorn und alle Produkte waren in Tüten und nochmal extra Luftpolstertütchen. Es ist nichts kaputtgegangen! :daumenhoch: Nur die Dekomandel auf dem Marzibain fehlte, aber das kann ich verschmerzen. ;)

Es hatten auch fast alle Sachen ein Label, nur manche BBSs nicht, obwohl ich drum gebeten hatte. Aber das war sicher ein Versehen.

Leider hab ich anstelle des Snow Showers Jellys ein Solid bekommen, aber ich hab schon hingemailt (und mich auch gleich für die tolle Verpackung bedankt :)). Mal sehen, was sie sagen.

Imp

Beitragvon Imp » Do, 13. Nov 2008, 17:45

Nachtrag: Claire aus UK hat mir vorhin geantwortet. Ich darf das Solid behalten und bekomme das Jelly nachgeschickt. Find ich super! :freu:

Miss Holmes

Beitragvon Miss Holmes » Fr, 14. Nov 2008, 11:54

Gestern kam meine erste Lush-Lieferung aus UK! Nach 4 Tagen war das Päckchen schon da. Das Popcorn hatte ich unterschätzt, ich hätte nicht erwartet, daß es mir dermaßen die Bude einstänkert. Hätte ich doch mal auf die Berichte im Forum gehört :wink: Ich hatte bei der Bestellung darum gebeten, die Sachen in Papier zu wickeln. Das war bei den meisten Sachen der Fall, aber ein paar Ballistics waren doch nackig. Der Magic hat dann gleich mal den Humango und den Santa blau gefärbt, aber zum Glück sind die Sachen nicht als Geschenk gedacht.
Die Fairy Jasmin aus der Gratis-Aktion war auch dabei und außerdem gab's noch Goodies! Ich hatte Proben von Lemony Flutter, Sea Vegetable und Banana Moon im Päckchen :freu:

bathory

Beitragvon bathory » Fr, 14. Nov 2008, 12:02

:hops:Oh, ich bin schon so aufgeregt. Gestern abend habe ich meine Bestellung aufgegeben.
Vielen Dank nochmal für Eure Tipps zur Formulierung (kein Popcorn etc.). :daumenhoch:

Hoffentlich klappt alles :hops:

Hunde kommen, wenn man sie ruft.
Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später dahttp://www.lush-forum.de/index.phprauf zurück. (Mary Bly)

gluecksaeffchen

Beitragvon gluecksaeffchen » Fr, 14. Nov 2008, 12:26

Miss Holmes hat geschrieben:Gestern kam meine erste Lush-Lieferung aus UK! Nach 4 Tagen war das Päckchen schon da. Das Popcorn hatte ich unterschätzt, ich hätte nicht erwartet, daß es mir dermaßen die Bude einstänkert. Hätte ich doch mal auf die Berichte im Forum gehört :wink: Ich hatte bei der Bestellung darum gebeten, die Sachen in Papier zu wickeln. Das war bei den meisten Sachen der Fall, aber ein paar Ballistics waren doch nackig. Der Magic hat dann gleich mal den Humango und den Santa blau gefärbt, aber zum Glück sind die Sachen nicht als Geschenk gedacht.
Die Fairy Jasmin aus der Gratis-Aktion war auch dabei und außerdem gab's noch Goodies! Ich hatte Proben von Lemony Flutter, Sea Vegetable und Banana Moon im Päckchen :freu:

echt? Goodies aus UK? na da bin ich ja mal gespannt, habe auch dienstag was bestellt.....

diamond

Beitragvon diamond » Fr, 14. Nov 2008, 20:59

gluecksaeffchen hat geschrieben:echt? Goodies aus UK? na da bin ich ja mal gespannt, habe auch dienstag was bestellt.....

ich hatte letztens haufen proben dabei. auf jeden fall über 10 stück und dsie waren teilweise echt sehr groß/voll :daumenhoch:
...look at the curtains...

Isinac

Beitragvon Isinac » Fr, 14. Nov 2008, 21:06

diamond hat geschrieben:
gluecksaeffchen hat geschrieben:echt? Goodies aus UK? na da bin ich ja mal gespannt, habe auch dienstag was bestellt.....

ich hatte letztens haufen proben dabei. auf jeden fall über 10 stück und dsie waren teilweise echt sehr groß/voll :daumenhoch:

Ich auch :D Dafür war in dem Paket aus NL nix drinne... gleicht sich alles wieder aus ;)
Never underestimate the power of stupid people in a large group! (unknown)

„Wenn Du etwas zwei Jahre gemacht hast, betrachte es sorgfältig, wenn du etwas fünf Jahre gemacht hast, betrachte es misstrauisch. Wenn du etwas zehn Jahre gemacht hast, mache es anders.“ (Mahatma Ghandi)

Eine Aussage, die bei einer Übertragung auf Männer komisch, bizarr oder beleidigend wirken würde, ist frauenfeindlich (Sigrid Löffler)

tigerprinzessin

Beitragvon tigerprinzessin » Fr, 14. Nov 2008, 22:21

diamond hat geschrieben:

echt? also das finde ich halt schon etwas frech, wenn manche was bekommen und manche nicht... ich hab ende september/anfang oktober eine echt große bestellung gemacht, und habe keine einzige probe bekommen... :(

gluecksaeffchen

Beitragvon gluecksaeffchen » Sa, 15. Nov 2008, 11:20

ich auch, ich habe im Oktober für 200 GBP bestellt und da war nix dabei....bin mal gespannt wenn meine kleine bestellung von dienstag kommt, die war nur für 40 GBP.....wäre ja schön, wenn da auch mal was dabei wäre...

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Sa, 15. Nov 2008, 16:55

Hmmm,

ich hatte auch - Ende Okt bestellt - kein einziges Pröbchen dabei.
Nur bei der Nachlieferung hatten sie sich vertan und versehentlich mehr Strawberry Santas reingelegt als bestellt war. War ja auch was :wink: - aber ein paar klitzekleine Pröbchen fänd ich natürlich auch toll...

Marlene

Beitragvon Marlene » So, 16. Nov 2008, 18:41

Weiß das jemand?

Ich will mir gerade im UK-Shop registrieren - ist der Postalcode die PLZ?
Und adress1 ist die Straße und Hausnummer?
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

tigerprinzessin

Beitragvon tigerprinzessin » So, 16. Nov 2008, 18:52

jap, postalcode ist die PLZ...
und strasse wird da auch passen, aber da kann ich mich leider nimmer so genau erinnern, ist schon ne weile her...
lg

gluecksaeffchen

Beitragvon gluecksaeffchen » Di, 18. Nov 2008, 8:16

gluecksaeffchen hat geschrieben:ich auch, ich habe im Oktober für 200 GBP bestellt und da war nix dabei....bin mal gespannt wenn meine kleine bestellung von dienstag kommt, die war nur für 40 GBP.....wäre ja schön, wenn da auch mal was dabei wäre...

paket ist gestern angekommen, leider keine proben und goodies :cry:

Watchie

Beitragvon Watchie » Di, 18. Nov 2008, 15:58

tigerprinzessin hat geschrieben:echt? also das finde ich halt schon etwas frech, wenn manche was bekommen und manche nicht... ich hab ende september/anfang oktober eine echt große bestellung gemacht, und habe keine einzige probe bekommen... :(

Nun ja, aber daran merkt man, dass wir in D viel zu viel verwöhnt sind! Ich hatte bis jetzt 1x ein paar Pröbchen dabei uns die waren nicht wirklich der Rede wert und da hab ich explizit danach gefragt! Von daher stell ich mich auch nie auf Proben aus UK ein, weil es das dort nicht gibt! Man kann nicht immer alles haben ---> günstigere Produkte ---> Goodies ---> Proben :wink:
Man muss mit dem zufrieden sein was man bekommt. ;)
Ich mecker auch nicht, wenn sie mir 1 Produkt zuviel reintun... ;) Das tu ich dann allerdings unter dem Kapitel "Schussligkeit in UK" ab... dafür hab ich dann in der nächsten Bestellung wieder genügend Ärger.
Und nein, ich spreche bei meinen Bestellungen sicherlich nicht von 40 GEP sondern um meist das 25fache oder 75fache... ;)

Narayani

Beitragvon Narayani » Di, 18. Nov 2008, 16:45

Das neue Angebot ist jetzt free P & P (ree british postage and packing) auf alle UK orders. Gilt das auch für Bestellungen die nach Deutschland geliefert werden, oder nur innerhalb der UK? Werde da nicht ganz schlau draus.

Würde sich ja dann echt rentieren, da ne Großbestellung zu machen.
Ja, ich bin ein Träumer - denn nur Träumer finden ihren Weg durch's Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht.
Oscar Wilde

blackcat

Beitragvon blackcat » Di, 18. Nov 2008, 17:04

das letzte Mal war es nur für orders aus UK. Probier's doch aus, Sachen in den Warenkorb legen und die Prozedur bis zum shipping mitmachen.

Heute habe ich mein erstes Paket aus England bekommen, mit der heißersehnten Potion Lotion. Die ist ja noch besser als das solid....

Obwohl ich um geshreddertes Papier bat, bekam ich Popcorn und die massage bar tin fehlt. Habe gleich gemailt und hoffe, dass ich sie noch bekomme. Den jingle spells, den es als goodie gab, habe ich bekommen. Mein Sohn schaute leicht entsetzt das Paket mit dem Popcorn an... was ist das???!!! Die Katze kennt es schon von der SB und hat diesmal erst gar nicht versucht, sich was zu stibitzen, sondern lieber einen großen Bogen drum gemacht...

Imp

Beitragvon Imp » Di, 18. Nov 2008, 17:10

Wenn da steht "on all UK orders" gilt das auch nur für Bestellungen nach UK. Alles andere wäre ziemlich widersinnig. ;)

blackcat

Beitragvon blackcat » Di, 18. Nov 2008, 17:14

das letzte Mal stand da "UK only", das war irgendwie einfacher zu kapieren

Lani

Beitragvon Lani » Di, 18. Nov 2008, 17:25

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sie jetzt auf alle Ordern das Porto erlassen, das käme sie doch schließlich sehr teuer, kann mir kaum vorstellen, dass das gemeint ist. Also würde ich auch eher zu Imps Idee tendieren :wink:

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Di, 18. Nov 2008, 17:25

Imp hat geschrieben:Wenn da steht "on all UK orders" gilt das auch nur für Bestellungen nach UK. Alles andere wäre ziemlich widersinnig. ;)

Jou, das gilt nur für Bestellungen innerhalb UK

- schade eigentlich... :roll: :wink:

Lani

Beitragvon Lani » Di, 18. Nov 2008, 18:10

Ich hab eine MOM, die sehr merkwürdig riecht, aber noch bis Dezember haltbar ist. Hab sie auch in Benutzung, aber von heute auf morgen roch sie echt komisch und nun wage ich es nicht mehr, sie zu benutzen.

Wie reklamiere ich das denn? Die war ja aus UK :abschied:

Momo

Beitragvon Momo » Di, 18. Nov 2008, 18:17

Schreib einfach ne Mail an den UK Kundenservice :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Lani

Beitragvon Lani » Di, 18. Nov 2008, 18:25

Muss ich dann irgendwie beschreiben, wie sie riecht? Oder wie wird das reklamiert? :amkopfkratz:

*Email schreibt :lemming:*

Marlene

Beitragvon Marlene » Di, 18. Nov 2008, 21:37

Fichtenelch hat geschrieben:
Imp hat geschrieben:Wenn da steht "on all UK orders" gilt das auch nur für Bestellungen nach UK. Alles andere wäre ziemlich widersinnig. ;)

Jou, das gilt nur für Bestellungen innerhalb UK

- schade eigentlich... :roll: :wink:

Richtig .... aaaaaber: Ich hab grad mal dort nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

Hello and thanks for your email,

I'm sorry to say that the free P&P offer is UK only on this occassion.
Our shipping rates for the rest of world though have got a lot cheaper
so although it's not free, it should save you some money!!!

Best wishes,
Harry @ Lush
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“