Frage zu den aktuellen Restposten-Grabbags...

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Momo

Beitragvon Momo » Mo, 28. Apr 2008, 16:25

Olivia hat geschrieben:
Momo hat geschrieben:@ Olivia: Nach Sichtung meiner Vorräte kann ich Dir als Trostpflaster entweder nen Tee Tree Simplex oder nen Lip Lime als Trostpflaster anbieten, nen Happytalk hab ich leider nicht :)

Hallo Momo,

vielen lieben Dank für das Angebot, aber das geht ja nun wirklich nicht! Du tust ja eh schon mehr als genug für uns Foris, opferst schon so viel Zeit und Nerven, da kannst du nun wirklich nicht auch noch deine persönlichen (!!!) Lush-Vorräte plündern!

Mach ich doch gerne, PN mir einfach, welchen Du magst ;)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Holly

Beitragvon Holly » Mo, 28. Apr 2008, 16:27

Ach nur so....Ich hab den noch nie probiert und leider gibts den ja nicht mehr.Aber ich liebe alles was nach Zitrusfrucht riecht.
Vielleicht magst du ihn ja in die Seifenbörse stellen,falls er dir zur Last fällt ;)

petra70

Beitragvon petra70 » Mo, 28. Apr 2008, 16:29

Hast Pn :D :D

lg

carama

Beitragvon carama » Mo, 28. Apr 2008, 18:19

:cry: ich hätt auch gern einen lip lime gehabt

dafür hab ich 3 happy talk ...

:daumenhoch: bei mir war eigentlich alles ganz - alles super gut verpackt :daumenhoch:

dariadonati
huhuhu

Beitragvon dariadonati » Mo, 28. Apr 2008, 18:22

carama hat geschrieben::cry: ich hätt auch gern einen lip lime gehabt

:daumenhoch: bei mir war eigentlich alles ganz - alles super gut verpackt :daumenhoch:

das war ja wieder klar das ich die EINZIGE war die son pech hat :-(((
Wie erlangt man Glück?
Durch Lernen,mit allem, was man erhält,zufrieden zu sein.
Kann man sich nie etwas wünschen?
Doch, man kann, sagte der Meister, vorausgesetzt, man tut es in der Einstellung des Vaters, den ich in einer Entbindungsstation traf. Als die Hebamme sagte: Sie haben sich bestimmt einen Jungen gewünscht, es ist aber ein Mädchen,sagte der Mann: Ach, das macht nichts, denn ich habe mir ein Mädchen gewünscht, falls es kein Junge ist.

Herbstmondin

Re: huhuhu

Beitragvon Herbstmondin » Mo, 28. Apr 2008, 18:33

dariadonati hat geschrieben:
carama hat geschrieben::cry: ich hätt auch gern einen lip lime gehabt

das war ja wieder klar das ich die EINZIGE war die son pech hat :-(((

Warten wir's ab, vielleicht heule ich euch noch die Ohren voll. Mein Paket ist noch nicht da :roll: :lol:

diamond

Beitragvon diamond » Mo, 28. Apr 2008, 20:48

falls jemand seinen temple of truth, sleepy head oder t tree simplex nicht mag :D nehme sie gern.
ich hätte aus meiner grabbie ein party on jelly und nen whoosh temple balm abzugeben.... :)
...look at the curtains...

carama

Beitragvon carama » Mo, 28. Apr 2008, 21:05

:lol: hatte heute ein tolles grabbag bad hab alle *brösel* ins badewasser gekippt ...war einfach göttlich :lol:

beinhaltet hat mein bag :

dream on
no worry pas
chelsea garden
sugar rush
golden slumbers
romance in a stone

happy talk

party on jelly

elixier

??? lavender deo

marathon

gratious violets seife

alohawahine

Beitragvon alohawahine » Mo, 28. Apr 2008, 21:13

carama hat geschrieben::lol: hatte heute ein tolles grabbag bad hab alle *brösel* ins badewasser gekippt ...war einfach göttlich :lol:

:daumenhoch: das nenne ich konstruktive problembewältigung

Miau

Beitragvon Miau » Mo, 28. Apr 2008, 21:56

Ich glaub, das ist mein erster Beitrag hier. XD

Habe auch einen Grabbag bestellt und ihn Freitag bekommen. Soweit war alles okay, kein Staub im HapyTalk, keine übermäßig zerbröselten Ballistics.

ABER dafür hat es bei mir die Pröbchen zerlegt. Hatte Cynthia Silvia Stout und Happy Hippy dabei, sowie Jungle Conditioner und Karma Soap. Leider waren die Goodies an der Seite reingestopft und die Becherchen sind beim Transport aufgegangen / zerquetscht worden. Obwohl Seife und Conditioner nochmal extra eingepackt waren, waren sie total durchgeweicht. Hab sie jetzt erstmal zum Trocknen gelegt. Selbst aus dem Beutel, der um die Proben rum war, ist was rausgelaufen. Bisher hatte ich noch nie Duschgelproben oder sowas im Paket und ich könnte auch in Zukunft gern drauf verzichten. Bloß gut, dass nichts auf die Ballistics gelaufen ist.

petra70

Beitragvon petra70 » Mo, 28. Apr 2008, 21:56

ach so n mist, ich hab s weggeworfen,
bin ja so einfallslos :oops: :oops:

:D :D

Lane

Beitragvon Lane » Mo, 28. Apr 2008, 21:57

Momo hat geschrieben:
Lane hat geschrieben:Also bei mir waren

1x Ne Worry Pas Ballistic
1x Golden Slumbers Ballistic
2x Romance in a Stone
1x Dream on Ballistic
1x Chelsea Garden Ballistic
1x ein weißen Ballistic mit einer Ringelblume oben drauf :? Still Life
1x ein Ballistic mit Bunten Puffreis (Sugar Rush) :? Sugar Rush
1x Deep Sleep Shower Jelly
1x ein BBS der ist rund,orange und hat einen Zettel in der Mitte :? Marathon
1x Ich vermute das es Nude Bath Melt ist
1x Happy Talk Lip Balm
1x Party on Temple Balm

Ich feue mich schon darauf die Sach zu benutzen.Einiges kenne ich noch nicht :)

petra70

Beitragvon petra70 » Mo, 28. Apr 2008, 22:02

Lane hat geschrieben:
Momo hat geschrieben:
Lane hat geschrieben:Also bei mir waren

1x Ne Worry Pas Ballistic
1x Golden Slumbers Ballistic
2x Romance in a Stone
1x Dream on Ballistic
1x Chelsea Garden Ballistic
1x ein weißen Ballistic mit einer Ringelblume oben drauf :? Still Life
1x ein Ballistic mit Bunten Puffreis (Sugar Rush) :? Sugar Rush
1x Deep Sleep Shower Jelly
1x ein BBS der ist rund,orange und hat einen Zettel in der Mitte :? Marathon
1x Ich vermute das es Nude Bath Melt ist
1x Happy Talk Lip Balm
1x Party on Temple Balm

Ich feue mich schon darauf die Sach zu benutzen.Einiges kenne ich noch nicht :)

d a s war alles in einem GRABBAG drinnen???? :o

Calowiel
Beitragvon Calowiel » Mo, 28. Apr 2008, 22:06

das sieht eher aus wie 2 Bags....
"Allons-y, Alonzo!!"
don´t blink.

Miau

Beitragvon Miau » Mo, 28. Apr 2008, 22:15

Bei mir war auch so viel drin. Kann leider nicht alle Produkte benennen, weil mein Mann die Lieferung schon mitgenommen hat. Müsste aber fast identisch sein mit dem von Lane.

Shini
Beitragvon Shini » Di, 29. Apr 2008, 0:25

Calowiel hat geschrieben:das sieht eher aus wie 2 Bags....

Warum das?
Rechnet mal, im Bag sollen Sachen im Wert von 60€ sein, drin waren in dem angegebenen Beispiel 12 Sachen, sind dann also 5€ pro Artikel, kommt doch preislich ungefähr hin?
Country Music is good for the soul :))

susa88

Beitragvon susa88 » Di, 29. Apr 2008, 11:23

ES IST ANGEKOMMEN!!!
*muhaha*

Also, dank der tollen Restpostenkiste bin ich jetzt im Besitz von:
- Happy Talk Lip Balm
- Party On Jelly (Keine Ahnung, was ich damit mach, sieht irgendwie suspekt aus....)
- In The Nude Bathmelt
- Powder Puff Deodorant Powder
- Romace In A Stone Ballistic
- Chelsea Garden Ballistic
- Golden Slumbers Ballistic
- Dream On Ballistic
- Ne Worry Pas Ballistic
- Sugar Rush Ballistic (dem Popcorn, das man ein bisschen sehen kann, nach zu urteilen)
- Tea & Sympathie Ballistic

Und, noch oben drauf, ein paar Pröbchen:
Mr.T Deo, Happy Hippy Duschgel, Ring of Roses (schade, hab ich schon) und das Cynthia Silvia Stout Shampoo, das ist eh mal probieren wollte.

Also ich bin happy^^.

Sirena

Beitragvon Sirena » Di, 29. Apr 2008, 18:20

carama hat geschrieben::lol: hatte heute ein tolles grabbag bad hab alle *brösel* ins badewasser gekippt ...war einfach göttlich :lol:

beinhaltet hat mein bag :

dream on
no worry pas
chelsea garden
sugar rush
golden slumbers
romance in a stone

happy talk

party on jelly

elixier

??? lavender deo

marathon

gratious violets seife

Aaaaah - genau das hatte ich auch. War aber ein Fuwari-Deo (rote Basis) bei mir.

monitor

Beitragvon monitor » Di, 29. Apr 2008, 19:57

susa88 hat geschrieben: - Party On Jelly (Keine Ahnung, was ich damit mach, sieht irgendwie suspekt aus....)
-

Duschen? :D

Ach, und bitteschön: :ananas: :freu:

carama

Beitragvon carama » Di, 29. Apr 2008, 20:26

party on sieht irgenwie NEON mäßig aus :lol:

Herbstmondin

Beitragvon Herbstmondin » Mi, 30. Apr 2008, 10:30

Paket ist heute angekommen :daumenhoch: Leider kann ich mich nicht so freuen :( Das Deopuder war garnicht richtig verschlossen und hat fröhlich alle anderen Sachen darin verpudert.
Zum anderen, hätte ich von vorneherein gewußt, das da überwiegend nur Badebomben drinne sind, hätte ich den Grabbag garnicht bestellt (da ich nur ne Dusche habe). Gut, letzteres ist mein Problem und nicht das von Lush :verlegen1: Aber wenn das nächste mal Wundertüten angeboten werden, kann man da nicht entweder reinschreiben, was drinn ist oder zwei Varianten herausbringen? (Dusch Grab Bag/Bade Grab Bag?)

enfant_de_luna
Beitragvon enfant_de_luna » Mi, 30. Apr 2008, 10:35

ach man...

ich hab mein paket immer noch nicht bekommen.. sitze hier wie auf heißen kohlen und lauere jeden tag dem postboten auf...
angeblich wurde es ja schon letzten donnerstag abegschickt... irgendwas läuft da doch falsch oder????

Und da gestern Post gekommen ist (Briefe und so), weiß ich auch, dass die Post nicht mehr streikt!

littlecrazy
Beitragvon littlecrazy » Mi, 30. Apr 2008, 10:44

Herbstmondin hat geschrieben:Paket ist heute angekommen :daumenhoch: Leider kann ich mich nicht so freuen :( Das Deopuder war garnicht richtig verschlossen und hat fröhlich alle anderen Sachen darin verpudert.
Zum anderen, hätte ich von vorneherein gewußt, das da überwiegend nur Badebomben drinne sind, hätte ich den Grabbag garnicht bestellt (da ich nur ne Dusche habe). Gut, letzteres ist mein Problem und nicht das von Lush :verlegen1: Aber wenn das nächste mal Wundertüten angeboten werden, kann man da nicht entweder reinschreiben, was drinn ist oder zwei Varianten herausbringen? (Dusch Grab Bag/Bade Grab Bag?)

Naja was reinkommt war doch klar, konnten ja nur die aktuellen Discons sein. Das waren halt hauptsächlich Badesachen, zum Duschen wars glaub ich nur das Party On Jelly.

Momo

Beitragvon Momo » Mi, 30. Apr 2008, 11:00

Herbstmondin hat geschrieben: Aber wenn das nächste mal Wundertüten angeboten werden, kann man da nicht entweder reinschreiben, was drinn ist oder zwei Varianten herausbringen? (Dusch Grab Bag/Bade Grab Bag?)

Dann wären es ja keiner Wundertüten mehr :lol:
Es ist halt so, dass ja hauptsächlich Ballistics discons sind und dagegen z.B. nur eine Seife, ist also recht schwer ne Duschtüte draus zu machen ;)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Herbstmondin

Beitragvon Herbstmondin » Mi, 30. Apr 2008, 11:02

littlecrazy hat geschrieben:Naja was reinkommt war doch klar, konnten ja nur die aktuellen Discons sein. Das waren halt hauptsächlich Badesachen, zum Duschen wars glaub ich nur das Party On Jelly.

Weißt du, ich checke nicht immer, was nun unbedingt im Forum steht und was der Restpostenmarkt aktuell hergibt (bzw. was sich da alle Tage ändert). Als ich das letzte mal im Shop schaute gab es auch noch Seifen (die Möglichkeit eine Seife oder eine von den Massage Bars zu ergattern war für mich im Bereich des möglichen ;)) Wie gesagt, ist ja echt nicht Lush's Fehler oder Problem, aber das ich evtl enttäuscht sein dürfte sei mir bitte zugestanden ;) Und fliegendes Deopuder hätte auch nicht Not getan. Aber ich werde die Bomben schon vermittelt bekommen, da bin ich ja ganz findig :freu: Passt schon :)

Herbstmondin

Beitragvon Herbstmondin » Mi, 30. Apr 2008, 11:15

Momo hat geschrieben:
Herbstmondin hat geschrieben: Aber wenn das nächste mal Wundertüten angeboten werden, kann man da nicht entweder reinschreiben, was drinn ist oder zwei Varianten herausbringen? (Dusch Grab Bag/Bade Grab Bag?)

Dann wären es ja keiner Wundertüten mehr :lol:

Schon klar Momo. :) Auf der anderen Seite scheinen die Überraschungspakete nicht wirklich nach Zufall gemixt zu sein, sondern haben eine relativ gleiche Zusammenstellung (ist ja auch nur logisch, um so den etwaigen Wert berechnen zu können und sicher zu stellen, das jeder ein faires Paket bekommt und nicht der eine mit einem Wert von 60 und der andere für 40 €). Da fehlt dann natürlich auch der Überraschungseffekt wenn man mit ziemlicher Sicherheit dasselbe wie Lushy A und B bekommt ;) (Hab z. B. dasselbe wie susa88 bekommen)

Meine ich doch auch garnicht böse, ist ein Vorschlag den man umsetzen kann oder nicht. Wäre halt einfach nur nett :) :)

Shini
Beitragvon Shini » Mi, 30. Apr 2008, 11:17

Man muss aber auch bedenken das es eben an sich keine "normalen" Überraschungspäckchen sind, sondern Restposten-Bags, wo halt nur Sachen drin sind die es bald nicht mehr gibt, wirklich viel Abwechslung kann da also nicht drin sein, da es nur soundsoviele Sachen gibt die discon werden.

Bin gespannt was nachher in meinem Grabbie drin ist :D
Country Music is good for the soul :))

Momo

Beitragvon Momo » Mi, 30. Apr 2008, 11:34

Herbstmondin hat geschrieben:
Meine ich doch auch garnicht böse, ist ein Vorschlag den man umsetzen kann oder nicht. Wäre halt einfach nur nett :) :)

Hab ich doch auch gar nicht so aufgefasst :knuddel05:
Aber shini hat recht, es gibt nunmal nur ne begrenzte Anzahl an Discons, da hilft die Forumssuche auch immer weiter worum es sich handelt ;)
Es gab schon verschiedene Grab Bags, aber natürlich war nicht jede Tüte einzigartig. Sonst müsste die MO das ja für jedes Päckchen neu ausrechnen, das wäre ein zu großer Aufwand, außerdem gibt das die Menge der verschiedenen Discons auch nicht her. :)

Rabenschwinge

Beitragvon Rabenschwinge » Mi, 30. Apr 2008, 11:38

@ herbstmondin - ich hatte auf der ersten Seite schon ausgeplaudert das im Fabrikle hauptsächlich Badesachen drinn waren. ;)

Aber wenn man recht neu ist ist das mit der Übersicht schwer - zugegeben - mir stellen sich jedesmal die Haare auf wenn ich mal 2 Tage keine Zeit hatte im Forum zu lesen - man kommt garnicht mit.
Alles lesen ist eh nicht.
Hier könnte eine Signatur stehen - tut sie aber nicht.

Herbstmondin

Beitragvon Herbstmondin » Mi, 30. Apr 2008, 11:58

Rabenschwinge hat geschrieben:@ herbstmondin - ich hatte auf der ersten Seite schon ausgeplaudert das im Fabrikle hauptsächlich Badesachen drinn waren. ;)

Als ich dein Posting las hatte ich leider schon bestellt. Bild

EDIT: Ich denke mir einfach, man kann bei Grab Bags nicht alles haben, ist irgendwo schon ein Surprisepackage ;) Aber mein Schwesterchen schickt mir ein Happy Talk und ich denke nicht, das die Bomben hier versauern werden, da finde ich schon Interessenten. Also alles tutti frutti Butterblume :lol:

Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“