Neue Wundertüten

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

natjaschon
Neue Wundertüten

Beitragvon natjaschon » Di, 8. Jul 2008, 16:29

Wann gibt's die nächsten Wundertüten ? Die Produkte sind ja sonst nicht bezahlbar.
Wer 5€ für ein Ballistic hat, hat zuviel Geld auch wenn die Produkte noch so toll sind.
Ich verstehe dieses Suchtverhalten hier nicht. Manche Leute denken, Lush Produkte werden aus Nettigkeit verschickt.
Die Angestellten bei Lush sind weder "Feen" noch "Kobolde", sondern nette Mitarbeiter, die den Kunden respektieren, aber an der selbstmörderischen Preispolitik nichts ändern können.
Eine ordentliche Definierung der Zielgruppe scheint übrigens erforderlich. Ich bezweifle es, dass Lush nur Promis und Sektenanhänger anziehen möchte, die Haus und Kind verkaufen würden für ein Lush Produkt. Ich bin davon überzeugt, dass Lush in Deutschland seine Stammkundschaft vergrault. Schade für Lush und für die meisten unter uns, die immer gerne bestellt haben.

Aber bei den Wundertüten und ähnlichen Aktionen bin ich gerne dabei.
Newsletter-Aktionen finde ich uninteressant, da der Rabatt sehr gering ist und ich eh noch nie
eine erhalten habe.

Auch schade, dass das Porto so teuer ist, wenn man in GB bestellt, sonst könnte ich mich
wenigstens dort eindecken. :ananas:
Hat jemand im Raum Saarbrücken Lust in GB zu bestellen ? :meditieren:
Blog: http://www.leblogdelamirabelle.net
Shop: http://lamirabelle.wordans.fr

marvellous
Re: Neue Wundertüten

Beitragvon marvellous » Di, 8. Jul 2008, 16:32

natjaschon hat geschrieben:Ich bin davon überzeugt, dass Lush in Deutschland seine Stammkundschaft vergrault. Schade für Lush und für die meisten unter uns, die immer gerne bestellt haben.
Aber bei den Wundertüten und ähnlichen Aktionen bin ich gerne dabei.
Newsletter-Aktionen finde ich uninteressant, da der Rabatt sehr gering ist und ich eh noch nie
eine erhalten habe.

In den Punkten kann ich dir nur zustimmen! *seufz*
Ich bin echt schon lang dabei, aber so langsam ist mir die Lust auf Lush vergangen. :(
Ach ja, obwohl du eine konkrete Frage nach den Wundertüten stellst (allerdings gibt es da sicher auch einen Thread zu), wird dir bestimmt geraten, in dem Preispolitik-Thread weiterzumeckern. :wink:
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

Momo

Re: Neue Wundertüten

Beitragvon Momo » Di, 8. Jul 2008, 16:39

Nicht ganz richtig :D :
Einen Wundertüten Thread gibt es bereits:
viewtopic.php?f=21&t=10823&st=0&sk=t&sd=a&hilit=wundert%C3%BCten&start=330

Preisgejammer und Unmut-äußern bitte in den Preisgestaltungs-Thread:

viewtopic.php?f=3&t=11275&start=360

Den Rest solltest Du im Sammelbestellungsbereich machen, bzw. die Suchfunktion nutzen :wink:

Nebenbei: Mit zuviel Geld hat das sicher nichts zu tun, klar ist Lush Luxus, aber jeder kann ja seine Prioritäten klar verteilen, ganz wie er möchte.
Es gibt billige Kosmetik, sowie es Teure gibt, billige Taschen, genau wie teure, billiges Essen, teures Essen usw...
jeder wie er kann und will :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“