Vorteilsnummer?

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Janey
Beiträge: 190
Registriert: Di, 4. Nov 2008, 10:36

Re: Vorteilsnummer?

Beitragvon Janey » Fr, 10. Jul 2015, 10:06

Danke, Schlumpfenhexe. Bin grad wieder wegen der jüngsten Cut-List etwas mürrisch. Viele alte, gute Produkte gehen - mal wieder - und ich möchte nicht wissen, was als "Ersatz" kommt... :( Warum Amandopondo und Godmother? Gute Produkte..... Die liebe ich. Naja. Kann man nichts dran machen. ;(

Das ist bedauerlich. Ich kann nur hoffen, dass die in England den Faktor "exklusiv" bald mal abschaffen und die Retro- oder Kitchen-Produkte, wie sie jetzt heißen, für einen angemessenen Preis auch in Lush-Läden vertreiben... Dafür lieber mehr Platz und im Wechsel alte Lieblinge jedem zugänglich machen... Wenn ich schon auf der UK-Shopseite sehe, dass dann solche Produkte innerhalb von einer Stunde ausverkauft sind.... nee.... Da haben eigentlich nur die Leute was von, die direkt neben der LUSH-Kitchen wohnen und da mal eben hinfahren können zum Selbstabholen..... Das sind alles Entwicklungen, die mir nicht mehr gefallen. Und Retros gab es zuletzt auch nicht mehr hier im Online-Shop...


Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast