Mailorder UK

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 700
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: Mailorder UK

Beitragvon solaine » Mi, 7. Mai 2014, 16:19

ich halte es für unwahrscheinlich, dass es beim zoll liegt. spätestens auf die zweite mail an lush hab ich immer antwort bekommen - nimmst du diese wecare/customercare-adresse?

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Mailorder UK

Beitragvon Callida » Mi, 7. Mai 2014, 16:37

Ja. Werde heute Abend wohl nochmal anrufen müssen. Und wenn nix passiert das Geld zurückbuchen. :abschied: Lemon melt und co :cry:

Benutzeravatar
LinaPellwurst
Beiträge: 463
Registriert: So, 23. Mär 2014, 22:54

Re: Mailorder UK

Beitragvon LinaPellwurst » Mi, 7. Mai 2014, 16:45

Wann Buchen die bei ner Bestellung eigentl immer das gkd ab?

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Mailorder UK

Beitragvon Callida » Mi, 7. Mai 2014, 17:02

Das ging relativ fix. N paar Tage spàter oder so

Benutzeravatar
kakariki
Beiträge: 1764
Registriert: Di, 27. Jul 2010, 18:07
Wohnort: 63 bei Aschaffenburg

Re: Mailorder UK

Beitragvon kakariki » Mi, 7. Mai 2014, 19:20

Callida hat geschrieben:Ja. Werde heute Abend wohl nochmal anrufen müssen. Und wenn nix passiert das Geld zurückbuchen. :abschied: Lemon melt und co :cry:


Ich schreib immer an orders@lush.co.uk, da bekomme ich immer recht schnell eine Antwort

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Mailorder UK

Beitragvon Louis1988 » Mi, 7. Mai 2014, 19:26

Genau, dahin schreib ich auch und bislang ging es immer fix..
Ich drücke die Daumen!!
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Mailorder UK

Beitragvon Callida » Mi, 7. Mai 2014, 20:57

Hatte bisher immer nur an wecare@lush.co.uk geschrieben, weil die mich darunter schon angeschrieben hatten wegen einem ausverkauften Produkt. Werde es nochmal unter der ander probieren.

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Mailorder UK

Beitragvon Callida » Mi, 14. Mai 2014, 15:45

So. Heute kam dann mal mein Paket. Leider komplett ohne kitchen Sachen. Lush England sieht mich nie wieder

Benutzeravatar
LinaPellwurst
Beiträge: 463
Registriert: So, 23. Mär 2014, 22:54

Re: Mailorder UK

Beitragvon LinaPellwurst » Mi, 14. Mai 2014, 15:51

Ist ja doof, aber stand das nicht schon in deiner Versand-Bestätigung was bzw was nicht geliefert wird?

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Mailorder UK

Beitragvon Callida » Mi, 14. Mai 2014, 15:57

Nein. Haben es daraufgelassen. Man hat mir ne Mail geschrieben und als Wiedergutmachung ein kitchengeschenk versprochen. Fehlanzeige
Ich bin so durch mit denen, das glaubt ihr nicht.
Das war nicht meine einzige Bestellung bei denen. Genau wegen der kitchen Sachen. Und nix hab ich bekommen, alle Bestellungen liegen schief. Seit fast eineinhalb Monaten hab ich Stress deswegen. Das ist doch echt n schlechter Witz. Ich wäre bereit gewesen viel Geld für den Mist zu lassen, aber lush England hat deutsche Kunden anscheinend nicht nötig.

Benutzeravatar
LinaPellwurst
Beiträge: 463
Registriert: So, 23. Mär 2014, 22:54

Re: Mailorder UK

Beitragvon LinaPellwurst » Mi, 14. Mai 2014, 16:03

Hm, das ist echt unschön.
Und abgezogen haben sie auch alles ? Also geldmässig? Weil da sind sie ja schnell drin.

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Mailorder UK

Beitragvon Callida » Mi, 14. Mai 2014, 16:05

Klar. Renn jetzt dem refund hinterher. Bestimmt schon die dritte Mail geschrieben. Bisher eine Rückzahlung. Eine fehlt noch.

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Mailorder UK

Beitragvon Callida » Mi, 14. Mai 2014, 16:40

Ich ärger mich total, dass genau die kitchen Sachen nicht kamen. Ich hab rechtzeitig das Karma Duschgel bestellt, wollte es soooo gerne - und jetzt hab ich nur die Sachen ausm normalen Sortiment, die ich mitbestellt hab, damit es sich lohnt, aber jetzt sonst nicht unbedingt gleich gekauft hätte. Wie kann man denn so schlecht planen??? Bei lush Deutschland klappt's doch auch immmer?! Da hatte ich nie Probleme.
Also mich haben diese Köche jedenfalls vergrault!

Benutzeravatar
Witchy
Beiträge: 177
Registriert: Do, 1. Dez 2011, 18:31
Wohnort: Hessen

Re: Mailorder UK

Beitragvon Witchy » Mi, 14. Mai 2014, 19:59

Oje. Das ist wirklich richtig ärgerlich.

Ich warte gerade auf Rückmeldung aus UK. Habe am 1.5. wegen zwei Kitchen Lotions dort bestellt und bisher kein Paket erhalten, obwohl ich am Sonntag(?) 04.05. eine Versandbestätigung bekam.

Nun glaube ich auch schon fast nicht mehr, dass ich diese Lotions jemals erhalten werde :/

Das Kitchen Konzept ist für mich ohnehin schon durchgefallen, aber ein ganz klein wenig Hoffnung habe ich noch, dass ich zumindest erhalte, was ich bestellt und bezahlt habe.

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Mailorder UK

Beitragvon Callida » Mi, 14. Mai 2014, 20:12

Ich hatte für meine heiß ersehnten Karma Lotions 2! Mal eine versandbestätigung und pustekuchen. Mit der royalmail klappt das irgendwie überhaupt nicht. Ich warte jetzt noch auf mein letztes Paket, das angeblich am 5.5. verschickt wurde. Dann noch auf den anderen refund und dann ist diese kitchen für mich gestorben. Mal warten. Vermutlich werden die kitchen Sachen wieder fehlen. Ich glaub langsam nicht mehr dran.
Für mich ist das nichts anderes als Betrug und kundentäuschung

Benutzeravatar
LinaPellwurst
Beiträge: 463
Registriert: So, 23. Mär 2014, 22:54

Re: Mailorder UK

Beitragvon LinaPellwurst » Mi, 14. Mai 2014, 21:12

Ohje, ihr macht mir ja Hoffnung :-(

Marie12
Beiträge: 845
Registriert: Mo, 14. Jan 2013, 11:59

Re: Mailorder UK

Beitragvon Marie12 » Mi, 14. Mai 2014, 22:50

Ich hab momentan ein ähnliches Problem. Erste Kitchen-Bestellung lief super. Schnell und vollständig. Zweite Bestellung ebenfalls schnell, aber unvollständig. 2 Lotions fehlten. :-(
Habe schon 2 Mails an den Kundenservice geschrieben. Nichts. Auf FB eine Mail geschrieben, prompt eine Antwort "Wir geben das an den Kundenservice weiter. Bla bla bla..." Nun warte ich...

Benutzeravatar
Witchy
Beiträge: 177
Registriert: Do, 1. Dez 2011, 18:31
Wohnort: Hessen

Re: Mailorder UK

Beitragvon Witchy » Mi, 14. Mai 2014, 23:22

Oh Mann meine Hoffnung schwindet immer weiter...
Dabei habe ich auch noch so viel (eigentlich nicht vorhandene) Zeit damit verbracht, die Lotions überhaupt erst mal in den Warenkorb zu bekommen :(

Ich WILLL meine Lotions :!:

Coccolina
Beiträge: 196
Registriert: So, 20. Jan 2013, 16:58
Wohnort: Hannover

Re: Mailorder UK

Beitragvon Coccolina » Do, 15. Mai 2014, 7:29

Ich hatte am 29.4 meine Bestellung abgeschickt und die Lotions wurden gestern geliefert. Dauert mit RM deutlich länger.
Also noch Hoffnung für alle, die auf ihr Päckchen warten.:)

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Mailorder UK

Beitragvon Louis1988 » Do, 15. Mai 2014, 7:41

Vielleicht ist RM da sehr unterschiedlich...normal hat es keine Woche gedauert - habe ganz oft per RM bei Lush bestellt.
Die Sachen kommen ja dann hier per DHL an...
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Mailorder UK

Beitragvon Darling1982 » Do, 15. Mai 2014, 12:52

Bei mir dauert RM immer mindestens eine Woche.

Marie12
Beiträge: 845
Registriert: Mo, 14. Jan 2013, 11:59

Re: Mailorder UK

Beitragvon Marie12 » Do, 15. Mai 2014, 14:20

Marie12 hat geschrieben:Ich hab momentan ein ähnliches Problem. Erste Kitchen-Bestellung lief super. Schnell und vollständig. Zweite Bestellung ebenfalls schnell, aber unvollständig. 2 Lotions fehlten. :-(
Habe schon 2 Mails an den Kundenservice geschrieben. Nichts. Auf FB eine Mail geschrieben, prompt eine Antwort "Wir geben das an den Kundenservice weiter. Bla bla bla..." Nun warte ich...


So... habe jetzt nach einer Woche ne Antwort bekommen. Sie erstatten mir das Geld. Kann 2-5 Werktage dauern.

RM hat bei mir schon gut 2 Wochen gedauert, aber auch schon 5-7 Tage. Ist wohl unterschiedlich. Geliefert wurde das dann immer von DHL.

Benutzeravatar
Witchy
Beiträge: 177
Registriert: Do, 1. Dez 2011, 18:31
Wohnort: Hessen

Re: Mailorder UK

Beitragvon Witchy » Fr, 16. Mai 2014, 14:02

Mein Paket kam heute (15 T nach Bestellung und Bezahlung) auch an und auch noch vollständig (nur beschädigt und geklebt durch DHL). Zwar hatte mir der Kundenservice Mi/Do geschrieben, dass das Paket unterwegs ist, aber die Lotions hatte ich schon abgeschrieben.

Lotions - Yaaaaaay :)

Benutzeravatar
LinaPellwurst
Beiträge: 463
Registriert: So, 23. Mär 2014, 22:54

Re: Mailorder UK

Beitragvon LinaPellwurst » Fr, 16. Mai 2014, 14:10

Witchy hat geschrieben:Mein Paket kam heute (15 T nach Bestellung und Bezahlung) auch an und auch noch vollständig (nur beschädigt und geklebt durch DHL). Zwar hatte mir der Kundenservice Mi/Do geschrieben, dass das Paket unterwegs ist, aber die Lotions hatte ich schon abgeschrieben.

Lotions - Yaaaaaay :)


Meine letzten Fr betsellte Lieferung kam heute durch UPS an.

meine am 1.5. getätigte Bestellung auf normalen Wege ist immer noch nicht hier, obwohl angeblich seit letzet Woche Mittwoch versandt.ist RM wirklich so lahm?

Benutzeravatar
Witchy
Beiträge: 177
Registriert: Do, 1. Dez 2011, 18:31
Wohnort: Hessen

Re: Mailorder UK

Beitragvon Witchy » Fr, 16. Mai 2014, 16:30

Meine Sendung ging laut Lush am 4.5. raus (das war ein Sonntag, also wohl eher am 5. oder 6.) und kam heute erst an.

Dann trifft dein Paket bestimmt auch in den nächsten Tagen ein.

Ich habe auch noch nie so lange auf eine Sendung aus UK gewartet, aber wenn ich die anderen Posts so lese, scheint das ja fast normal zu sein bei Versand per RM.

Benutzeravatar
LinaPellwurst
Beiträge: 463
Registriert: So, 23. Mär 2014, 22:54

Re: Mailorder UK

Beitragvon LinaPellwurst » Mo, 19. Mai 2014, 16:30

Sagt mal, wenn das Paket mit Royal Mail kommt, gibt's da keine sendungsnr zu?

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Mailorder UK

Beitragvon Darling1982 » Mo, 19. Mai 2014, 16:31

Nein, das ist unversichert wie ein Päckchen.

Marie12
Beiträge: 845
Registriert: Mo, 14. Jan 2013, 11:59

Re: Mailorder UK

Beitragvon Marie12 » Di, 20. Mai 2014, 13:57

Marie12 hat geschrieben:
Marie12 hat geschrieben:Ich hab momentan ein ähnliches Problem. Erste Kitchen-Bestellung lief super. Schnell und vollständig. Zweite Bestellung ebenfalls schnell, aber unvollständig. 2 Lotions fehlten. :-(
Habe schon 2 Mails an den Kundenservice geschrieben. Nichts. Auf FB eine Mail geschrieben, prompt eine Antwort "Wir geben das an den Kundenservice weiter. Bla bla bla..." Nun warte ich...


So... habe jetzt nach einer Woche ne Antwort bekommen. Sie erstatten mir das Geld. Kann 2-5 Werktage dauern.

RM hat bei mir schon gut 2 Wochen gedauert, aber auch schon 5-7 Tage. Ist wohl unterschiedlich. Geliefert wurde das dann immer von DHL.


Waaaahhh!!!! Hab gerade doch noch 2 Tropical Jungle Lotions bekommen. :freu: :freu:

Benutzeravatar
LinaPellwurst
Beiträge: 463
Registriert: So, 23. Mär 2014, 22:54

Re: Mailorder UK

Beitragvon LinaPellwurst » Do, 22. Mai 2014, 13:40

Mensch, immer noch nichts gekommen. Angeblich ist es ja schon vor Genau 14 Tagen mit RM verschickt worden. Das ist langsam nicht mehr normal oder?

Benutzeravatar
Rainbow77
Beiträge: 179
Registriert: Sa, 24. Jul 2010, 22:47
Wohnort: Bremen

Re: Mailorder UK

Beitragvon Rainbow77 » Do, 22. Mai 2014, 16:09

Ich habe am 20.5. doch noch meine am 7. Mai per RM verschickte (bestellt & bezahlt am 2.Mai) TOB-Lotion von DHL nachverpackt erhalten.

Die Versand-Kartons sind irgendwie seitlich instabil und das Füllmaterial quoll an den Seiten heraus, DHL verschweißt dann das ganze Päckchen in so eine Plastikfolie, das dauert wohl ein paar Tage zusätzlich und sorgt so für Lieferverzögerungen.

Ich war nämlich auch schon sehr in Sorge, dass es gar nicht mehr bei mir ankommt, noch ist es also nicht zu spät denke ich. :tröst:


Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste