Sympathy for the Skin

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Kinderkatze
Beiträge: 1457
Registriert: Di, 11. Mär 2008, 13:22
Wohnort: RP
Kontaktdaten:

Sympathy for the Skin

Beitragvon Kinderkatze » Fr, 20. Jun 2008, 13:55

Hmm die Lotion ist seit einiger zeit ausverkauft. Eben so erging es anderen Artikel in besagtem zeitraum, jedoch kamen die wieder in den Shop ... Ist bekannt, wenn denn wieder mit Sympathy for the Skin zu rechnen ist?? Ich lieb das zeug ... ^^ und meine ging vor Kurzem entgültig alle ... >_<

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Re: Sympathy for the Skin

Beitragvon Momo » Fr, 20. Jun 2008, 16:14

viewtopic.php?f=11&t=406&start=390

Das ist der richtige Thread dafür :)
Ausverkauft heißt ja nur, dass sie grade eben bis zur nächsten Lieferung ausverkauft ist.
Je nachdem wo Du die kaufen magst dauert es zwischen ein paar Tagen und 1-2 Wochen bis zur nächsten Lieferung :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway


Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste